1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Besuch im Traum bekommen, sehr real.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Esogothiker, 5. Oktober 2011.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

ich habe heute Nacht ein Traum von 2 Personen gehabt, die sich in meinem Zimmer stehend unterhielten. Die Traumszene wirkte so echt.

Der eine dieser beiden sagte etwas wie "nun habe ich ihn wiedergefunden, er war spitzenklasse leider musste er anfang des 15ten Jahrhundert gehen. Vieles hier jetzt kann ich nicht begreifen..."

Als ich was fragen wollte wurde ich wach.

Was könnte das bedeuten?

LG Peter

2. Laser

Laser Mitglied

ich möchte nichts über die bedeutung sagen, könnte ich auch gar nicht, weil ich deine interessen, deine sorgen und dein leben nicht kenne.

aber allgemein formuliert ein interessantes geschehen. hätte ich den traum gehabt, würde ich es mit dem buch in zusammenhang bringen, welches ich gerade lese - "Der Rote Löwe" von Maria Szepes. :thumbup: vorausgesetzt ich hätte es als traum eingestuft und nicht als klare botschaft.

man könnte daraus lesen, dass du an wiedergeburt glaubst und möglicherweise unbewusste oder bewusste OBE erlebst.

bei solchen träumen hilft evt. sich die geschichte aufzuschreiben oder zu zeichnen/malen. zB die gesichter der personen zu beschreiben, oder wie sie angezogen waren? kamen sie dir bekannt vor? und was hättest du sie denn gefragt, wenn du nicht aufgewacht wärst?

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Etwas unangenehmes kommt auf dich zu,es kann mit etwas vergangen zu tun haben..;)

4. QuestionAll

QuestionAll Neues Mitglied

Werbung:
    Hello Esogothiker.

Von was ich davon verstehe besteht keine Gefahr. Jemand sucht dich, und sucht dich schon lange, und weiss jetzt wie dich kontaktieren, d.h. seine Seele weiss es. Wie lange es sein wird, dass ihr euch begegnet kann ich nicht ssgen.

Nach jedem Traum frage ich mein Pendel ob der Traum wichtig war oder nicht. Wichtige Traeume schreib ich auf, unwichtige vergesse ich. Mein Pendel sagt dieser Traum war wichtig.

LG QuestionAll

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen