(Berufliche) Sinnkrise

@Red Eireen:

Ich habe so viel wertvolle fragen übersehen mit diesem blöden Smartphone!
Übergeordnetes Ziel: kämpfen für Gerechtigkeit. Da setze ich Energien frei die utopisch sind. Leider eher im machen als im beraten.
:thumbup: ....Passt auch zu deiner IC/MC Achse ...mit Hingabe dafür kämpfen- mit der Venus als Mitherrscherin des Stiers kommt die Kraft des Pluto mit nach"Oben" und auch die Ausdauer. :)

.
 
Werbung:
Ja, ich gebe dir recht!

Es gilt eher meine Hemmungen abzustreifen. Musste aber in den letzten Monaten feststellen dass meine Angst weniger und meine Gesunde Wut (die ich früher nicht mal spürte!) mehr geworden ist. Und mit meiner Wut am meisten erreiche und durchsetze.
 
Es gilt eher meine Hemmungen abzustreifen. Musste aber in den letzten Monaten feststellen dass meine Angst weniger und meine Gesunde Wut (die ich früher nicht mal spürte!) mehr geworden ist. Und mit meiner Wut am meisten erreiche und durchsetze.

Sag mal, haben wir dich nicht schon an einer anderer Stelle beraten?
Kommt mir nämlich so vor

Wut (die ich früher nicht mal spürte!)

Interessant. Spontan habe ich keine Idee dazu, woran es liegt, dass du sie nicht spürtest...
außer vielleicht Lilith, die ziemlich oben in deiner Radix steht
 

Lilith macht "blind" in Bezug auf Themen des Zeichens & Hauses wo sie steht,
man nimmt dort Dinge nicht wahr, oder kommt nicht dahinter,
deine Lilith steht in der Nähe von Achse / Sonne und Mond
und wirkt sich deshalb wahrscheinlich sehr intensiv aus -
kann sein, dass man dich ständig verkennt,
auch, dass man dir im Grunde nicht traut, weil du so
wirkst, als ob du was verbirgst oder im Schilde führst

Mit Lilith oben im Süden kann man besser ein Stellvertreter sein,
als voll die Verantwortung übernehmen,
und erfolgreicher im Geheimen wirken, als offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem vertrauen kann ich nicht bestätigen. Fast jeder kommt zu mir mit Geheimnissen (bleiben bei mir!) und vertraut mir Dinge an.
Ich vertraue nicht so schnell
 
Werbung:
Zurück
Oben