Beruf raten

Werbung:
Liebe Micha :), der fragmentarische Text mit "Makler" war für Dich bestimmt ;-(. Ich schreibe noch mal:

Das Haus ist Deine Karte.

Heim, Altenheim, Plegeheim, Kindergarten, vllt. auch was mit Häusern (makeln, obwohl ich da den Bären eher nehmen würde); vllt bist Du auch in Deiner Tätigkeit von Haus zu Haus unterwegs?

Passt was?

das Haus hätte ich auch genommen :D
Altenheim ist es nicht direkt, betreutes Wohnen
meine genaue Berufsbezeichnung ist = Hauswirtschafter

passt :thumbup:
 
Hallo Viviane,

würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. :)

Der Sarg:confused:

Ähm, Hilfe, was machst Du? Kein Totengräber, nein!?

Aber vllt i-was in die Richtung gehend.... ist ja möglich.... Arbeit in der Pathologie, Kriminologie (Mordkommission), Floristik (Kränze gestalten).

Oder Du suchst evtl. gerade Arbeit? Noch eine weitere Überlegung, die mir grad einfällt.... Du magst Deinen Beruf überhaupt nicht u. möchtest wechseln.

Viviane:)
 
Hallo Viviane,
meinen Beruf hattest du ja schon so schön in meiner Legung erraten. Aber da ich ja wohl den Beruf wechseln muss könntest du ja mal versuchen eine Karte zu ziehn mit der Frage welchen Beruf ich denn demnächst ausüben werde, wenn du magst. Mal sehn ob mir das vllt eine Inspiration gibt.

Lg Amethystlady
 
Tut mir leid, ich muss abbrechen und auf morgen vertrösten. Wie oben geschrieben, mein PC macht nicht mehrmit...... da geht nicht mehr vile.

@Yv
schreibe Dir morgen noch dazu.

Viviane
 
Werbung:

Ich wusste das diese Karte kam, aber es ist nciht der Beruf, den ich derzeit ausübe.
Schlange ist mein erster erlernter Beruf: Zahnarzthelferin = Medizin.
Das was ich aktuell mache, hat Null damit zu tun. ;)

Aber dennoch :danke:

Zum Thema PC Probleme:
Lösche deinen Cache und Cookies und lasse dein Virusprogramm deinen PC abscannen, nicht dass du dir ein Virus eingefangen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben