Beruf raten

Werbung:
oh tolles angebot, hätte auch gern solche karte
danke schön!!

Für Dich habe ich die Störche gezogen.

Hebamme, Kinderkrankenschwester, (Pilotin, Stewardess, Arbeit beim Umzugsservice.... das glaube ich jetzt nicht, aber ich schreibe es trotzdem mal.....), Arbeit mit Tieren, im Eigentlichen mit Flugtieren....

oder Du hast mehrere Berufe, als dass sie durch eine Karte angezeigt werden, oder vllt versch. Zeitverträge, etwas Veränderliches, Du übst Tätigkeiten aus, die über Dein eigentliches Berufsfeld hinaus gehen!?
 
Fische: Im Weiteren stehen sie für Genussmittel, Essen, Trinken, Verpflegung. Dann könnte man in diese Richtung schauen, alles was damit zu tun hat: Gastronomie, Verkäuferin im Food-Bereich etc.
Verpflegung: Du verpflegst/pflegst Menschen, mit Nahrungsaufnahme, aber auch sonstige Pflege (Fische - Seele, Pflegen, Kümmern, Sorgen, Fürsorge)

Stimmt...Altenpflege :)
 
Viviane , ich möchte auch gerne;)
Danke .. bin gespannt was Du ziehst?!

Reiter.

Sportlich, Bewegung, Aktivität. Das kann jetzt natürlich in vielen Berufsfeldern der Fall sein.

Auf jeden Fall übst Du keine vorwiegend sitzende Tätigkeit aus. Ich sehe Dich eher stehend u. laufend.

Vllt bist Du auch im Außendienst, o. arbeitest im Ladengeschäft mit Kunden, die Du bedienst.
 
Reiter.

Sportlich, Bewegung, Aktivität. Das kann jetzt natürlich in vielen Berufsfeldern der Fall sein.

Auf jeden Fall übst Du keine vorwiegend sitzende Tätigkeit aus. Ich sehe Dich eher stehend u. laufend.

Vllt bist Du auch im Außendienst, o. arbeitest im Ladengeschäft mit Kunden, die Du bedienst.

Wahnsinn!!;) ich bin zu Hause habe 4 Kinder ... da muss man sehr viel laufen und stehen!! Ja, es ist ein sehr sportlicher Beruf;) Danke meine Liebe :kiss4:
 
Ich möchte bitte auch gerne wissen, was ich bin. :)

Buch.

Schule, Bildung, Uni, Bibliothek, Lektorat, vllt. auch in der Forschung tätig, ein Beruf mit hohem Status, vllt musst Du Dich beruflich auch ständig weiterbilden o. viel nachlesen, i-was das mit vorwiegend Untersuchungen zu tun hat, Arbeit im Zeitschriftenhandel, alles was im engeren Sinn mit Büchern, Zeitungen zu tun hat, aber auch Akten, Papiere (die Juristerei könnte ich mir auch vorstellen).
 
Für Dich habe ich die Störche gezogen.

Hebamme, Kinderkrankenschwester, (Pilotin, Stewardess, Arbeit beim Umzugsservice.... das glaube ich jetzt nicht, aber ich schreibe es trotzdem mal.....), Arbeit mit Tieren, im Eigentlichen mit Flugtieren....

oder Du hast mehrere Berufe, als dass sie durch eine Karte angezeigt werden, oder vllt versch. Zeitverträge, etwas Veränderliches, Du übst Tätigkeiten aus, die über Dein eigentliches Berufsfeld hinaus gehen!?

mehrere berufe das trifft es eher
zur zeit betreuungshelfer, nicht gelernt
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben