besuch aus dem jenseits

Ja,dass habe ich schonmal erlebt,die Seele wollte nicht gehen...ich bleibe
für immer bei dir...bis mir mal jemand sagte wo diese Seele hin muss...ist
schon lange her...

lg.madma

Das würde mich sehr interessieren. Hast du Lust dieses Erlebnis mal ausführlich zu schildern , madma?

Falls es Off-Topic ist , gerne auch per PN. Würde mich freuen.

LG
 
Werbung:
Das würde mich sehr interessieren. Hast du Lust dieses Erlebnis mal ausführlich zu schildern , madma?

Falls es Off-Topic ist , gerne auch per PN. Würde mich freuen.

LG

Hab ich kein Problem,dieses Erlebnis zu schildern,schon so oft
hier getan habe,war meine erste Jenseitserscheinung und auch
in meiner ersten NTE kam er vor....du kannst das ganze Erleben
im Jenseitsthread nachlesen,steht ganz oben,den Thread hat
nici eröffnet..Jenseitserscheinungen auf Seite 50....findest du
es nicht,schreibe ich es gerne nochmal auf...ich stehe dazu,es war so
und deshalb,kein Problem damit,

schau ich später noch mal rein,
gerne für dich alles nochmal,hast du es nicht gefunden,
alles Liebe dir madma
 
Hab ich kein Problem,dieses Erlebnis zu schildern,schon so oft
hier getan habe,war meine erste Jenseitserscheinung und auch
in meiner ersten NTE kam er vor....du kannst das ganze Erleben
im Jenseitsthread nachlesen,steht ganz oben,den Thread hat
nici eröffnet..Jenseitserscheinungen auf Seite 50....findest du
es nicht,schreibe ich es gerne nochmal auf...ich stehe dazu,es war so
und deshalb,kein Problem damit,

schau ich später noch mal rein,
gerne für dich alles nochmal,hast du es nicht gefunden,
alles Liebe dir madma

Liebe shushan,

ja, er stand vor mir,als ob nichts gewesen wäre und er schaute mich an,
in mir hörte ich...ich lasse dich niemehr alleine,dann drehte er sich ganz
langsam rum und verließ den Raum..hielt ein,was er sagte,bis ich jemanden
begegnet bin,der mir sagte,dass er den Weg ins Licht gehen müsse..was
auch dann geschah..es war so schön..und trotzem kommt er noch...falls
du den Bericht gefunden hast..lasse dich nicht beirren davon,dass es ein Hund
war,dasselbe hab ich auch mit einem Menschen erlebt..er wollte nicht und
es stand im frei,zuerst seinen Weg ins Licht zu gehen...doch auch er war
dann bereit,es sind Dinge,die sie in sich tragen,meinen,nicht gehen zu
dürfen..doch,wenn sie wissen..dürfen sie einen besuchen,wann sie wollen...
...fällt es ihnen dann doch leicht,ihren Weg ins Licht zu gehen..ändert sich
doch gar nichts dadurch..

alles Liebe dir madma
 
Liebe Madma,
es tut mir leid aber ich finde das iwie nicht.
Meinst du den Thread von Nici "Die Zeichen der Verstorbenen"?
Da hab ich nur 28 Seiten und Post Nr. 50 ist es auch nicht.
Jenseitserscheinungen hab ich in die Suche eingegeben , aber da findet er nichts drunter. :confused:
Mh, könntest du vielleicht einen Link einstellen oder so?:)
LG Shushan
 
heute nacht 1.30h,sie war wieder da.sie sagte das sie meinen ratschlag folge leisten will.
ich habe ihr von euren antworten erzählt und vieles hat sie bestätigt.es ist ihr von einer frau mit langen dunklen haaren zugesagt worden,das sie wiederkommen darf,solange kein leben bereitsteht.näheres hat sie nicht sagen dürfen,leider.hätte mich sehr interessiert.überlege den zusammenhang mit reinkarnation.sie hat mich nochmal gedrückt
und dabei habe ich einen stromschlag bekommen.komisches gefühl.
danach tat sich mitten im zimmer ein helles licht auf und dieses licht ging nach oben durch die zimmerdecke.so hat es ausgesehen.danach war alles wie zuvor.ich werde das
nie vergessen.danke euch allen für die RICHTIGEN HINWEISE!!!! ganz liebe grüsse sonja
 
heute nacht 1.30h,sie war wieder da.sie sagte das sie meinen ratschlag folge leisten will.
ich habe ihr von euren antworten erzählt und vieles hat sie bestätigt.es ist ihr von einer frau mit langen dunklen haaren zugesagt worden,das sie wiederkommen darf,solange kein leben bereitsteht.näheres hat sie nicht sagen dürfen,leider.hätte mich sehr interessiert.überlege den zusammenhang mit reinkarnation.sie hat mich nochmal gedrückt
und dabei habe ich einen stromschlag bekommen.komisches gefühl.
danach tat sich mitten im zimmer ein helles licht auf und dieses licht ging nach oben durch die zimmerdecke.so hat es ausgesehen.danach war alles wie zuvor.ich werde das
nie vergessen.danke euch allen für die RICHTIGEN HINWEISE!!!! ganz liebe grüsse sonja

Liebe Sonja,

genauso hab ich es auch erlebt,mitten im Raum ein Lichtstrahl,eher einer
Säule ähnlich,heute weiss ich ja,es ist die Lichtsäule,ging auf nach oben,
konnte dieses Schauspiel noch lange betrachten,bis es irgendwann verschwunden war,im Zimmer leuchtete ein Lila und am Himmel ein goldgelber
Strahl....unvergeßlich,für immer...erinnerte mich an die Zeremonie,als tebetiansiche Mönche,ihre Seelen gen Himmel schickten...

lieben Gruss madma:)
 
Werbung:
ja und nochmal danke! denn so einfach ist es nicht oder nicht mehr,wenn es um eigene leute geht.wenn da etwas persönliches steht,ist es immer kompliziert und alle logik ist im allerwertesten.deshalb nochmals lieben dank für das öffnen meiner augen.danke!libe grüsse sonja
 
Zurück
Oben