Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja warum soll SIE denn sonst ausgehen, außer weil sie Spaß haben will? Wenn ich ausgegangen bin, dann immer nur, weil ich Spaß haben wollte. Tanzen, Freunde treffen, plaudern, Musik hören, Blödsinn machen. Ja, wenn es sich ergeben hat, dann war auch Flirten ganz lustig. Spaß eben.
Ich bin nie ausgegangen, weil ich dachte, ich lern da den Mann für´s Leben kennen.

Du warst noch nie ein Mann in deinen Vorleben, vllt. mal ausprobieren im nächsten dann weißte bescheid :D

Ein Mann der die feinen Signale nicht versteht, ist für mich eindeutig der falsche Mann. Soviel Gespür erwarte ich einfach.
Also, wenn einer auf Signale nicht reagiert, dann ist das sowas wie die "natürliche Auslese"
:D
Zippe

Ja, das ist ja gut so. Oder du gefällst ihm nicht. Ich mein wie oft kriegst du Signale von Männern die dir selbst nicht gefallen. Denkste es ist anders herum anders? :)
 
Werbung:
Die Beute hat eine Vorstellung und der Jäger. Nun , die Beute wartet ob der Jäger erkennt wie wertvoll die Beute ist.
 
MMn ist der Grund dafür, dass Frau, in der Regel schnell als billig abgestempelt wird. ^^
Überwiegend versuchen Frauen die zu vermeiden. Gibt mit Sicherheit ausnahmen, aber dazu hab ich keine Studie gelesen.

Ja, ich verstehe. Es ist in deren Köpfen drinnen, also geht dies im Allgemeinen von Frauen aus. Ich persönlich sehe eine Frau die mich anspricht jedenfalls nicht als Schlampe. Kommt immer drauf an wie sie sich anstellt.

Irgendwie schon, ja. Bzw. begibt "Mann" sich regelrecht selbst in diese Schublade und das nur, weil sie es eben annehmen, dass es ja so sein muss.^^

Ich bin gerade dabei da auszubrechen. Und wie du siehst wehr sich die ganze Gemeinde schon.:D

Aber ich denke, in den meisten Fällen, ist es eigentlich gar nicht so.
Ich kann da nur von meinen persönlichen Erfahrungen/Beobachtungen sprechen, bei Frauen, die ich halt kenne.
Ob es tatsächlich für Alle gilt, keine Ahnung. Ist mir auch ehrlich gesagt - Wayne!

Ich kenne nämlich genügend Frauen, die selbst schon, vorm Ausgehen, geäußert haben - "Heut geh ich auf die Jagd!" - also, wer geht denn nun wirklich von beiden Geschlechtern auf die "Jagd" ? Kann man das denn so genau pauschalisieren?

Das ist nur dummes Gequatsche wenn deine Freundinnen sagen sie gehen heute jagen. LOL ist leicht wenn ihr 20 Männer Angebote machen zu behaupten heute angle ich mir einen. Nein. 0815 Frauen sprechen aktiv keine Männer an. Da muss sie schon drüber stehen über ihre Konditionierungen. Oder sie ist eine echte Schlampe und sie checkt es nicht.

Und hast du denn auch mal jene Frau gefragt, warum das so ist?
Anscheinend nicht, denn sonst würdest du dich ja nicht automatisch in diese Haltung, des Jägers begeben.


Ja natürlich. Was denkst du warum ich mich frage warum Frauen das erwarten. Sie sagen mir "ich erwarte mir dass der Mann den ersten Schritt tut". Komm mir jetzt nicht mit Signalen die dann diese Frau ausstrahlt. Ich kann nix dafür dass sie Schmetterlinge im Bauch hat wenn sie mich ansieht. Und diese Signale dann als "erster Schritt der Frau" auszulegen ist schon ziemlich low.

Frauen wird schon in jungen Jahren eingetrichtert, wie sie sich zu benehmen hat. Also, ja. Vieles ist schon anerzogen.
Wie gesagt, dass Bild der Frau, "darf" ja unter keinen Umständen besudelt werden....somit muss Frau es so drehen/wenden, das es so ausschaut, dass eben der Mann den ersten Schritt macht, denn so kann "Frau" sich etwas ihr Ansehen waren.^^
Ich sage nicht das dies auf alle Frauen zutreffen muss, doch könnt ich mir durchaus vorstellen, dass es schon auf den Großteil zutrifft. Zu mindestens ist es bei den Frauen, die ich kenne, schon so.

Na wie wäre es dann mal damit dass sich ein jeder selber fragt wer er oder sie ist und wer er/sie sein möchte. Es gibt genügend Möglichkeiten dazu. Ich selbst habe mich intensiv mit mir und meiner Männlichkeit beschäftigt. Ich weiß wer ich bin und wie ich sein will. Deshalb bin ich auch immer noch single.
 
Yepp - und du mittendrin .....


:D
Zippe
Mittendrin? Für mich ist das ganze ein dummes primitives Spiel basierend auf Tierreichmuster. Die Menschen glauben was erreicht zu haben aber sie umschreiben halt raffinierter das Primitive bzw. täuschen sich um sich selbst nicht erkennen zu müssen.
 
Seh den Zusammenhang jetzt nicht ;) Das Thema selbst ist für mich ohnedies abgehakt, aber Du wolltest ja was über die Psyche der Frauen erfahren...

Ja, ich fands schon schön umworben zu werden. Gehört ja auch Mum dazu den ersten Schritt zu tun. Erste Bewährungsprobe quasi :D

Sie kann sich nur den Jäger aussuchen der nach ihr jagd. Einen Jäger der auf andere Beute aus ist zu wollen ist ziemlich sinnfrei, meinst du nicht? :)

Im übrigen umwerbe ich auch gerne eine Frau aber nur wenn sie es mir wert ist. Doch nicht gleich beim ersten Kennen lernen. Sowas wäre in Meinen Augen vermessen.
 
Mittendrin? Für mich ist das ganze ein dummes primitives Spiel basierend auf Tierreichmuster. Die Menschen glauben was erreicht zu haben aber sie umschreiben halt raffinierter das Primitive bzw. täuschen sich um sich selbst nicht erkennen zu müssen.


Aber das Thema hat dich schon interessiert, sonst hättest du es nicht angeklickt oder - Himmel hilf - gar mitgeschrieben ....


:D
Zippe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben