Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Mike_84, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    JAAAAAAAAA! Um ersteres! Warum gibt es die Jagd! :D Einer hats kapiert um was es im Thema geht.
     
  2. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.917
    Das ist der Sinn und Bedeutung eines Forums, daß jeder seine Meinung äussern kann.
     
    Frl.Zizipe und SPIRIT1964 gefällt das.
  3. the_pilgrim

    the_pilgrim Guest

    Was die Eltern nicht versauen, versaut die Gesellschaft :rolleyes: Frauen müssen durch mehr Kacke waten, behaupte ich mal so... naja, vielleicht nur andere. Ich bin kein Mann, ich kann die Kacke nicht beurteilen, mit der Ihr konfrontiert seid, aber potenzielle Randgruppe sind immer noch Frauen, und Randgruppen haben es nun mal schwerer. Postgender? Schwachsinn. Ja, wir sind emanzipatorisch als Gesellschaft schon weit gekommen, aber mir persönlich ist das noch viel zu dünn.
     
    OanZur, Hatari und Amanda. gefällt das.
  4. Mike_84

    Mike_84 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Steiermark
    Was hat das mit "wertvoll" zu tun wenn mir eine Frau/Beute nicht gefällt? Das ist halt so. Oder würdest du einen Mann der dir gefällt, umgekehrt aber du ihm nicht gefällst, damit konfrontieren und ihm vorwerfen was für ein Schwein er ist? :D
     
  5. Amanda.

    Amanda. Guest

    Na was ist Frau denn nun????
    Irgendwie passen beide Aussagen nicht so richtig zusammen.^^
    Nu musste dich schon mal entscheiden. :D
    Was genau ist denn eine 0815 Frau?

    Ja na dann, Herzlichen Glückwunsch.^^

    Es geht darum warum Frauen das erwarten?!
    Oder nicht?
    Also, was hat jetzt das Signale senden damit zu tun? Nichts. Richtig.

    Die Antwort ist doch ganz easy, eben weil Frau ihren "Ruf" nicht besudeln möchte, eben genau wegen solcher Männer wie dir, die Frau als Schlampe betiteln.

    Wenn Frau wohl so betitelt werden möchte, bevorzugt sie A) das Wort Prostituierte und B) wird sie diesen Beruf dann ausüben - und nicht weil sie ihre Bedürfnisse - wo auch immer, stillen möchte, so wie der Mann es eben auch macht.^^
    Und dann? Wozu?
     
    Hatari gefällt das.
  6. Hatari

    Hatari Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    15.453
    Ort:
    in den weiten des Universums
    Werbung:
    Das finde ich gut von dir, danke.

    Verstehe ich nicht ganz.

    Ich denke du solltest in anderen Gefilden schauen.

    Dabei ist es so, auch hier im Forum gibt es Perlen. Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch?!

    Du musst einen guten Magneten haben, um die Nadel im Heuhaufen zu finden. Das meine ich jetzt nicht zweideutig.

    Die Besten sind immer schon vergeben und die Perlen geben sich nicht so leicht zu erkennen, oder sitzen zu Hause.

    Ich möchte heute nicht mehr suchen müssen.
     
    Amanda. gefällt das.
  7. Mrs. Jones

    Mrs. Jones Guest

    :ROFLMAO: So herrlich, diesen Satz bei dem Thema zu lesen.
     
    Frl.Zizipe und Amanda. gefällt das.
  8. Amanda.

    Amanda. Guest

    Das schreit geradezu nach einer Umfrage! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich seh das anders. Bei mir beginnt meist, die unsichere Phase erst in einer Beziehung.^^
    So, weiß ich schon ganz genau was ich eben möchte und was nicht.
     
  9. SoulCat

    SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    12.511
    Ort:
    Tirol
    Blödel Ecke??
    Wo denn? :sneaky:


    Männer sind Jäger?
    Also ich wurde von @Loop erlegt.
    Weil sie so niedlich ist. :love:
     
  10. Swanti

    Swanti Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    3.286
    Werbung:
    ...doch doch, sie sind Jäger..:cautious:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden