Beruflicher Weg

Hallo Alissa und Luonnotar,

das hört sich viel besser an als meine Version. :D

Es würde auch zu ihr passen, sie managt und organisiert gerne, macht das auch sehr gut, will aber nicht so gerne 'leiten'.

Private Haushalte würden ihr auch liegen, denke ich, und als Beraterin könnte ICH sie mir sehr gut vorstellen, da sie einem allein mit einem Gespräch immer schon sehr hilft, einem einen anderen Standpunkt nahebringen kann usw. Für mich ist sie immer '1. Wahl', wenn ich ein Problem habe und jemanden zum Reden brauche.

Dann ist es halt nicht die häusliche 'Kranken'pflege, wie Tanja schrieb, sondern die allegmeine Pflege mit ein bisschen Beratung. Vielleicht macht sie dann auch wieder mehr mit Ayur Veda und Bachblüten.

An ihrem Glauben an sich haperts ein wenig, aber vielleicht kommt das wieder, wenn sie mehr Anerkennung von Außen hat.

Ich danke euch allen fürs Deuten. :)
 
Werbung:
Vielleichts hilfts etwas wenn sie sich ein paar mögliche Jobvarianten raussucht wobei auch die Ausbildung passt und dann erst überlegt wie die Karten dazu passen?
 
Vielleichts hilfts etwas wenn sie sich ein paar mögliche Jobvarianten raussucht wobei auch die Ausbildung passt und dann erst überlegt wie die Karten dazu passen?

Hallo Frog,

ich werde ihr die Deutungen zeigen und glaube, dass sie sie im Grunde in dem bestätigen, was sie eigentlich auch gerne machen würde. Bisher blieb sie immer irgendwo 'stecken', richtete sich ein und traute sich nicht, etwas weiter auszubauen, aber vielleicht machen ihr die Deutungen Mut, sich weiter vor zu wagen. Sogar in eine neue Ausbildung, die sie bisher eher ablehnte.

LG,
Clairchen
 
Hallo Alissa und Luonnotar,

das hört sich viel besser an als meine Version. :D

Es würde auch zu ihr passen, sie managt und organisiert gerne, macht das auch sehr gut, will aber nicht so gerne 'leiten'.

na, deswegen nicht selbststaendig, aber auch nicht im trupp, sondern schon
eigenverantwortlich arbeiten.


Private Haushalte würden ihr auch liegen, denke ich, und als Beraterin könnte ICH sie mir sehr gut vorstellen, da sie einem allein mit einem Gespräch immer schon sehr hilft, einem einen anderen Standpunkt nahebringen kann usw. Für mich ist sie immer '1. Wahl', wenn ich ein Problem habe und jemanden zum Reden brauche.

aber ihr seid freundinnen, das ist ein grosser unterschied...

Dann ist es halt nicht die häusliche 'Kranken'pflege, wie Tanja schrieb, sondern die allegmeine Pflege mit ein bisschen Beratung. Vielleicht macht sie dann auch wieder mehr mit Ayur Veda und Bachblüten.

oder so etwas wie zugehfrau, oder haushaltshilfe fuer 'vulnerable' menschen;
wie alissa zb schrieb, fuer alte, gebrechlich menschen, oder aber psychisch
kranke; auch was die personen wieder ein bisschen aus ihren haeusern holt,
also freizeitangebote; etwas das ihnen ein wenig den glauben an den sinn im
leben wiedergibt.
muss ja nicht unbedingt ein pflegeberuf sein. und hat ausbaupotential...


An ihrem Glauben an sich haperts ein wenig, aber vielleicht kommt das wieder, wenn sie mehr Anerkennung von Außen hat.

so wie sich dein beitrag liest, hat sie sich und ihre kinder bislang sehr gut
ueber wasser halten koennen; wenn das kein grund ist, auf sich stolz zu sein.
und wurde in dem was sie macht, auch befoerdert. nur: wenn sie selbst nicht
davon ueberzeugt ist, dann sehen andere, neider, das oft als angriffsflaeche.
und mobben. wenn sie alleine arbeitet, ist die gefahr weniger gross.


Ich danke euch allen fürs Deuten. :)

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben