Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Uranus ist bei mir seit einer Weile im 7. Haus und schickt sich nun an, den DC zu queren.

Hübsche Sache, ... zumal ich u.a. den Pluto (welcher fast mit Radix-Sonne/Mars/Merkur fertig ist und nun kurz vorm IC rumlungert) und dem Saturnquadrat zu tun habe.

Also, meine Frage:

Mir wurde recht lapidar gesagt, daß ich bei Uranustranit in 7 mit hoher Wahrscheinlichkeit keine stabile Partnerschaft führen werde.

Wie seht ihr das?

:) Mondin
 
Werbung:
Uranus ist bei mir seit einer Weile im 7. Haus und schickt sich nun an, den DC zu queren.

Hübsche Sache, ... zumal ich u.a. den Pluto (welcher fast mit Radix-Sonne/Mars/Merkur fertig ist und nun kurz vorm IC rumlungert) und dem Saturnquadrat zu tun habe.

Also, meine Frage:

Mir wurde recht lapidar gesagt, daß ich bei Uranustranit in 7 mit hoher Wahrscheinlichkeit keine stabile Partnerschaft führen werde.

Wie seht ihr das?

:) Mondin

Musst aber `n grosses Haus haben :)
 
Weia. ;)

Ist das auch praktisch so erlebte bzw. beobachte Erfahrung?

Für mich zählt keine Theorie.
Was steht im 7. Haus, nichts? <--- dann erübrigt sich die Frage.

Abwarten was passiert.

Kannst mir aber gerne mal deine Erfahrungen mit Pluto auf der Sonne erzählen oder war der gar nicht auf Deiner Sonne? :rolleyes:
 
Werbung:
Für mich zählt keine Theorie.
Was steht im 7. Haus, nichts? <--- dann erübrigt sich die Frage.

Abwarten was passiert.

Kannst mir aber gerne mal deine Erfahrungen mit Pluto auf der Sonne erzählen oder war der gar nicht auf Deiner Sonne? :rolleyes:

Schau, Mondin hat dir die Antwort schon vor deiner Frage gegeben: Völlig unbewohnt.
 
Zurück
Oben