Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Werbung:
doch, unter Uranus schon.
man kann sich schnell mal einbilden verliebt zu sein und ist es nicht.
oder macht das eher Neptun?

Die Beiden waren schon einige Jahre vor der Hochzeit ein Paar.
Beider rVenus wurde weder von tUranus noch von tNeptun aspektiert.
Statt dessen hatte sich tPluto einen Partnerschaftsaspekt ausgesucht.
 
Die Beiden waren schon einige Jahre vor der Hochzeit ein Paar.
Beider rVenus wurde weder von tUranus noch von tNeptun aspektiert.
Statt dessen hatte sich tPluto einen Partnerschaftsaspekt ausgesucht.

Je mehr Informationen, desto besser weiß man Bescheid.
Also keine urplötzliche Begegnung, kein unüberlegtes in Kindermachen und Heiraten. Dann haben die sich ja gekannt.
 
Eine Frage kommt mir gerade in den Sinn, inspiriert durch
das aktuelle Unwetter hier und auch durch meine momentane Verfassung.

Wenn ich vorher weiß, es könnte regnen, nehme ich mir eine Jacke oder einen Schirm mit.

Nun, ich habe diese Tage Mars Quadrat Mars.

Und immer wenn ein Marstransit anrückt, tut es mir gut, Sport zu machen.
Da kann ich auf unschädliche weise Dampf ablassen.
Also bewege ich mich möglichst viel und hatte doch heute eigentlich überhaupt keine Lust,
da mein Kopf und vor allem mein Herz reichlich in Aufruhr sind. :rolleyes:
Hat mir also gut getan mich selbst auszuhalten.:D

Und nun frage ich mich:

Welche Art Regenschirm ist angeraten bei UranusT in 7?
Oder wie kann ich die Energien bewußt nutzen, lenken?


Gespannt auf Antwort, Mondin
 
Und nun frage ich mich:

Welche Art Regenschirm ist angeraten bei UranusT in 7?
Oder wie kann ich die Energien bewußt nutzen, lenken?

Toleranz, ständige Veränderung, Intuition, wacher Verstand, innere Stimme, mitschwimmen, sich treiben lassen, sonst entstehen Ängste, umdenken, Unternehmungen, Austausch, Freiheit, Reisen...
 
Eine Frage kommt mir gerade in den Sinn, inspiriert durch das aktuelle Unwetter hier
und auch durch meine momentane Verfassung.
Welche Art Regenschirm ist angeraten bei UranusT in 7?
Oder wie kann ich die Energien bewußt nutzen, lenken?

Jeder Versuch, das Wetter zu beeinflussen, hat Nebenwirkungen.
Bei Gewitter ist es ratsam, einen Blitzableiter zu haben.
Nachdem es ordentlich gedonnert hat, ist die Luft wieder rein.
Anschließend sucht man Schutz unter einem Sonnenschirm.

tMars und tJupiter bilden ein Trigon, das Planeten in der 1. Dekade Wassermann Auftrieb gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=z6z4825A9og
 
Welche Art Regenschirm ist angeraten bei UranusT in 7?
Oder wie kann ich die Energien bewußt nutzen, lenken?

Mit Erschrecken musste ich gestern sehen, dass Uranus sein schattiges Quadrat auf meine Venus schmeißt, als wäre Pluto nicht ausreichend.
Ich hätte gerne das Hirn, das ich immer hatte, doch es hat sich anscheinend aufgelöst, gerade in Bezug auf das, was schon lange läuft.
Wie schwach man ist, ich bin, trotz besseren Wissens.
 
Werbung:
Zurück
Oben