karten legen

yinyang

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2011
Beiträge
7
hat jemand zeit und lust mir die karten zu legen?bezüglich liebe,kinder,allgemein zukunftsbezogen kurz gesagt ... das wäre mehr wie lieb von euch!und für ratschläge wie man selbst karten legen kann wäre ich auch dankbar!!

danke im voraus :umarmen:

leider kann ich keine pn schreiben noch
 
Werbung:
ich geh nochmal kurz auf dein Posting von
01.09.2011, 22:29
Antworten: 2
hallo
Hits: 435
Erstellt von yinyang
hallo

ich habe 2 fragen an euch..:)

1. ich möchte selbst anfangen karten zu legen.eine freundin meinte man muss :
-----------------------

wie bist du während dieser Zeit mit den Karten umgegegangen? meine nicht , bei sich tragen, sondern Bedeutungen "lernen" , sich mit den karten anfreunden..etc etc?

Welches Deck hast du?

Hier im Forum gibt es einige Threads dazu.
Kurzform: Tageskarte.. dann 3 Karten .. dann 9er üben
 
Hallo, wen du Karten hast, dann lege sie dir doch daheim und poste dann das Blatt hier.
Eine liebe Seele wird dir dann sicher das Blatt hier deuten.
LG Tryscha

hat jemand zeit und lust mir die karten zu legen?bezüglich liebe,kinder,allgemein zukunftsbezogen kurz gesagt ... das wäre mehr wie lieb von euch!und für ratschläge wie man selbst karten legen kann wäre ich auch dankbar!!

danke im voraus :umarmen:

leider kann ich keine pn schreiben noch
 
Bitte beim Thema bleiben und die Frage von dem User beantworten:danke: und nicht eine Frage mit Gegenfragen beantworten.

ich geh nochmal kurz auf dein Posting von
01.09.2011, 22:29
Antworten: 2
hallo
Hits: 435
Erstellt von yinyang
hallo

ich habe 2 fragen an euch..:)

1. ich möchte selbst anfangen karten zu legen.eine freundin meinte man muss :
-----------------------

wie bist du während dieser Zeit mit den Karten umgegegangen? meine nicht , bei sich tragen, sondern Bedeutungen "lernen" , sich mit den karten anfreunden..etc etc?

Welches Deck hast du?

Hier im Forum gibt es einige Threads dazu.
Kurzform: Tageskarte.. dann 3 Karten .. dann 9er üben
 
Zuletzt bearbeitet:
.und für ratschläge wie man selbst karten legen kann wäre ich auch dankbar!!

danke im voraus :umarmen:

Hallo Tyscha: würdest du dir bitte ALLES von Yinyang durchlesen ?!!

da bat man um Ratschläge wie man selbst Karten legt--siehe Kopie

und hier mein Ratschlag:KOPIE:
Hier im Forum gibt es einige Threads dazu.
Kurzform: Tageskarte.. dann 3 Karten .. dann 9er üben
 
Nun, dann würde ich an deiner Stelle auch die komplette Frage beantworten.
bezüglich Ratschläge und Deutung wäre ich wohl gänzlich ungeeignet, da ich ja selber noch am lernen bin.:) Du aber könntest doch laut deiner Aussage die Karten deuten, bietest es dem User aber nicht an, sondern verweist auf Threads, die ewig her sind.

Hallo Tyscha: würdest du dir bitte ALLES von Yinyang durchlesen ?!!

da bat man um Ratschläge wie man selbst Karten legt--siehe Kopie

und hier mein Ratschlag:KOPIE:
Hier im Forum gibt es einige Threads dazu.
Kurzform: Tageskarte.. dann 3 Karten .. dann 9er üben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann würde ich an deiner Stelle auch die komplette Frage beantworten.
bezüglich Ratschläge und Deutung wäre ich wohl gänzlich ungeeignet, da ich ja selber noch am lernen bin.:) Du aber könntest doch laut deiner Aussage die Karten deuten, was ich auch schon einige Male öffentlich und viele viele Male mit PN gemacht habebietest es dem User aber nicht an, sondern verweist auf Threads, die ewig her sind.

Dann tu es, und tu was DU willst , aber sag mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe

Ein Forum ist auch ein Nachschlagewerk und in 2 1/2 Jahren kann man sich einiges aneignet haben.
Wer das Abi macht, dem braucht man nicht das kleine 1 mal 1 zu erklären , sondern kann gleich den Tangens Kosinus nehmen.
Situations und Informationsangepasst
 
Ich antworte, weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin und zwar mit diesen Worten:
Hallo, wen du Karten hast, dann lege sie dir doch daheim und poste dann das Blatt hier.
Eine liebe Seele wird dir dann sicher das Blatt hier deuten.
LG Tryscha
 
Werbung:
die Person hat eine frage gestellt und es wird jetzt der thread für etwas anderes genutzt, ich finde wenn man auf die frage nicht eingehen mag, aus welchen gründen auch immer, dann sollte man das per pn machen und nicht im thread...
 
Zurück
Oben