Beruf

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307
Hi :)

Hat evtl jemand zeit und Lust mir die Karten zu legen?
Habe gerade einen Job angefangen wo ich mich sehr wohl fühle aber irgendwie habe ich Angst das ich es nicht packe da ich für manche aufgaben länger brauche um sie zu verstehen :(

Danke euch im voraus
Liebe grüße, universo
 
Werbung:
Dafür braucht man keine Karten legen. Du hast gerade erst neu angefangen in dem Betrieb. Was erwartest Du von Dir? Kann es sein, dass Du selbst dich immer unter Druck setzt? Jeder fängt als Neuling an - warte mal in 2-3 Monaten - da hast Du gar nicht mehr das Bedürfnis Dir die Karten zu legen, weil alles okay ist.

Das haben die meisten übrigens am Anfang. Man möchte alles sofort können - sieht, die anderen beherrschen schon alles - kennen sich aus. Nur eins bedenken sie nicht - genau die haben auch irgendwann genauso begonnen wie Du ;-)

Köpfchen hoch - das klappt schon ;-)

LG Sabine
 
Danke dir für die lieben Worte :) hast auch vollkommen recht aber würde irgendwie trotzdem gerne mal wissen was vielleicht dort so auf mich zukommt :)

Liebe grüße, Nicole
 
Stelle Dir jetzt mal vor ich würde Dir ein Kartenblatt legen - wo heraus käme Du verlierst den Arbeitsplatz - hast eine falsche Schlange als Kollegin - wirst gemobbt und alles mögliche und ich habe Dir MIST - totalen Mist ausgelegt - kann ja immer passieren - oder falsch interpretieren - Menschen, die Karten legen - können sich immer auch mal vertun - und wenn dir jemand sowas mitteilen würde - wo nichts dran ist - der übernimmt eine große Verantwortung Dir gegenüber - genauso fast wie ein Arzt der Dir ein falsches Medi verschreibt (übertrieben gesagt) - aber Du glaubst demjenigen jetzt und gehst ab morgen total deprimiert - voller Angst zur Arbeit und verkackst den Job dadurch, dass Du vollkommen verunsichert bist und mit Bauchschmerzen hingehst statt mit einem positiven Gefühl. Ne Du - sowas wäre furchtbar, denn Du bist ja jetzt schon unsicher. Ich habe innerlich das Gefühl, dass Du diesen Job großartig machst. Weisst Du warum ich das Gefühl habe? Ganz einfach: Du bist eine Person, die ihr Bestes geben möchte und nicht selbstherrlich und arrogant ist und meint, sie würde alles können. Und erfahrungsgemäss sind es oft die Menschen, die nicht so von sich überzeugt sind, meistens die MA die sich besondere Mühe geben. Nur einen Rat dennoch: Stelle Dein Licht nicht zu weit unter dem Scheffel und lasse Dich auf weitere Sicht auch niemals ausnutzen - stelle Dir im Inneren immer alle Leute in buntgeblümten Unterhosen sitzend vor - die kochen auch nur mit Wasser - glaube es mir. DU SCHAFFST DAS ;-)
 
Werbung:
Wie recht du hast / oh man, darüber habe ich garnicht nachgedacht :(
Okay vergesst meine gestellte Frage bitte! Ich kann dir für diese Antwort nicht genug danken! Trotzdem ein gaaaaaaanz großes daaaaaaanke an dich!!!!!

Drücker und lieben gruss von mir :)
 
Zurück
Oben