Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Hallo Mondin,

als bei einem Bekannten tUranus über den DC lief und ein großes Quadrat zu den Hauptachsen bildete,
gleichzeitig tPluto über seine Steinbock-Sonne in 4 ging, ist er umgezogen, hat geheiratet und wurde Vater.

LG, Christel
 
Werbung:
Hallo Mondin,

als bei einem Bekannten tUranus über den DC lief und ein großes Quadrat zu den Hauptachsen bildete,
gleichzeitig tPluto über seine Steinbock-Sonne in 4 ging, ist er umgezogen, hat geheiratet und wurde Vater.

LG, Christel

Boah.. Gänsehaut. :)

Darf ich fragen, ob diese Beziehung von Bestand ist?


Beim nochmaligen Nachfühlen über meinen im Oktober erfolgten Umzug ist mir übrigens irgendwie klar, hier ist es momentan wunderschön und richtig und passend.

Aber ich habe auch das Gefühl, es ist eine Übergangssituation.

Naja, möchte ja eigentlich gern wieder mit Garten usw. wohnen,
damit mir wieder Katzen zulaufen können.
Ich sehe mich schon richtig auf der Terrasse sitzen, schöner eingewachsener Baumbestand ... und zwei alte Miezen streifen herum. :D
 
viele plötzliche, nichts festes.
kommt noch drauf an, ob du da Planeten zu stehen hast.

hallo,
ich denke das ist aber nicht die Regel.

Wenn man n einer Partnerschaft steckt kann es genauso gut bedeuten das man sich zur Zeit dieses Transites mehr Freiraum lässt. Sich selbst und seinen Bedürfnissen annähern wird und das kann man genauso in der Partnerschaft.
Es können ebenso gut viele flüchtige und plötzliche Bekanntschaften auftauchen.

Da gibt es vieles an Möglichkeiten.

Da finde ich sollte man grundlegend schauen wie das Radix ausschaut und woher der Uranus kommt ,wo er steht und welche Aspekte er macht.

Grundsätzlich kann man aber sagen, in dem Bereich wo T-Uranus steht wird sich einiges verändern, der Zeitraum kurz vor und am DC zeigt an welches Thema wohl das grundsätzleiche Thema sein wird.

Sind meine Gedanken

Alles Liebe
flimm
 
Boah.. Gänsehaut. :)

Darf ich fragen, ob diese Beziehung von Bestand ist?

Das wüsste ich selbst auch sehr gerne. Der Kontakt ist z.Zt. leider unterbrochen.
Wenn ich mir das Familienskript anschaue und bedenke, welche Überraschungen
tNeptun auch noch auf Lager hat, dann wird mir allerdings angst und bange,
denn Bestand haben ist nicht das Gleiche wie glücklich sein.
 
1.Einiges davon kann ich bejahen. ;)
2.Vor allem aber:
Pluto testet sicher, aber er spielt nicht. Der meint es ernst.
3.Und eh ichs vergesse:
Irgendwie mag ich den alten Zausel inzwischen sogar.
4.Zumindestens, wenn der Schmerz nachläßt und ich
den Sinn erkennen kann.
5.Auch wenn ich ihn immer wieder mal auf den Mond
( ... hm.... das bin ich ja selber.....:D) schießen könnte,
wenn es schwer aushaltbar war oder ist.
6.Er bringt auch mit seinen Prüfungen und Lektionen ein ganz enormes
Ent - Wicklungspotential.

1. was denn z.B.?
2. dann frage ich mich, was will er mir gerade sagen?
3. ich gerade nicht, weil ich gerade die totale Klatsche mit Pl auf meiner Ve habe.
4. ich dachte, ich hätte es auch überwunden.
5. wer bist Du selbst? der Mond? samt Uranus? was musst Du aushalten?
6. na, ich habe mich in den letzten 2,5 Jahren allem Anschein nicht entwickelt.
dämlicher Pluto. der soll doch einfach klipp und klar sagen, was ich machen soll und mich nicht hin- und herschwenken.

und wenn Du Dich dort, wo Du jetzt wohnst wohl fühlst, warum denkst Du, dass es nur eine Übergangssituation ist? es kann auch schlechter kommen....

vielleicht sollte es erstmal so bleiben wie es ist... einen festen Sitz haben in dem kommenden Fahrwasser...
 
Nur weil ein Haus leer ist, heisst das noch lange nicht, das in diesem Bereich nix passiert. Grad Transite können in leere Häuser eine Menge leben bringen.

habe ich ja so auch nicht gemeint.
ich hatte das vor ihrer Antwort geschrieben und dann editiert und "Frage erübrigt" sich hinzugefügt.
dazu meinte ich auch, dass wenn ein Planet dort stehen würde, man sehen könnte, was genau angesprochen wird.
 
Hallo Mondin,

als bei einem Bekannten tUranus über den DC lief und ein großes Quadrat zu den Hauptachsen bildete,
gleichzeitig tPluto über seine Steinbock-Sonne in 4 ging, ist er umgezogen, hat geheiratet und wurde Vater.

LG, Christel

War das eine Liebesheirat oder weil Frauchen schwanger war?

Manchmal kommt Beständigkeit aus dem Pflichtgefühl heraus.
 
hallo,
ich denke das ist aber nicht die Regel.

Wenn man n einer Partnerschaft steckt kann es genauso gut bedeuten das man sich zur Zeit dieses Transites mehr Freiraum lässt. Sich selbst und seinen Bedürfnissen annähern wird und das kann man genauso in der Partnerschaft.
Es können ebenso gut viele flüchtige und plötzliche Bekanntschaften auftauchen.

Da gibt es vieles an Möglichkeiten.

Da finde ich sollte man grundlegend schauen wie das Radix ausschaut und woher der Uranus kommt ,wo er steht und welche Aspekte er macht.

Grundsätzlich kann man aber sagen, in dem Bereich wo T-Uranus steht wird sich einiges verändern, der Zeitraum kurz vor und am DC zeigt an welches Thema wohl das grundsätzleiche Thema sein wird.

Sind meine Gedanken

Alles Liebe
flimm

Danke liebe Flimm! :)

Mein Uranus(r) steht im 11. Haus Jungfrau 0.20.58,
Mond 0.31.53, Pluto(r) 10.4.43 Lilith 6.30.9

Mondknoten (in Löwe) in der Nähe.

Aspekte: Trigon: Sonne,Venus, Mars
Konj. Pluto, Mond, Opp. Chiron

Was mich bissi sehr ;) aus dem Konzept bringt, ist daß eine grundlegende Beziehungslebenveränderung nicht unmöglich scheint.
Oje, wie sag ichs genauer...

Alles Liebe Dir auch, Mondin
 
Das wüsste ich selbst auch sehr gerne. Der Kontakt ist z.Zt. leider unterbrochen.
Wenn ich mir das Familienskript anschaue und bedenke, welche Überraschungen
tNeptun auch noch auf Lager hat, dann wird mir allerdings angst und bange,
denn Bestand haben ist nicht das Gleiche wie glücklich sein.

Oje, ... klingt auch nicht so einfach.
 
Werbung:
@ Terranovalis:

Daß es nicht mein dauerhaftes Heim weiß ich nicht, aber es fühlt sich so an...und bei manchen Sachen ist mein Bauchgefühl sehr klar und deutlich.

Und was genau anders geworden ist, ist nicht in wenigen Worten zu schreiben:

Selbst-Bewußsein, Fein-Fühligkeit, Sensibilität in jeder Hinsicht, gewachsenes Gottvertrauen, Verantwortung für mich selbst tragen wollen und Können, veränderte Ausstrahlung wird mir gesagt,
ein oftmals "heißer Draht" nach Oben bei gleichzeitiger Erdhaftung,
Gesundheit, Bewußt-werdung.

Zum Liebesleben habe ich Andeutungen gemacht. s.o. Post.

Eigentlich steckt immer wieder neu jede Menge Lernarbeit dahinter ... gerade momentan auch :rolleyes: (nicht sehr lustig)....

Aber es gelingt zunehmend besser, wieder ins Lot zu kommen und im Nachhinein den Segen zu erkennen .

Liebe Grüße an Dich!
 
Zurück
Oben