1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

beten für die verstorben menschen

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von gilla, 31. März 2011.

1. gilla

gilla Mitglied

Werbung:
    denk das ist eine gute sache, wenn wir in liebe an unsere verstorben denken , da können wir ihnen kraft zuschicken ,

ich bete um geistige hilfe für die menschen und das ihre seele ins licht kommt,

lieben gruß gilla

2. Paratres

Paratres Neues Mitglied

Glaubst du nicht dass es ihnen jetzt besser geht? Sie haben mehr Kraft als du oder ich das kannst du mir glauben ;) Aber immer positive Gedanken los schicken das ist wichtig, nicht für sie sondern eher für dich um die Trauer besser verarbeiten zu können.

3. dana1504

dana1504 Neues Mitglied

wie macht man das wenn es nur weh tut und man sich einen abschied wünscht?

4. EDDY2009

EDDY2009 Neues Mitglied

der schmerz die erkenntniss und die trauer und vieles mehr ist nichts dagegen als die einsicht das man das nur schaffen kann wenn man diesen menschen gehen lassen muß ihn loslassen auch wenn es einem das herz zerreist

5. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    klug erkannt, weil nicht sie weiter weg vom ursprung sind, sondern wir, während unseres aufenthaltes hier :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen