Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Werbung:
Naja wenn man groß redet was man nicht alles kann, was man nicht alles weiß, dann wird man doch einen kleinen Beweis bringen können, aber ich bin Ausreden wie deine gewohnt. Heiße Luft und nix dahinter. Was willst denn haben als Energieausgleich? Bekomm ich auch mein Geld zurück wenn es nicht stimmt, oder ist das halt mein Risiko, dass ich tragen muss?

Ja groß reden und nicht zahlen wollen. :rolleyes:

Typisch. :debatte:

Meine erste Klientin, die zu mir in meine Praxis kam (bin gewerblich registrierter Hellseher), zahlte auch nicht, weil ich ihr sagte, das für sie kein Mann mehr vorgesehen ist.

Ihr erklärte ihr, das ein Hellseher nur das offenbaren kann, was er sieht und keine Partnervermittlung ist. Sie sah das nicht ein. Soll sie doch dorthin, wo sie betrogen wird.
 
Ja groß reden und nicht zahlen wollen. :rolleyes:

Typisch. :debatte:

Meine erste Klientin, die zu mir in meine Praxis kam (bin gewerblich registrierter Hellseher), zahlte auch nicht, weil ich ihr sagte, das für sie kein Mann mehr vorgesehen ist.

Ihr erklärte ihr, das ein Hellseher nur das offenbaren kann, was er sieht und keine Partnervermittlung ist. Sie sah das nicht ein. Soll sie doch dorthin, wo sie betrogen wird.

Bist Du vielleicht auch noch stolz darauf, dass Du einem Menschen (Klientin)
solch eine Zukunft voraus sagst??
Die Frau ist wahrscheinlich jetzt fix und fertig, weil Du ihr gesagt hast,
dass sie nie wieder einen Mann bekommt. Wer weiss, welche
Konsequenzen alleine diese Aussage in sich birgt.
Mal abgesehen davon, dass ich einem Hellseher wie Dir grundsätzlich
mal gar nichts glaube, sehe ich es als eine Arroganz von Dir an,
die nichtsahnenden, und zum Teil verzweifelten Menschen, die zu dir komen,
noch die letzte Hoffnung zu nehmen. Und dafür noch Geld verlangen!?

Frechheit! Werde glücklich mit Deinen Astral Reisen und Deiner
verlogenen Praxis, aber ich habe genug von Dir!

Gono38
 
Bist Du vielleicht auch noch stolz darauf, dass Du einem Menschen (Klientin)
solch eine Zukunft voraus sagst??
Die Frau ist wahrscheinlich jetzt fix und fertig
Gono38

Die Wahrheit ist mir in dem Fall lieber als wie der Glaube an Märchen.

Und du scheinst Märchen zu mögen @Gono38. Menschen, die an die bemannte Mondlandung glauben, halte ich für sehr gefährlich. Es ist noch nicht allzulange her, da haben viele in Deutschland an einen Führer geglaubt, der eine neue Rasse erschaffen wollte.

Übrigens, wenn man einen Hellseher oder -rin aufsucht, muss man mit jeglicher Auskunft rechnen. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen oder zu Tara.
 
Die Wahrheit ist mir in dem Fall lieber als wie der Glaube an Märchen.

Und du scheinst Märchen zu mögen @Gono38. Menschen, die an die bemannte Mondlandung glauben, halte ich für sehr gefährlich. Es ist noch nicht allzulange her, da haben viele in Deutschland an einen Führer geglaubt, der eine neue Rasse erschaffen wollte.

Du spinnst.
 
Ja groß reden und nicht zahlen wollen. :rolleyes:

Typisch. :debatte:

Meine erste Klientin, die zu mir in meine Praxis kam (bin gewerblich registrierter Hellseher), zahlte auch nicht, weil ich ihr sagte, das für sie kein Mann mehr vorgesehen ist.

Ihr erklärte ihr, das ein Hellseher nur das offenbaren kann, was er sieht und keine Partnervermittlung ist. Sie sah das nicht ein. Soll sie doch dorthin, wo sie betrogen wird.

Wo sagte ich, dass ich nicht zahlen würde? Hey wenn ich in ein Computerforum gehe und nach Hilfe frage, halten die auch nicht erst die Hand auf. Ich wollte von dir nur einen kleinen Beweis, dass es stimmt, dass du Astralreisen beherrscht. Aber du willst nur Geld, Geld, Geld, weichst auf meine ernstgemeinten Fragen aus. Daher post ich nochmal DEIN EIGENES ZITAT:

Wenn der Mensch sich seine Verlogenheit nicht abgewöhnt, hat er keine Chance zu bestehen

Ich bat nur um die Wahrheit, aber du willst nur Geld. Egoteriker.
 
Werbung:
Zurück
Oben