Beruf raten

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hi :)

ich würde mal etwas experimentieren:

Ich möchte schauen, ob man mit einer einzelnen Karte den Beruf ersehen kann. Müsste ja eigentlich klappen, denn die Lenormand´s verfügen ja über die entsprechende Deutungsebene.

Wer Lust hat, einfach melden; ich ziehe dann eine Karte auf den Beruf und stelle sie hier ein.

Viviane
 
Werbung:
Lustig, denn seit ich gestern den Frätt wegen der mysteriösen Lilien gelesen hab, bin ich voll neugierig wegen dieser Berufs-Sache ;)
Ich würde mich zur Verfügung stellen, also zieh mal drauf los :D
Ausserdem würde ich gerne wissen, welche Karten welche Berufe darstellen? Ich kenne nämlich nur die gängigen (Schiff ect.) und wäre ganz neugierig, welcher Beruf durch welche Karte dargestellt wird. Magst du das vielleicht verraten? Wäre ganz arg lieb :)
 
Hallo Viviane

ich stell mich gern zur Verfügung :)
und lass mich überraschen was du für eine Karte ziehst

Lg Micha
 
Sorry, wenn hier jetzt einiges durcheinander läuft.... mein PC spinnt.... eine Bekannte hatte gestern leichtsinnig etwas heruntergeladen.... und seitdem hängt und hängt er und noch anderes.....

Ich pprobierts aber weiter
 
Liebe Micha :), der fragmentarische Text mit "Makler" war für Dich bestimmt ;-(. Ich schreibe noch mal:

Das Haus ist Deine Karte.

Heim, Altenheim, Plegeheim, Kindergarten, vllt. auch was mit Häusern (makeln, obwohl ich da den Bären eher nehmen würde); vllt bist Du auch in Deiner Tätigkeit von Haus zu Haus unterwegs?

Passt was?
 
Werbung:
Zurück
Oben