Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Werbung:
Ende 1. Haus, muss also ein Quadrat sein, aus dem 4. Haus raus.

Im Zweifelsfall (Ende 1. Haus) orientiere ich mich an dem Kochschen Häusersystem. Dort steht Deine Venus eindeutig im 2. Haus.
Also bezieht sich weder die Pluto/Venus-Konjunktion noch das Venus/Uranus-Quadrat auf "Beziehungen unter tUranus im 7. Haus".

Warum startest Du keinen eigenen Thread?
 
huhu,

ich hab den T-Uranus auch am DC in Opposition zu Merkur Venus Mars Pluto und logischerweise auch dem AC, beim nächsten anlauf geht er drüber.

Wie war Pluto auf Deiner Venus? Hast Du Dich verliebt? Hast Du Dich in Sexabenteuer gestürzt ;-)
kam eine alte Liebe wieder, hattest Du zwanghafte Gedanken?

Beziehungstechnisch ist alles paletti und kein Ende in sicht, gestaltet sich mehr und mehr zu unserer beider zufriedenheit, interessant zu erfahren ob und wie wir unter einen Hut passen.

Wie war das mit Mars, plötzliche Aggressionen, heißen Sex ;-)

Mars Uranus.
Da muss ich sagen nehm ich mich in acht vor unfällen, jeglicher art da kommt nen sicherheitsfreak in mir durch.
Die erfahrung mit Uranus transiten zu den Stellium spricht dafür.

Wenn Mars auch die Vitalität darstellt,...naja dann bin ich für meine verhältnisse faul geworden.

Im gegensatz zuvor, da bin ich noch 60 - 90 Km pro Tag mitm Rad gefahren, 15 - 20 Km gelaufen und hab noch Körperlich gearbeitet oder die halbe nacht durchgefeiert / getanzt und / oder gepoppt habe.
Unglaublich das ich das gemacht habe, das geht im moment nicht mehr, dafür fehlt jetzt schlichtweg die Energie obwohl ich wie immer gut im training bin, vom Physischem nen leistungssportler, das fasziniert mich sehr, dieser Enorme energie abfall, für mich unbekanntes terrain.
Heißer Sex? eh, ob groß und klein ich liebe alle Frauen bin en Mann sonst wäre ich bestimmt ne Lesbe, nen Lesbischer Mann :D

Wie war es mit Merkur? Geniale Ideen? again: Zwanghafte Gedanken?
Totale Verwirrung, weil alles in Konjunktion steht?

Uranus Merkur
ist wohl die tatsache das ich nun völlig durchgeknallt bin, vielleicht im zusammehang mit dem enormen unternehmungsdrang zu sehen, der mit dem Energieabfall auch nachgelassen hat.
Bin Häuslicher, was ich sonst nie war, mir fiel schnell die decke aufm Kopf.
Selbst Arbeiten tue ich jetzt von zuhause und nehm mir ab und zu die Zeit, euch süßen meine Texte um die Ohren zu hauen.

Meine Venus hat ne Klatsche. Pluto auf Venus soll ja jemanden bringen, der einem nicht gut tut. Vielleicht will Pluto mich ja nur testen und spielt Spielchen? Oder spielt Pluto keine Spielchen?

:lachen:

Ja Pluto spielt aber eher so wie an der Börse, so Börsenspekulation mäßig, setzt du auf den oder das falsche verlierste alles, umgekehrt wirste Reich, in welcher hinsicht auch immer.


LG
 
Welche Art Regenschirm ist angeraten bei UranusT in 7?
Oder wie kann ich die Energien bewußt nutzen, lenken?

welcher Regenschirm kann ich Dir nicht sagen, und Uranus kann man m.E. nicht kontrollieren, das isn ganz abgewichster Hund in mancherlei hinsicht.

Auch wenn ich selbst Versuche sein schadenspotential zu verringern durch vorsicht.

Eine Story von einem transit bei mir.

mitte - Ende der 90er hatte ich ihn im trigon zu meinem Stellium und im quadrat zu sich selbst und im trigon zu Jupiter.

Abenteuerurlaub war angesagt: Pfadfinder, schön Wandern, Kanufahren, Zelten, Lagerfeuer alles was dazugehört, in Schweden. Da könnte man meinen auf sowas wird Uranus doch bock haben.

Anreise mitm Schiff lief Problemlos, mitm Zug auch, später noch weiter in den Norden mit zwei 4 Mann draisinen auf schienen durch die Wildniss gefahren.

Irgendwann lag wohl nen Stein (weis es nicht genau) auf dem gleis, das ding auf dem wir Saßen sich überschlagen, alle 4 aufs Maul gepackt, nur ich bin vorne über aufs gleis gestürzt und das schwere ding (die draisine genau auf mich raufgeknallt) und die direkt hinter uns fuhren auch nochmal schön nachgeschoben bevor sie zum stillstand kamen, damits auch ordentlich an mir schreddert, weils so schön ist :rolleyes:

Es waren sich soziemlich alle einig das ich nen scheiß glück hatte, denn ich sah so aus als hätte ich mit nem Bären gerungen und brauchte auch ne Sekunde um wieder zu mir zukommen.

Wieder nach Hause zu fahren und den Urlaub abzublasen kam jedoch nicht in Frage Aufgeben war noch nie meine Stärke.
Und so hab ichs 6 Wochen durchgezogen beidem die wunden verheilten, ohne dadurch im Wandern etc. eingeschränkt zu sein, war zum Glück nichts gebrochen nur platz und schürfwunden überall.
 
Ja Pluto spielt aber eher so wie an der Börse, so Börsenspekulation mäßig, setzt du auf den oder das falsche verlierste alles, umgekehrt wirste Reich, in welcher hinsicht auch immer.

also wenn ich dieses Lügenwesen wieder in mein Leben lasse, verliere ich alles?



Mondin, vielleicht wird Uranus in 7 auch gar nicht so schlimm?
 
also wenn ich dieses Lügenwesen wieder in mein Leben lasse, verliere ich alles?



Mondin, vielleicht wird Uranus in 7 auch gar nicht so schlimm?


Momentan nur ganz kurz herschreib.

Doch. Schlimm. Meine letzte Nacht und die viele Stunden der vergangenen Tage wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht (wenn ich einen hätte).

So gings mir lange nicht mehr.
 
Kannst Du beschreiben wie Du das meinst und denkst Du, das ist Uranus?

DC bei 8.50 , UranusT bei 8.31.
Habe es mir gerade angeschaut...und der Pluto rückläufig
ganz eng bei meiner SonnenStelliumSippe jetzt auf 8.3 und mein Ic auf 11,27.

Ich denke, die Mischung macht es, und Saturnquadrat ...

Mich zerfetzt es fast innerlich.
Und es geht um heftige, plötzliche Begegnungen, Gefühle, die wieder hochkochen.
Unklare, unerlöste Beziehungswirren aus jüngster Vergangenheit
sozusagen in Opposition zur gegenwärtigen neuen (Fern)beziehung.

Kann ich nicht genauer schreiben, ... wäre so, als wenn ichs bei FB an meine Pinnwand poste. :rolleyes:
 
DC bei 8.50 , UranusT bei 8.31.
Habe es mir gerade angeschaut...und der Pluto rückläufig
ganz eng bei meiner SonnenStelliumSippe jetzt auf 8.3 und mein Ic auf 11,27.

Ich denke, die Mischung macht es, und Saturnquadrat ...

Mich zerfetzt es fast innerlich.
Und es geht um heftige, plötzliche Begegnungen, Gefühle, die wieder hochkochen.
Unklare, unerlöste Beziehungswirren aus jüngster Vergangenheit
sozusagen in Opposition zur gegenwärtigen neuen (Fern)beziehung.

Kann ich nicht genauer schreiben, ... wäre so, als wenn ichs bei FB an meine Pinnwand poste. :rolleyes:

Dann geht es uns ja fast ähnlich.

Und wie gehst Du damit um? Was tust Du?
Weiß die Fernbeziehung davon, wie es Dir geht?
 
Werbung:
Zurück
Oben