bewusst einkaufen?

Meine Mutter kauft eig nur Fertiggerichte für uns (Maggi usw.)
Ich nehme ihr das aber nicht übel, sie hat jetzt so viel Arbeit (mit dem Garten, muss sie alles alleine machen usw), und ich mag Maggi eh.^^

Du könntest ihr ja im Garten helfen und nachher gemeinsam kochen.
 
Werbung:
Sie will nicht dass ich ihr helfe.. Außerdem, ich mit meinen 55 Kilo mit ner großen schweren Kettensäge an der Hecke stundenlang.. besser nicht.:o

WAAAAS????? So fett bist Du? Ich hab mit 18...und ich bin 6cm größer als Du...57kg gewogen...Spaß beiseite...Du mußt ja keine Kettensäge benutzen...ne Heckenschere tut´s auch...ist auch nicht so laut...

Also...Maggi oder auch Knorr...da hol ich höchstens mal die Hollondaise...weil ich keinen Bock habe, die noch selber zu fertigen...wenn ich nen Steak mit Kroketten oder Pommes mache und die Hollondaise...aber die klassische, die wo noch richtig Butter rein muß...dann noch mit Kräutern abwandle...
...ach ja..ich kaufe natürlich bewußt das ein, was ich gern esse...

Sage
 
Eigentlich sagen mir immer alle ich wäre zu dünn.:rolleyes:
Ich hab grosse Busen:p komisch weil ich bin sonst sehr schmal, vllt bin ich deswegen so schwer:p

Mensch..lies doch...war ein Scherz...mit Deinem Busen kannst noch Probleme bekommen...ich kannte mal ein Mädel, die war klein und zierlich...aber eben große Oberweite...die hatte mit Anfang 20 schon erhebliche Rückenprobleme und dachte über ne Brustverkleinerung nach...und 55kg...finde ich jetzt nicht zuwenig...aber viel weniger darfs nicht werden...ich hab´s nach nem Beinbruch mal auf 50kg gebracht...da mußte ich dann 2x am Tag richtig fressen...damit ich mein altes Kampfgewicht wiederkriegte...


Sage
 
Mensch..lies doch...war ein Scherz...mit Deinem Busen kannst noch Probleme bekommen...ich kannte mal ein Mädel, die war klein und zierlich...aber eben große Oberweite...die hatte mit Anfang 20 schon erhebliche Rückenprobleme und dachte über ne Brustverkleinerung nach...und 55kg...finde ich jetzt nicht zuwenig...aber viel weniger darfs nicht werden...ich hab´s nach nem Beinbruch mal auf 50kg gebracht...da mußte ich dann 2x am Tag richtig fressen...damit ich mein altes Kampfgewicht wiederkriegte...


Sage
Ok.
Hatte bis jetzt zum Glück keine Probleme damit:) Gibt ja BHs.. Musste schon mit 11/12 welche anziehen weil ich sonst nie Sport mitmachen konnte weils so weh tat beim rennen:/
Ich war ma mit 13 magersüchtig.. war währenddessen auch noch in einer Klinik.. die haben mich dann ständig gezwungen Pizza und Dampfnudeln zu essen, dann wurde es eher noch schlimmer:rolleyes:..
 
Bei Maggi und Co ist quasi 0% noch natura. Aber mit allen Mittelchen auf Geschmacksrezeptoren abgezielt.
 
Aldi, Netto, Norma, die liegen in meiner Nähe. Da lauf ich hin und kaufe deshalb ein, weil ich was zum Essen und Trinken brauche. Ob nun Bio, das Achten auf den Hersteller oder sonst irgend was, interessiert mich nicht.

Vornedran stehen Semmeln, Bananen und Cola.
 
Werbung:
Zurück
Oben