1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehungs- Weise Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Rubin, 27. Januar 2016.

1. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    Halli, Hallo! Was sagt ihr zu der Legung? Freu mich uber Ideen, danke. 14539062041571293132487.jpg

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Gebe mal bitte die Positionen mit durch....

3. Rubin

Rubin Mitglied

14539099834421736311138.jpg

4. Rubin

Rubin Mitglied

Will niemand ?

5. Auch

Da hast du aber viel Feuer und Kraft in deinem Blatt gezogen. Die Position des Partners besetzt durch die Prinzessin der Stäbe, weis genau, was sie will. Sie hat ihr Feuer im Griff und kann es lenken, beherrscht es. Da diese Karte ja nur eine Eigenschaft in Bezug zu dem restlichen Bild steht, ist sie eng verknüpft mit den 5 Stäben....meherer Energien, die da aufeinander eintrudelnd und gemeinsam vereint werden. Es ist da durchaus eine Bindung zwischen den 3 Karten in der Mitte. Die Position 2 (ICH) liegt mit dem Ritter der Stäbe....ich denke, das Bild sagt alles.....hier ist richtig Attacke angesagt :D.....auch eine Kampfeslust....nach dem Motto "wir werden ja sehen, wer siegt" :) Der Teil, der seine Kraft im Zaum hat, oder der Part, der noch nicht genau weis, wie er mit umgehen soll.

Die Zielkarte würde ich hier nicht als ein Erfolg deuten, eher eine Form der Übersättigung.....es könnte euch zu viel werden das Ganze.....

6. Auch

Werbung:
    Das Blatt gibt dir auch noch den Hinweis, dass du bei dir bleiben sollst, nicht in den Kampf gehen, viel mehr auf deine Kräfte achten und schauen, wo für dich die Liebe beginnt und wo sie aufhört.

7. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    Ok, danke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen