Beziehungs- Weise Deutungshilfe

Werbung:
Da hast du aber viel Feuer und Kraft in deinem Blatt gezogen. Die Position des Partners besetzt durch die Prinzessin der Stäbe, weis genau, was sie will. Sie hat ihr Feuer im Griff und kann es lenken, beherrscht es. Da diese Karte ja nur eine Eigenschaft in Bezug zu dem restlichen Bild steht, ist sie eng verknüpft mit den 5 Stäben....meherer Energien, die da aufeinander eintrudelnd und gemeinsam vereint werden. Es ist da durchaus eine Bindung zwischen den 3 Karten in der Mitte. Die Position 2 (ICH) liegt mit dem Ritter der Stäbe....ich denke, das Bild sagt alles.....hier ist richtig Attacke angesagt :D.....auch eine Kampfeslust....nach dem Motto "wir werden ja sehen, wer siegt" :) Der Teil, der seine Kraft im Zaum hat, oder der Part, der noch nicht genau weis, wie er mit umgehen soll.

Die Zielkarte würde ich hier nicht als ein Erfolg deuten, eher eine Form der Übersättigung.....es könnte euch zu viel werden das Ganze.....
 
Das Blatt gibt dir auch noch den Hinweis, dass du bei dir bleiben sollst, nicht in den Kampf gehen, viel mehr auf deine Kräfte achten und schauen, wo für dich die Liebe beginnt und wo sie aufhört.
 
Werbung:
Zurück
Oben