Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Werbung:
Wo sagte ich, dass ich nicht zahlen würde? Hey wenn ich in ein Computerforum gehe und nach Hilfe frage, halten die auch nicht erst die Hand auf. Ich wollte von dir nur einen kleinen Beweis, dass es stimmt, dass du Astralreisen beherrscht. Aber du willst nur Geld, Geld, Geld, weichst auf meine ernstgemeinten Fragen aus. Daher post ich nochmal DEIN EIGENES ZITAT:



Ich bat nur um die Wahrheit, aber du willst nur Geld. Egoteriker.

Pass bloss auf.....bei dem....der ist mit Vorsicht zu geniessen.
Vergleicht mein Wissen über die Mondlandung mit Hitlers Diktatur......
Der hat ja wohl wirklich nicht mehr alle....

Sobald Du ihm Geld gibst, sagt er Dir wahrscheinlich "seine Wahrheit",
ob du sie hören willst oder nicht.
Könnte vielleicht schwer zu ertragen sein, was Dir dieser Wahnsinniger
ins Unterbewusstsein eintrichtern will!!

Ich glaube nicht an Astralreisen und auch nicht an hellseherische Fähigkeiten,
weil jeder seine Zukunft individuell selbst bestimmt, und auch daher
die Zukunft in jeder Sekunde ändert. Nichts ist vorbestimmt, und daher
ist das Voraus Sagen gewisser Dinge kompletter Blödsinn.
Es ist relativ einfach das auch zu beweisen, denn hätten gewisse Menschen
diese Fähigkeitet, dann würden sie bei Sportwetten oder im Lotto
Millionen verdienen, und nicht einer unglücklichen Klientin "eine nicht
zutreffrende Wahrheit" (also Lüge) eintrichtern, und damit der Frau
alle Hoffnung auf ein glücklicheres Leben nehmen.
Ich sag es noch einmal. Ich halte solche Menschen für sehr gefährlich,
denn ob von ihnen aus die zukunft positiv oder negetav voraus gesagt
wird, ist völlig egal, denn die "theoretische" Zukunft zu wissen,
oder zumindest an diverse Vorhersagen zu glauben, wirkt sich immer negativ aus!!! Ein enger Freund von mir vorlor deswegen mit 25 Jahren das Leben,
weil eine Wahrsagerin sagte, er würde sehr alt werden und immer viel Geld haben. Was passierte? Er fing an zu spielen, Automaten usw., verlor alles
was er hatte, und zu guter letzt, hatte er noch einen tödlichen Auto Unfall.
Er verlies sich zu sehr auf die Voraussage, lies sich gehen, weil ihm ja nichts passieren kann, und starb. Seit diesem Moment hasse ich Hellseher und Wahrsager! Verständlicherweise.....

LG, Gono38
 
Vergleicht mein Wissen über die Mondlandung mit Hitlers Diktatur......
Der hat ja wohl wirklich nicht mehr alle....
LG, Gono38

Jeder einigermaßen gebildete Mensch weiß, dass die Herren US-Raktentechniker vorher im Dritten Reich gearbeitet haben und auch die Methode der Volksverdummung sehr gut kannten.
 
Jeder einigermaßen gebildete Mensch weiß, dass die Herren US-Raktentechniker vorher im Dritten Reich gearbeitet haben und auch die Methode der Volksverdummung sehr gut kannten.

Das stimmt, zumindest was Herrn von Braun betrifft, jedoch gibt es dir noch lange keinerlei Berechtigung, Leute die an die bemannte Mondlandung glauben als gefährlich zu bezeichnen und sie mit den Nazi-Gläubigen zu vergleichen. Deswegen bleibe ich bei meinem wohlgegründeten Statement, dass du spinnst.
 
Das stimmt, zumindest was Herrn von Braun betrifft, jedoch gibt es dir noch lange keinerlei Berechtigung, Leute die an die bemannte Mondlandung glauben als gefährlich zu bezeichnen

Das gesamte Team ging nach dem verlorenen Krieg in die USA. Aber darum geht's eigentlich nicht.

Die Gefährlichkeit von Naiven liegt darin, das sie den Verbrechern und sonstigen Ganoven eine Plattform anbieten, damit die ihre Machenschaften verbreiten können, um psychologischen Mißbrauch gegenüber den Massen zu betreiben.

Schau dir doch die grinsenden Proleten an wie z. B. gono38, sie sind die geistige Nahrung der Mächtigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben