Besetzung möglich?!

Werbung:
Du tust mir Leid, weil, wenn du meinst es geht nur mit Geisteraustreiberei, dann hast du ja das Angebot von 2 Experten dafür hier zur Hand.
Ich würde Dir allerdings empfehlen bei Dir eingreifen zu lassen und nicht bei Deinen Kindern. Oder,so allgemein die dunkle Gestslt verscheuchen lassen.
Dein Glaube daran wird Dir helfen.
Am besten per PN mit A.....1(alles klar?)
Das wird Dich beruhigen .
@Quanta
 
Du hast wohl nicht kapiert, dass sie meint ihre Kinder wären gleich von einem bösen Geist besetzt worden.
Vielleicht war es aber nur ein Albtraum, der alles in Alarmstufe versetzt hat.
Das ist eigene Angst und Glaube an sowas(
Schatten in sich selber tragen und übertragen)
Na vielleicht hilft ihr ja,Deine gut gemeinte Räucherstäbchenritual.
 
Es geht hier ja nicht um Recht haben oder nicht. Es geht doch darum, wie man dieses Problem angeht. Selbstverständlich wird, bevor man überhaupt an die Idee kommt, eine Entität auszutreiben, räumlich sowie körperlich überprüft, ob es überhaupt notwendig ist und ob es diesen Geist überhaupt gibt.
Genau wie die Möglichkeit, dass es sich um ein manifestierten Gefühl oder dergleichen handeln könne, oder Anderes.
Man sollte immer allumfassend Alles in Betracht ziehen und durch sorgfältiges überprüfen den richtigen Weg gehen. Dazu gehört das Beratungsgespräch, die Beseitigung des Problems und die Nachbetreuung.

@Quanta
@Gugus5
 
Idiotische Pauschalaussage.
Die Du gerade bestätigst.
Du tust mir Leid, weil, wenn du meinst es geht nur mit Geisteraustreiberei, dann hast du ja das Angebot von 2 Experten dafür hier zur Hand.
Ich würde Dir allerdings empfehlen bei Dir eingreifen zu lassen und nicht bei Deinen Kindern. Oder,so allgemein die dunkle Gestslt verscheuchen lassen.
Dein Glaube daran wird Dir helfen.
Am besten per PN mit A.....1(alles klar?)
Das wird Dich beruhigen .
Was ist? Hast Du Angst vor mir, weil Du meinen Namen nicht ausschreibt? Dein Text zeigt einfach nur, dass Du keinen Schimmer hast. Verurteilen was man nicht kennt, ist echt kontraproduktiv.
Zudem bewirken Aussagen wie diese, dass die Hilfesuchende sich alleingelassen fühlt. Super Job Gugus. (Achtung Ironie)
 
Werbung:
Die Du gerade bestätigst.

Was ist? Hast Du Angst vor mir, weil Du meinen Namen nicht ausschreibt? Dein Text zeigt einfach nur, dass Du keinen Schimmer hast. Verurteilen was man nicht kennt, ist echt kontraproduktiv.
Zudem bewirken Aussagen wie diese, dass die Hilfesuchende sich alleingelassen fühlt. Super Job Gugus. (Achtung Ironie)
Eure Agros könnt ihr wo anders abreagieren.
 
Zurück
Oben