Beruf raten

Werbung:
Sonne.

Arbeit im Solarium, Bäckerei, weil warm ;) etwas das mit Elektrizität zu tun hat, im EDV-Bereich, Bereich Photovoltaik/Solarenergie, etwas das mit Strahlen zu tun hat (Radiologie z. B.)
aber auch unabhängig v. der Branche eine innehabende leitende Funktion, Führungsposition, sehr erfolgreich.

Wow, wie machst du das?
Elektrizität, Photovoltaik, Solarenergie ... trifft alles genau zu. :thumbup:
Und ja, bei mir läufts ganz gut im Job.
Respekt. :)
 
könntest du das bei mir auch machen?:danke:

Sarg.

Hast Du derzeit Arbeit?
Den Sarg auf diese Frage gezogen finde ich etwas merkwürdig.

I-was, das mit Tod zu tun hat, in welcher Form auch immer.

Kann auch Krankheit sein....., Mediziner (Onkologie z. B.), i-was, das mit der Vergangenheit zu tun hat, das vorbei ist (Archäologie, Lehrer für Latein (tote Sprache;))
 
Oh. Dann müsste ja die passende Karte kommen? :)

Auch die Störche.

Ist etwas im Umbruch bei Dir, ändert sich beruflich etwas? Wechselnde Jobs o. mehrere?

Ansonsten könnte möglich sein Geburtshelfer, auch jemand, der etwas in gestalterischer Hinsicht verändert, z. B. Restaurator, Maler/Lackierer, Dekorateur.........

Oder Arbeit in "luftiger Höhe", wie Dachdecker, Fensterputzer o. a.
 
Hallo Viviane,
meinen Beruf hattest du ja schon so schön in meiner Legung erraten. Aber da ich ja wohl den Beruf wechseln muss könntest du ja mal versuchen eine Karte zu ziehn mit der Frage welchen Beruf ich denn demnächst ausüben werde, wenn du magst. Mal sehn ob mir das vllt eine Inspiration gibt.

Lg Amethystlady

Ich habe die Vögel gezogen.

Möchtest Du den Beruf wechseln oder innerhalb dieses Berufes eine Umorientierung vornehmen? Ich glaube, Dich nicht in einem komplett anderen Beruf zu sehen.

Du kümmerst Du Dich mit den Vögeln weiterhin um die Sorgen, Probleme u. Schwierigkeiten von anderen Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben