Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Mike_84, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Mir passierte ähnliches schon mal. Mein kleiner Großer :D wollte nicht. Es war reine Kopfsache. Es hat irgendwas nicht mit der Frau gepasst. Es war die falsche oder sie hatte es nicht drauf, ergo, eswar wieder die falsche.
     
  2. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    51.513
    Ort:
    Wien
    Ja warum soll SIE denn sonst ausgehen, außer weil sie Spaß haben will? Wenn ich ausgegangen bin, dann immer nur, weil ich Spaß haben wollte. Tanzen, Freunde treffen, plaudern, Musik hören, Blödsinn machen. Ja, wenn es sich ergeben hat, dann war auch Flirten ganz lustig. Spaß eben.
    Ich bin nie ausgegangen, weil ich dachte, ich lern da den Mann für´s Leben kennen.



    Ein Mann der die feinen Signale nicht versteht, ist für mich eindeutig der falsche Mann. Soviel Gespür erwarte ich einfach.
    Also, wenn einer auf Signale nicht reagiert, dann ist das sowas wie die "natürliche Auslese"


    :D
    Zippe
     
    Loop, Hatari, Swanti und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Schön dass du fragst. Du bist die erste. Mir geht es einfach darum zu erfahren warum es so ist wie es ist. Das ist der Hauptgrund. Und zweitens, natürlich werde ich gezwungen Frauen anzusprechen weil wenn ich es nicht tue dann werde ich nicht angesprochen. Jetzt könnte ich natürlich auf die Signale achten die von einer Frau kommen ja, das tu ich auch immer mehr. Doch da stellt sich mir die Frage wenn ich ihr Signale sende, kommt sie dann her? Wenn nein, warum nicht?

    Mir gehts nur darum herauszufinden warum es so ist.

    Aber ich werde hier in diesem hoch spirituellen Forum wohl nicht so wahrgenommen wie ich mich gebe. :D
     
  4. Aember

    Aember Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.011
    Du wirst hier auf jeden Fall so wahrgenommen, wie du dich gibst.
    Möchtest du anders wahrgenommen werden, solltest du dich wohl anders geben.
     
    the_pilgrim gefällt das.
  5. Amanda.

    Amanda. Guest

    MMn ist der Grund dafür, dass Frau, in der Regel schnell als billig abgestempelt wird. ^^
    Überwiegend versuchen Frauen die zu vermeiden. Gibt mit Sicherheit ausnahmen, aber dazu hab ich keine Studie gelesen.

    Irgendwie schon, ja. Bzw. begibt "Mann" sich regelrecht selbst in diese Schublade und das nur, weil sie es eben annehmen, dass es ja so sein muss.^^

    Aber ich denke, in den meisten Fällen, ist es eigentlich gar nicht so.
    Ich kann da nur von meinen persönlichen Erfahrungen/Beobachtungen sprechen, bei Frauen, die ich halt kenne.
    Ob es tatsächlich für Alle gilt, keine Ahnung. Ist mir auch ehrlich gesagt - Wayne!

    Ich kenne nämlich genügend Frauen, die selbst schon, vorm Ausgehen, geäußert haben - "Heut geh ich auf die Jagd!" - also, wer geht denn nun wirklich von beiden Geschlechtern auf die "Jagd" ? Kann man das denn so genau pauschalisieren?

    Und hast du denn auch mal jene Frau gefragt, warum das so ist?
    Anscheinend nicht, denn sonst würdest du dich ja nicht automatisch in diese Haltung, des Jägers begeben.

    Frauen wird schon in jungen Jahren eingetrichtert, wie sie sich zu benehmen hat. Also, ja. Vieles ist schon anerzogen.
    Wie gesagt, dass Bild der Frau, "darf" ja unter keinen Umständen besudelt werden....somit muss Frau es so drehen/wenden, das es so ausschaut, dass eben der Mann den ersten Schritt macht, denn so kann "Frau" sich etwas ihr Ansehen waren.^^
    Ich sage nicht das dies auf alle Frauen zutreffen muss, doch könnt ich mir durchaus vorstellen, dass es schon auf den Großteil zutrifft. Zu mindestens ist es bei den Frauen, die ich kenne, schon so.
     
    Mike_84 und Hatari gefällt das.
  6. SPIRIT1964

    SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    4.611
    Werbung:
    Seh den Zusammenhang jetzt nicht ;) Das Thema selbst ist für mich ohnedies abgehakt, aber Du wolltest ja was über die Psyche der Frauen erfahren...

    Ja, ich fands schon schön umworben zu werden. Gehört ja auch Mum dazu den ersten Schritt zu tun. Erste Bewährungsprobe quasi :D
     
    Frl.Zizipe und Hatari gefällt das.
  7. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.802
    Was hat Jagd mit Liebe zu tun?
     
  8. Amanda.

    Amanda. Guest

    So´n Quatsch! :D
    Nur weil Frauen es nicht so offen heraus posaunen wie Männer, heißt es noch lange nicht, dass sie keine konkreten Vorstellungen haben.^^
     
    Almaz, Frl.Zizipe und Hatari gefällt das.
  9. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    51.513
    Ort:
    Wien
    Hier gehts offensichtlich nicht um Liebe. Hier gehts eher um den Marktwert auf der Piste ...


    :o
    Zippe
     
    Mike_84, Hatari und Aember gefällt das.
  10. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.802
    Werbung:
    Es geht darum warum es die Jagd gibt und wann die Beute davon rennt oder bleibt.
     
    Mike_84 und Amanda. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden