Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Werbung:
Für mich zählt keine Theorie.
Was steht im 7. Haus, nichts? <--- dann erübrigt sich die Frage.

Abwarten was passiert.

Kannst mir aber gerne mal deine Erfahrungen mit Pluto auf der Sonne erzählen oder war der gar nicht auf Deiner Sonne? :rolleyes:

Hast Du eine konkrete Frage dazu? :)

Oje, Pluto auf Sonne. Und meine Sonne hat eine Merkur/Venus/Mars-Konjunktion.

Dauert ja Jahre bis der fertig ist.
Und hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.
(...und das, obwohl ich anfänglich überhaupt nix davon wußte und Astrologie nur ein Fremdwort war...:D)

Kurz gesagt, ich bin ein anderer Mensch geworden und bin sowas von froh darüber.

Allerdings war der Preis sehr, sehr hoch.
Es gab Zeiten, da ging es über die Grenze des Aushaltbaren.

Ich habe den Pluto bisher als "gnadenlos" erlebt.
Aber als ich dann so langsam in die Spur kam, schenkte er mir für jeden Schritt, den ich am Abhang vorwärts ging, einen dazu.

Mann, mann, mann .... das waren Zeiten.
Und ganz durch ist es wohl noch nicht.
 
Übrigens ist nach einigen grausligen Diagnosen aus medizinischer Sicht eins passiert:

Ich bin so ziemlich gesund, nicht mehr anfällig für Wehwehchen und fühle mich mit mir (auch mit meinem Frausein) richtig wohl.
Meistens. :D
 
Hast Du eine konkrete Frage dazu? :)

Oje, Pluto auf Sonne. Und meine Sonne hat eine Merkur/Venus/Mars-Konjunktion.

Kurz gesagt, ich bin ein anderer Mensch geworden und bin sowas von froh darüber.

Allerdings war der Preis sehr, sehr hoch.
Es gab Zeiten, da ging es über die Grenze des Aushaltbaren.

Ich habe den Pluto bisher als "gnadenlos" erlebt.
Aber als ich dann so langsam in die Spur kam, schenkte er mir für jeden Schritt, den ich am Abhang vorwärts ging, einen dazu.

Mann, mann, mann .... das waren Zeiten.
Und ganz durch ist es wohl noch nicht.

Welcher Planet fiel zuerst Pluto zum Opfer, wenn Du soviele Konjunktionen hast?
In welchem Haus stehen die?

Ich müsste natürlich wissen, was Du für ein Mensch vor dem Transit warst und wie Du nun als anderer Mensch und Frau bist ;-)

Ich glaube, mir kann Pluto auf meiner Sonne nichts antun, was er mir bei seinem Transit über meinen Mond schon angetan hat.
Wenn doch, dann wird es nochmal die Hölle, die ich nicht brauche.
 
Übrigens ist nach einigen grausligen Diagnosen aus medizinischer Sicht eins passiert:

Ich bin so ziemlich gesund, nicht mehr anfällig für Wehwehchen und fühle mich mit mir (auch mit meinem Frausein) richtig wohl.
Meistens. :D

Welche Wehwechens hattest Du denn?

Ich bekomme all die Krankheiten, an die ich nie dachte und dazu mein gutes Händchen für schlechte Ärzte.
 
Welcher Planet fiel zuerst Pluto zum Opfer, wenn Du soviele Konjunktionen hast?
In welchem Haus stehen die?

Ich müsste natürlich wissen, was Du für ein Mensch vor dem Transit warst und wie Du nun als anderer Mensch und Frau bist ;-)

Ich glaube, mir kann Pluto auf meiner Sonne nichts antun, was er mir bei seinem Transit über meinen Mond schon angetan hat.
Wenn doch, dann wird es nochmal die Hölle, die ich nicht brauche.

Welcher Planet fiel zuerst Pluto zum Opfer, wenn Du soviele Konjunktionen hast?
In welchem Haus stehen die?

Ich müsste natürlich wissen, was Du für ein Mensch vor dem Transit warst und wie Du nun als anderer Mensch und Frau bist ;-)

Ich glaube, mir kann Pluto auf meiner Sonne nichts antun, was er mir bei seinem Transit über meinen Mond schon angetan hat.
Wenn doch, dann wird es nochmal die Hölle, die ich nicht brauche.

