Trauer für den kleine Luca

Sonnenseite

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
19
Ort
Mödling
Ich bin so unendlich traurig, was dem kleinen Luca angetan wurde, ich bete für seine Seele und wünsche ihr Freiheit...die Freiheit in Liebe weiter zu exestieren!Ich schicke dieser kleinen Seele unglaublich viel Liebe und Kraft
 
Werbung:
Es ist unverständlich das Menschen zu so etwas fähig sind.. Mir kommen dann immer die Tränen..

Ich werde auch für seine Seele beten...
 
lucas kleinen leeren traurigen augen

möest du kleiner mann liebe finden,deine maytüra die gerechte strafe

möge dein grosser bruder gerettet werden

lasst unsauch beten für die kleine lea-sophie die mit 5 jahren verhungern und verdursten musste,werde deine kleine schwester auch gerettet

ihr armen kleinen seelen habt es jetzt besser
wachset im nächsten leben mit viel liebe auf
 
Ich verstehe sowas nicht......es ist so unfassbar.

Ich werde auch für Luca eine Kerze zünden und für ihn beten,
so wie für die kleine Lea, die im Alter von 5 Jahren verhungert und verdurstet ist (Endgewicht 7 kg). Das Jugendamt hatte trotz Hinweise nichts bemerkt.....
 
Hallo..

Das ist was mich wütend macht ,warum hat das Jugend Amt nichts gemerkt??

hätte es das nicht merken müssen? :wut1:


Gruß Samaya
 
Werbung:
Zurück
Oben