Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Mike_84, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Du warst noch nie ein Mann in deinen Vorleben, vllt. mal ausprobieren im nächsten dann weißte bescheid :D

    Ja, das ist ja gut so. Oder du gefällst ihm nicht. Ich mein wie oft kriegst du Signale von Männern die dir selbst nicht gefallen. Denkste es ist anders herum anders? :)
     
  2. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.860
    Also wo es sich lohnt zu jagen?
     
  3. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    51.516
    Ort:
    Wien
    Yepp - und du mittendrin .....


    :D
    Zippe
     
    Amanda. gefällt das.
  4. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Was du wahrnimmst ist deines, was ich wahrnehme ist meines. Hat immer mit dir/mir selber zu tun.
     
  5. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.860
    Die Beute hat eine Vorstellung und der Jäger. Nun , die Beute wartet ob der Jäger erkennt wie wertvoll die Beute ist.
     
  6. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Ja, ich verstehe. Es ist in deren Köpfen drinnen, also geht dies im Allgemeinen von Frauen aus. Ich persönlich sehe eine Frau die mich anspricht jedenfalls nicht als Schlampe. Kommt immer drauf an wie sie sich anstellt.

    Ich bin gerade dabei da auszubrechen. Und wie du siehst wehr sich die ganze Gemeinde schon.:D

    Das ist nur dummes Gequatsche wenn deine Freundinnen sagen sie gehen heute jagen. LOL ist leicht wenn ihr 20 Männer Angebote machen zu behaupten heute angle ich mir einen. Nein. 0815 Frauen sprechen aktiv keine Männer an. Da muss sie schon drüber stehen über ihre Konditionierungen. Oder sie ist eine echte Schlampe und sie checkt es nicht.



    Ja natürlich. Was denkst du warum ich mich frage warum Frauen das erwarten. Sie sagen mir "ich erwarte mir dass der Mann den ersten Schritt tut". Komm mir jetzt nicht mit Signalen die dann diese Frau ausstrahlt. Ich kann nix dafür dass sie Schmetterlinge im Bauch hat wenn sie mich ansieht. Und diese Signale dann als "erster Schritt der Frau" auszulegen ist schon ziemlich low.

    Na wie wäre es dann mal damit dass sich ein jeder selber fragt wer er oder sie ist und wer er/sie sein möchte. Es gibt genügend Möglichkeiten dazu. Ich selbst habe mich intensiv mit mir und meiner Männlichkeit beschäftigt. Ich weiß wer ich bin und wie ich sein will. Deshalb bin ich auch immer noch single.
     
  7. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.860
    Mittendrin? Für mich ist das ganze ein dummes primitives Spiel basierend auf Tierreichmuster. Die Menschen glauben was erreicht zu haben aber sie umschreiben halt raffinierter das Primitive bzw. täuschen sich um sich selbst nicht erkennen zu müssen.
     
    Mike_84 gefällt das.
  8. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Sie kann sich nur den Jäger aussuchen der nach ihr jagd. Einen Jäger der auf andere Beute aus ist zu wollen ist ziemlich sinnfrei, meinst du nicht? :)

    Im übrigen umwerbe ich auch gerne eine Frau aber nur wenn sie es mir wert ist. Doch nicht gleich beim ersten Kennen lernen. Sowas wäre in Meinen Augen vermessen.
     
    SPIRIT1964 gefällt das.
  9. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    51.516
    Ort:
    Wien

    Aber das Thema hat dich schon interessiert, sonst hättest du es nicht angeklickt oder - Himmel hilf - gar mitgeschrieben ....


    :D
    Zippe
     
    Amanda. und the_pilgrim gefällt das.
  10. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Doch. Ich hab die Antort von den Frauen die ich fragte. Frauen sind generell unsicherer als Männer.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden