Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Hallo Mondin,

Hatte ich erwähnt, daß mein Chiron im Radix in Opposition zu Mond/Uranus/Pluto steht? ;)
Heißt ja, daß der tNeptun auch noch auf meinem RChiron steht.

Glücklichweise erlebt Otto Normalverbraucher nur einmal die Chiron/Chiron-Konjunktion.

Und der tChiron rückl. ist fast ganz exakt in Opp. zum radixPluto rückl.

Deine jungfräulichen und steinböckischen Planeten sind Gott sei Dank harmonisch aspektiert.

Ich glaub, es wäre verständlicher, hätte ich gleich meine kompletten Daten rausgerückt.

Damit hättest Du mich um eine astrologische Denksportaufgabe gebracht. Mir fehlt nur noch der Geburtsort.

Gut ist der Hinweis mit den rechtl. Angelegenheiten, ich erwarte eigentlich da bisher keine....
nur sollte ich überdenken, ob ich wirklich mein "Knöllchen-Bußgeld" offiziell anzweifel.

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass Du auch die Scheidung beantragt hast.
Ein kleines Knöllchen zu bezahlen, ist mit Sicherheit billiger als ein Prozess und schont die Nerven.

Übrigens: Ich habe das mit dem "Donnerwetter" telefonisch gemacht. :) Noch bevor ich Deinen Vorschlag las. Bin ich so froh, das getan zu haben. Es war einfach bestens gelaufen. Auch wenn es nicht so aussah und anfänglich zu entgleiten drohte.

Fein, dann haste ja den Blitzableiter gefunden.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3744597&postcount=38

Ja, das freie unabhängige Leben, ich hab es doch begonnen vor einigen Monaten ... und möchte es nicht aufgeben, auch wenn ich echt auf der Hut sein muß, das Thema Macht steht irgendwo immer im Raum. Und ich erkenne es immer schneller. Für manches stehe ich einfach nicht mehr zur Verfügung und kann das inzwischen auch klar vermitteln...konnte ich früher nie.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

So, nun hoffe ich sehr, mein Gefühlsabsturz hatte seinen Tiefpunkt und aufwärts gehts. :D

Immer dran denken: Nach Regen folgt Sonnenschein.

LG, Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben