Besuch im Traum bekommen, sehr real.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich habe heute Nacht ein Traum von 2 Personen gehabt, die sich in meinem Zimmer stehend unterhielten. Die Traumszene wirkte so echt.

Der eine dieser beiden sagte etwas wie "nun habe ich ihn wiedergefunden, er war spitzenklasse leider musste er anfang des 15ten Jahrhundert gehen. Vieles hier jetzt kann ich nicht begreifen..."

Als ich was fragen wollte wurde ich wach.

Was könnte das bedeuten?

LG Peter
 
Werbung:
ich möchte nichts über die bedeutung sagen, könnte ich auch gar nicht, weil ich deine interessen, deine sorgen und dein leben nicht kenne.

aber allgemein formuliert ein interessantes geschehen. hätte ich den traum gehabt, würde ich es mit dem buch in zusammenhang bringen, welches ich gerade lese - "Der Rote Löwe" von Maria Szepes. :thumbup: vorausgesetzt ich hätte es als traum eingestuft und nicht als klare botschaft.

man könnte daraus lesen, dass du an wiedergeburt glaubst und möglicherweise unbewusste oder bewusste OBE erlebst.

bei solchen träumen hilft evt. sich die geschichte aufzuschreiben oder zu zeichnen/malen. zB die gesichter der personen zu beschreiben, oder wie sie angezogen waren? kamen sie dir bekannt vor? und was hättest du sie denn gefragt, wenn du nicht aufgewacht wärst?
 
Hello Esogothiker.

Von was ich davon verstehe besteht keine Gefahr. Jemand sucht dich, und sucht dich schon lange, und weiss jetzt wie dich kontaktieren, d.h. seine Seele weiss es. Wie lange es sein wird, dass ihr euch begegnet kann ich nicht ssgen.

Nach jedem Traum frage ich mein Pendel ob der Traum wichtig war oder nicht. Wichtige Traeume schreib ich auf, unwichtige vergesse ich. Mein Pendel sagt dieser Traum war wichtig.

LG QuestionAll


Servus,

ich habe heute Nacht ein Traum von 2 Personen gehabt, die sich in meinem Zimmer stehend unterhielten. Die Traumszene wirkte so echt.

Der eine dieser beiden sagte etwas wie "nun habe ich ihn wiedergefunden, er war spitzenklasse leider musste er anfang des 15ten Jahrhundert gehen. Vieles hier jetzt kann ich nicht begreifen..."

Als ich was fragen wollte wurde ich wach.

Was könnte das bedeuten?

LG Peter
 
Werbung:
Das ist eine sehr interessante Erfahrung, ich bin mir sicher das es sich hierbei um ein Treffen auf astraler Ebene gehandelt hat.

Wegen dem 15. Jahrhundert, in der astralen Ebene gibt es keine Zeit. Es ist durchaus möglich, daß sich jemand von heute mit jemand von irgendwann trifft. In dem Fall kann es sein das jemand die Seele von damals gefunden hat also aus einem Leben im 15. Jahrhundert in einem Körper von heute (wiedergeburt/Reinkarnation)

Das jemand von damals vieles von heute nicht versteht ist klar, die ganzen Entwicklungen die in der Zwischenzeit geschehen sind.

Spannendes Thema.
 
Zurück
Oben