Bewegung

was ich derzeit negativ finde, sind die kleinen tode die ich bisher gestorben bin:
ich war bis zum 30. lebensjahr circa kämpfer und sportler. anfangs trug ich immer siege davon. doch dann sah ich dass es mehr gibt im leben als kampf und sport (beziehungen). die niederlagen die sich häuften, zermürbten mich sodass ich das kämpfer und sportler sein mehr oder weniger aufgegeben habe. ich bin wohl jetzt mehr beziehungsmensch. :rolleyes: krieger des lichts zu sein, das wär was! :)

Ja. Warte, warte. Krieger des Lichts werden ordentlich durch die Mangel gedreht. Aber wenigstens weiß man dann warum es einem so dreckig geht.
 
Werbung:
Ja. Warte, warte. Krieger des Lichts werden ordentlich durch die Mangel gedreht. Aber wenigstens weiß man dann warum es einem so dreckig geht.

Das muss aber nicht sein. Ich kümmere mich nebenbei auch immer gleichzeitig um meine Themen und "Probleme" und das muss auch so sein, wenn man ein echter "Krieger des Lichts" ist.
 
Ja. Vielleicht. Diese Erfahrung ist aber auch nicht für jede Frau negativ. Übrigens ist bereits wissenschaftlich erforscht, dass auch Männer "ihre Tage" haben ...

Aber die unglaubliche Wut, die daraus resultiert, dass Frauen aus Beziehungsmenschen zu Objekten der Manipulation degradiert wurden.

Die Menstruation war einmal eine heilige Zeit, jetzt assoziert man damit blödsinnige Werbungen, die frapant an Windelwerbungen erinnern.
 
Aber die unglaubliche Wut, die daraus resultiert, dass Frauen aus Beziehungsmenschen zu Objekten der Manipulation degradiert wurden.

Die Menstruation war einmal eine heilige Zeit, jetzt assoziert man damit blödsinnige Werbungen, die frapant an Windelwerbungen erinnern.


Ja, das stimmt, unsere Zeit, die Werbung und natürlich auch die Wirtschaft steht unter dem Einfluss höchst bedenklicher negativer Energien. Wenn diese negative Energien beseitigt sind, dann ist es für die Wirtschaft an der Zeit, nachzudenken wie es weiter gehen soll. Es wäre besser, sie würde das schon jetzt tun, um dann nicht wieder "ach so überrascht" vor der nächsten Krise zu stehen.
 
Das muss aber nicht sein. Ich kümmere mich nebenbei auch immer gleichzeitig um meine Themen und "Probleme" und das muss auch so sein, wenn man ein echter "Krieger des Lichts" ist.

Wie kommst Du zu diesem Ausdruck? Krieger gibt es in der Form nicht, d.h. man würde ja negativ sein, wenn man sich versucht mit Gewalt über Andere zu erheben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben