Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Also mir sind grinsende Proleten lieber als grinsende Fanatiker. Mit ersteren kann man - im Gegensatz zu den zweiten - nämlich reden.

:D

Das ist ja der Vorteil der Mächtigen. Man kann mit den "grinsenden Proleten" reden. Schau dir doch die Wählerschaft an? Ab und zu wirft man ihnen ein Zuckerchen vor und schon lassen sie sich an der Nase herumführen, indem man sie belügt und betrügt. Das geht dann solange, bis sie eines Tages ganz "verbraten" werden.
 
Werbung:
Leute die an die bemannte Mondlandung glauben als gefährlich zu bezeichnen und sie mit den Nazi-Gläubigen zu vergleichen.

Auch wenn der "Nazivergleich" unangenehm ist, so muss erkannt werden, das im Dritten Reich, aus vorher anständigen Menschen die späteren Mörder gemacht wurden.

Sieht man doch wieder an dem aktuellen Beispiel Afghanistan. Es ist aber heutzutage (im Beginn des Neuen Zeitalters) gut, das diese Verlogenheit und Vertuschung teils aufgedeckt wird. Selbst Oberst Klein hat seinen Mißbrauch jetzt zugegeben. Minister Jung und der Generalsinspekteur mußten schon vorher gehen.
 
Mal eine Frage, wenn Astralreisen geht und ihr alle sooo toll seid:
Warum helft ihr dann nicht der Polizei bei Entführungen, bei Erdebeben und sucht Vermisste und Vergrabene? Warum erkundet ihr nicht Räume bevor die Polizei ein Gebäude stürmen muss. Wenn ihr das wirklich könntet, dann könntet ihr damit sehr viel Geld verdienen UND vielen Menschen helfen.
Man bräuchte keine Roboter mehr in Höhlen schicken, man bräuchte nur einen Astralreisenden und könnte ein Vermögen sparen.

Tja, du kannst nicht mal sagen, dass es dir nicht um Geld geht :p Hast ja das Gegenteil mehrmals gezeigt. Wenn man sich das ansieht, kann man nur sagen: Entweder ein Lügner oder naja ... das kann man gar ned freundlich ausdrücken ... zu doof es richtig anzwenden.
 
Vielleicht bildet die astrale Welt die materielle Welt nur bruchstückhaft ab.
(räumlich und zeitlich in Brüchen)
So ähnlich wie Geister nur schemenhaft fotografiert werden können.
 
Das gesamte Team ging nach dem verlorenen Krieg in die USA. Aber darum geht's eigentlich nicht.

Die Gefährlichkeit von Naiven liegt darin, das sie den Verbrechern und sonstigen Ganoven eine Plattform anbieten, damit die ihre Machenschaften verbreiten können, um psychologischen Mißbrauch gegenüber den Massen zu betreiben.

Schau dir doch die grinsenden Proleten an wie z. B. gono38, sie sind die geistige Nahrung der Mächtigen.

Warum beleidigst du gono38?
 
Werbung:
Warum beleidigst du gono38?

Ganz einfach deswegen, weil er Menschen, die ihm nichts glauben,
als persönliche Bedrohung ansieht, vorallem was geschäftliche Dinge
anbelangt. Er lebt ja selbst sozusagen von den "Gut Gläubigen",
und deren Naivität nutzt er bewusst aus.

Dass er mich jetzt als grinzenden Proleten hinstellt wundert mich
nicht im Geringsten. Das ist ein Verzweiflungs Rundumschlag, mehr nicht.

Aber Gott sei Dank gibt es noch so etwas wie Gerechtigkeit, und wenn
auch nach dem Tod.......da gibt es dann kein Lügen mehr,
und man muss sich spätestens dann mit der eigenen "Wahrheit" konfrontieren.
Muss schlimm sein, wenn man dann erkennen muss, dass man in seinem
Leben an wichtigen Dingen nur vorbei gelaufen ist, und Menschen nur
belogen und betrogen hat......für Geld.........aber ok, jeder wie er glaubt.

Udo Jürgens sagte einmal, "er wisse nicht ob es einen Gott gibt oder nicht,
aber sollte es doch einen geben, hat es bestimmt nicht geschadet,
ein guter Mensch gewesen zu sein."
Diese Einstellung oder aus dieser Motivation heraus ein besserer Mensch sein
zu wollen, finde ich persönlich zwar etwas bedenklich, wenn nicht heuchlerisch, aber wenigstens ein Ansatz, und genau diesen Ansatz
vermisse ich bei Erista.
Kommentare, welche unter die Gürtellinie gehen, sind an der Tagesordnung,
und das als Hellseher mit Gewerbeschein.
Ich finde, es ist einerseits bedenklich, wenn nicht verantwortungslos,
solche Menschen auf die Bevölkerung los zu lassen, andererseits zeigt
dieses Beispiel aber auch, in welch freiem Land wir eigentlich leben.

LG, Gono38
 
Zurück
Oben