Beruf raten

Werbung:
Da ich keinen "Beruf" habe, wollte ich wissen, welcher mein "innerer Beruf" ist. Sozusagen, wenn ich mal in meinem Bereich loslegen kann, was dies sein wird. :)

Also sind die Störche ja ganz passend. Sie ziehen weiter, umher. Ich habe das Gefühl, dass bei Dir beruflich alles einem stetigen Wandel unterzogen ist. Nicht so wirklich festsetzen u. sich entscheiden.

Auf Deine weitere Frage zog ich auch noch die HD. Für mich die weitere Bestätigung. Vllt spielen Frauen eine zu starke Rolle in Deinem Leben, die i-einen Anteil daran haben?

Wenn überhaupt, dann meine ich, dass es etwas sein wird, das eher "weiblicher Natur" ist.
 
Hallo liebe Viviane,

ich bin begeistert über deine idee und die Treffsicherheit der Karten. Bisher habe ich mich mit den Lennis und Berufen immer schwer getan mit irgendwelchen Kombinationen aber dass man anhand einer Karte so treffsichere Aussagen machen kann ist Klasse. Und natürlich auch, dass du so treffsicher ziehst. :thumbup:

ganz lieben Dank für die Karte und ich fürchte du hast Recht. Ich würde gern was ganz anderes machen, aber ehrlich gesagt sehe ich mich auch nicht ganz wo anders und glaube langsam mein Beruf ist mein Schicksal. Es zieht mich immer wieder dahin immer wenn ich da raus wollte kam doch wieder etwas in dem bereich auf mich zu.
Aber vllt klappts ja zumindest mit der Umorientierung auf nicht mehr ganz so schwierige Bereiche.
:danke:

Lg Amethystlady
 
Hallo liebe Viviane,

ich bin begeistert über deine idee und die Treffsicherheit der Karten. Bisher habe ich mich mit den Lennis und Berufen immer schwer getan mit irgendwelchen Kombinationen aber dass man anhand einer Karte so treffsichere Aussagen machen kann ist Klasse. Und natürlich auch, dass du so treffsicher ziehst. :thumbup:

ganz lieben Dank für die Karte und ich fürchte du hast Recht. Ich würde gern was ganz anderes machen, aber ehrlich gesagt sehe ich mich auch nicht ganz wo anders und glaube langsam mein Beruf ist mein Schicksal. Es zieht mich immer wieder dahin immer wenn ich da raus wollte kam doch wieder etwas in dem bereich auf mich zu.
Aber vllt klappts ja zumindest mit der Umorientierung auf nicht mehr ganz so schwierige Bereiche. Eben, ich denke, mit Deinem Studium stehen Dir verschiedene Türen offen.
:danke:

Lg Amethystlady

Dankeschön Amethystlady :)
 
Buch.

Schule, Bildung, Uni, Bibliothek, Lektorat, vllt. auch in der Forschung tätig, ein Beruf mit hohem Status, vllt musst Du Dich beruflich auch ständig weiterbilden o. viel nachlesen, i-was das mit vorwiegend Untersuchungen zu tun hat, Arbeit im Zeitschriftenhandel, alles was im engeren Sinn mit Büchern, Zeitungen zu tun hat, aber auch Akten, Papiere (die Juristerei könnte ich mir auch vorstellen).

richtig. :thumbup:
 
hallo :)

das würde mich jetzt aber auch intressieren welche Karte du bei mir ziehen würdest, wenn du noch zeit findest ; )
dankeschön!
 
Werbung:
Zurück
Oben