Zuerst Venus, dann Mars, Sonne, Merkur.

Sie stehen im dritten Haus, deshalb geht er ja nun zum IC, es fehlen nur noch drei Grad.

Wir kommen ja nicht drumrum, liebe Terranovalis. Also müßen, können, dürfen wir die uns zur Verfügung stehenden Energien nach Möglichkeit nutzen. :)
 
Zuerst Venus, dann Mars, Sonne, Merkur.

Sie stehen im dritten Haus, deshalb geht er ja nun zum IC, es fehlen nur noch drei Grad.

Wir kommen ja nicht drumrum, liebe Terranovalis. Also müßen, können, dürfen wir die uns zur Verfügung stehenden Energien nach Möglichkeit nutzen. :)

Wie war Pluto auf Deiner Venus? Hast Du Dich verliebt? Hast Du Dich in Sexabenteuer gestürzt ;-)
kam eine alte Liebe wieder, hattest Du zwanghafte Gedanken?

Wie war das mit Mars, plötzliche Aggressionen, heißen Sex ;-)

Wie war es mit Merkur? Geniale Ideen? again: Zwanghafte Gedanken?
Totale Verwirrung, weil alles in Konjunktion steht?

Meine Venus hat ne Klatsche. Pluto auf Venus soll ja jemanden bringen, der einem nicht gut tut. Vielleicht will Pluto mich ja nur testen und spielt Spielchen? Oder spielt Pluto keine Spielchen?
 
Wie war Pluto auf Deiner Venus? Hast Du Dich verliebt? Hast Du Dich in Sexabenteuer gestürzt ;-)
kam eine alte Liebe wieder, hattest Du zwanghafte Gedanken?

Wie war das mit Mars, plötzliche Aggressionen, heißen Sex ;-)

Wie war es mit Merkur? Geniale Ideen? again: Zwanghafte Gedanken?
Totale Verwirrung, weil alles in Konjunktion steht?

Meine Venus hat ne Klatsche. Pluto auf Venus soll ja jemanden bringen, der einem nicht gut tut. Vielleicht will Pluto mich ja nur testen und spielt Spielchen? Oder spielt Pluto keine Spielchen?

Einiges davon kann ich bejahen. ;)


Vor allem aber:
Pluto testet sicher, aber er spielt nicht. Der meint es ernst.

Und eh ichs vergesse:
Irgendwie mag ich den alten Zausel inzwischen sogar.

Zumindestens, wenn der Schmerz nachläßt und ich
den Sinn erkennen kann.
Auch wenn ich ihn immer wieder mal auf den Mond
( ... hm.... das bin ich ja selber.....:D) schießen könnte,
wenn es schwer aushaltbar war oder ist.

Er bringt auch mit seinen Prüfungen und Lektionen ein ganz enormes
Ent - Wicklungspotential.


@ all: Kann mir jmd. evtl noch was zum Threadthema schreiben?

Gute Nacht, bzw. guten Morgen ... war auch heute wieder ein seeehr gehaltvoller, intensiver Tag für mich.

:) :rolleyes: Mondin
 
Für mich zählt keine Theorie.
Was steht im 7. Haus, nichts? <--- dann erübrigt sich die Frage.

Nur weil ein Haus leer ist, heisst das noch lange nicht, das in diesem Bereich nix passiert. Grad Transite können in leere Häuser eine Menge leben bringen.

Also, meine Frage:

Mir wurde recht lapidar gesagt, daß ich bei Uranustranit in 7 mit hoher Wahrscheinlichkeit keine stabile Partnerschaft führen werde.

Wie seht ihr das?

:) Mondin

Hallo Mondin,

das 7.Haus ist eigentlich nicht zuständig für feste Bindungen.
Im 7.Haus kommt erstmal alles ziemlich ungefiltert aus der Umwelt rein, was dein Interesse und deine Aufmerksamkeit erregt.
Wenn Uranus ins 7.Haus geht, dann könnten Begegnungen eine uranische Färbung bekommen, neue Leute treten in dein Leben - es kann Überraschungen geben, es kann zu Veränderungen oder Brüchen innerhalb deines bisherigen Bekanntenkreises kommen - es kann - muss aber nicht. Es kann auch sein, dass du verstärkt das Bedürfnis nach geistiger Anregung spürst und so Menschen anziehst, die dir das bieten können und die intellektuell anders drauf sind, als dein bisheriger Bekanntenkreis.
Insgesamt gibt Uranus für die nächsten Jahre den Takt an, wenn es um deine Beziehung zur Außenwelt geht.
Mein7.Haus hat Uranus sehr gut überstanden, im Gegenteil - ich empfand die Uranusphase damals als bereichernd, habe viele neue Interessensgebiete entdeckt, unter anderem auch die Astrologie. Mein Umfeld hat sich komplett verändert - durch Umzug.
Erst im 8.Haus kommt es zur Bindung an die Begegnung und zur Verbindlichkeit. Im 7.Haus sind es erstmal nur eine Vielzahlt von "Möglichkeiten" die durch Uranus zur Verfügung gestellt werden. Generell geht es beim Uranustransit um Veränderung des bisher gelebten, das eröffnet eine neue Sicht in dem entsprechenden Lebensbereich.

lg
Gabi
 
Werbung:
Nur weil ein Haus leer ist, heisst das noch lange nicht, das in diesem Bereich nix passiert. Grad Transite können in leere Häuser eine Menge leben bringen.



Hallo Mondin,

das 7.Haus ist eigentlich nicht zuständig für feste Bindungen.
Im 7.Haus kommt erstmal alles ziemlich ungefiltert aus der Umwelt rein, was dein Interesse und deine Aufmerksamkeit erregt.
Wenn Uranus ins 7.Haus geht, dann könnten Begegnungen eine uranische Färbung bekommen, neue Leute treten in dein Leben - es kann Überraschungen geben, es kann zu Veränderungen oder Brüchen innerhalb deines bisherigen Bekanntenkreises kommen - es kann - muss aber nicht. Es kann auch sein, dass du verstärkt das Bedürfnis nach geistiger Anregung spürst und so Menschen anziehst, die dir das bieten können und die intellektuell anders drauf sind, als dein bisheriger Bekanntenkreis.
Insgesamt gibt Uranus für die nächsten Jahre den Takt an, wenn es um deine Beziehung zur Außenwelt geht.
Mein7.Haus hat Uranus sehr gut überstanden, im Gegenteil - ich empfand die Uranusphase damals als bereichernd, habe viele neue Interessensgebiete entdeckt, unter anderem auch die Astrologie. Mein Umfeld hat sich komplett verändert - durch Umzug.
Erst im 8.Haus kommt es zur Bindung an die Begegnung und zur Verbindlichkeit. Im 7.Haus sind es erstmal nur eine Vielzahlt von "Möglichkeiten" die durch Uranus zur Verfügung gestellt werden. Generell geht es beim Uranustransit um Veränderung des bisher gelebten, das eröffnet eine neue Sicht in dem entsprechenden Lebensbereich.

lg
Gabi

Hallo Gaby, erstmal ganz lieben Dank für Deine Antwort!!! :umarmen:

Gestehe, ich habe das befürchtet und doch geahnt.

Nun ... mein Leben ist doch schon dermaßen verändert,
hatte das in einem vorausgehenden Beitrag umschrieben und die anderen Transite benannt.

Bin auch vor Kurzem umgezogen, aus Partnerschaft raus usw...


Etwas Beständigkeit könnte mir eigentlich mal wieder richtig gut tun ... Manchmal ist doch zu heftig gerade auch ganz aktuell... es verändern sich sozusagen ständig die Veränderungen. ;)


Ich wollte mich sooo gern bissi in die Hängematte legen und die Seele baumeln lassen...:schmoll:

Übrigens hab ich im Radix den lieben Uranus in Kojunktion zu Mond und Pluto und in Opposition zum Chiron.

:) ich habe mich bei einem Astrologiekurs eingeschrieben, beginnt September, da es mich nun leidenschaftlich interessiert, ein wenig mehr Kenntnisse zu haben. Wie ich den bezahlen soll, weiß ich allerdings noch nicht. :D

Liebe Grüße, Mondin
 
Zurück
Oben