besuch aus dem jenseits

Mein erster Tipp in so einem Fall wäre: Du siehst die erdgebundene Seele deine Freundin. Der nächste Tipp: ein dunkles Wesen tarnt sich als deine Freundin und lockt dich mit diversem Hokuspokus. Erst als dritte Variante würde ich die unwahrscheinliche Möglichkeit in betracht ziehen, dass deine Freundin aus dem Licht zurückgehert ist um dir zu helfen.

Aber wie heißts beim Lotto: Alles ist möglich ... und der 6er kommt meist von der Dunkelheit :)
 
Werbung:
Hallo,

habe hier Beiträge entfernt die nur aus Provokationen und Streit bestanden.
Dazu glaube ich sind keine näheren Erklärungen von Nöten.

Bitte kehrt zu einem angenehmen Sprachklima und vorallem auch zum Thema zurück.

Grüße
Saaphariy
 
Hallo,

habe hier Beiträge entfernt die nur aus Provokationen und Streit bestanden.
Dazu glaube ich sind keine näheren Erklärungen von Nöten.

Bitte kehrt zu einem angenehmen Sprachklima und vorallem auch zum Thema zurück.

Grüße
Saaphariy

nein,nicht nötig! und ich bedanke mich ehrlich dafür! hoffe nun darauf das es beim thema bleibt.:danke:lg sonja
 
Mein erster Tipp in so einem Fall wäre: Du siehst die erdgebundene Seele deine Freundin. Der nächste Tipp: ein dunkles Wesen tarnt sich als deine Freundin und lockt dich mit diversem Hokuspokus. Erst als dritte Variante würde ich die unwahrscheinliche Möglichkeit in betracht ziehen, dass deine Freundin aus dem Licht zurückgehert ist um dir zu helfen.

Aber wie heißts beim Lotto: Alles ist möglich ... und der 6er kommt meist von der Dunkelheit :)

ja das glaub ich.sie hat von einem "dazwischen" gesprochen.und davon das sie noch nicht ins licht gegangen ist,aber das sie da-nicht alleine ist.lg
 
es wird immer so getan, als würden die leute nicht selber entscheiden können, wozu sie ja und wozu sie nein sagen ... wer mit diesen dingen arbeitet - und lt. satansbraut ist sie ja extremst versiert in allen magischen bereichen - muß entscheiden können... und mit den konsequenzen umgehen.

so einfach ist das. wie im richtigen leben.

:D

es ist aber nicht das leben (irdisch),also wieso sollte man was fordern dürfen?..
und um auf das versiert zu kommen..,was hat das bitte mit ratschlägen einholen bzw meinungen zu tun?dazu gibt es dieses forum! und wenn du mich nicht ab kannst,dann hälst du dich aus meinen threads raus.so einfach ist das auch!:lachen:lg
 
es ist aber nicht das leben (irdisch),also wieso sollte man was fordern dürfen?..
und um auf das versiert zu kommen..,was hat das bitte mit ratschlägen einholen bzw meinungen zu tun?dazu gibt es dieses forum! und wenn du mich nicht ab kannst,dann hälst du dich aus meinen threads raus.so einfach ist das auch!:lachen:lg

Ich denke auch,dafür ist dieses Forum da und sind wir hier im Jenseitsthread,
was jemand für Fähigkeiten hat oder nicht,wohl jeden das Seine ist.
Sollte man das überhaupt schätzen,im ganzen Forum...jedem das Seine...
Wenn ich jetzt sagen würde,vor mir steht gerade ein Besuch aus dem Jenseits,
dann ist das eben so...zum Lügen sind wir nicht hier und zum Märchen erzählen
auch nicht...beweisen,nein,auch nicht...respektieren,dem Anderen seines...
wofür ist dieses Forum,soll man sich verstecken,oder was?

Liebe Grüsse madma
 
hallo liebe madma.....

da geb ich dir wieder einmal recht,du hast halt die richtigen worte dazu.....

gruß poschlb:)
 
ja das glaub ich.sie hat von einem "dazwischen" gesprochen.und davon das sie noch nicht ins licht gegangen ist,aber das sie da-nicht alleine ist.lg

Es scheint so, als würden immer mehr Seelen den Weg ins Licht nicht gleich finden. Ich hab das letztens in einem Artikel gelesen und kann mir gut vorstellen, dass in einer Zeit, wo die Gläubigen Anhänger der Religionen abnehmen und das "sich an materielle Sachen klammern" eher zunimmt, es den Seelen nach dem Tod ihres materiellen Körpers schwer fällt, den Weg ins Licht zu finden. Und dieser Umstand schadet dem Energieniveau unseres Planeten weil es ihn niedrigschwingend hält. Ich kann das nur so wiedergeben, aber es könnte schon was dran sein.

lg
Hannes
 
Es scheint so, als würden immer mehr Seelen den Weg ins Licht nicht gleich finden. Ich hab das letztens in einem Artikel gelesen und kann mir gut vorstellen, dass in einer Zeit, wo die Gläubigen Anhänger der Religionen abnehmen und das "sich an materielle Sachen klammern" eher zunimmt, es den Seelen nach dem Tod ihres materiellen Körpers schwer fällt, den Weg ins Licht zu finden. Und dieser Umstand schadet dem Energieniveau unseres Planeten weil es ihn niedrigschwingend hält. Ich kann das nur so wiedergeben, aber es könnte schon was dran sein.

lg
Hannes

Lieber Hannes,

dazu könnte ich dir jetzt sehr viel schreiben,meinst du das wirklich glauben
zu können,mit dem Energieniveau,zum Schaden unseres Planeten?

lieben Gruss madma
 
Werbung:
Lieber Hannes,

dazu könnte ich dir jetzt sehr viel schreiben,meinst du das wirklich glauben
zu können,mit dem Energieniveau,zum Schaden unseres Planeten?

lieben Gruss madma


Ich habs in einem Buch von der Doreen Virtue gelesen. Sie ist mir oft etwas zu bilderreich und blumig, die Idee, dass Millionen von steckengebliebenen Seelen die Energie des Planeten beeinflussen, scheint mir aber nicht gänzlich abwegig. Aber wie gesagt, ich hab keine diesbezüglich konkreten Informationen.

Alles Liebe
Hannes
 
Zurück
Oben