Beruf raten

Werbung:
Hallo Viviane, magst Du mal eine Karte für mich ziehen ?

Hallo Butterfly,

für Dich zog ich zuerst die HD. Sie steht aber für keinen Beruf m. E. Daher könnte man es vllt so sehen.... Du bist auf Dich gestellt, also selbstständig.

Die zweite Karte sind die Fische. Finanzen, Geld. Aber auch Seelenleben, Du bist in diesem Bereich tätig... i-was für die Seele? Was spirituelles?

Weiterhin stehen sie für Wasser; vllt noch etwas säubern?

Vllt hast Du auch zwei Berufe, einen auf selbstständiger Basis und einen im Angestelltenverhältnis?
 
Hallo Butterfly,

für Dich zog ich zuerst die HD. Sie steht aber für keinen Beruf m. E. Daher könnte man es vllt so sehen.... Du bist auf Dich gestellt, also selbstständig.

Die zweite Karte sind die Fische. Finanzen, Geld. Aber auch Seelenleben, Du bist in diesem Bereich tätig... i-was für die Seele? Was spirituelles?

Weiterhin stehen sie für Wasser; vllt noch etwas säubern?

Vllt hast Du auch zwei Berufe, einen auf selbstständiger Basis und einen im Angestelltenverhältnis?

Nein, aber es wäre mein Wunsch :)

Zurzeit bin ich im Angestelltenverhältnis, aber in welchem Bereich?
 
Hallo fantastfisch,

Buch.

Schule, Bildung, etwas mit Büchern (Bibliothekarin, Lektorin u. a.), Geheimagentin :cool: oder Du hast einen Beruf, den es noch gar nicht gibt:dontknow:
 
Nein, aber es wäre mein Wunsch :)

Zurzeit bin ich im Angestelltenverhältnis, aber in welchem Bereich?

Fische: Im Weiteren stehen sie für Genussmittel, Essen, Trinken, Verpflegung. Dann könnte man in diese Richtung schauen, alles was damit zu tun hat: Gastronomie, Verkäuferin im Food-Bereich etc.
Verpflegung: Du verpflegst/pflegst Menschen, mit Nahrungsaufnahme, aber auch sonstige Pflege (Fische - Seele, Pflegen, Kümmern, Sorgen, Fürsorge)
 
Werbung:
Wenn du magst, darfst du bei mir auch schauen. :)

Sonne.

Arbeit im Solarium, Bäckerei, weil warm ;) etwas das mit Elektrizität zu tun hat, im EDV-Bereich, Bereich Photovoltaik/Solarenergie, etwas das mit Strahlen zu tun hat (Radiologie z. B.)
aber auch unabhängig v. der Branche eine innehabende leitende Funktion, Führungsposition, sehr erfolgreich.
 
Zurück
Oben