Beruf: Geistheiler

G

gerd

Guest
Ein freundliches Hallo an alle die dies lesen.

Mein Name ist Gerd Reimann. Ich bin ein Geistheiler.
Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich darauf eingelassen habe dies von mir zu behaupten oder besser gesagt mich als Geistheiler zu outen. Nun ich habe es geschafft über meine eigenen Schranken zu treten und mich an meinem tun zu freuen.
Diese Freude fühle ich ich in mir, wenn ich mir die Wunder vor Augen halte die möglich sind und die ich erleben durfte.
Diese Freude fühle ich in mir, wenn ich in eine verbundenheit mit einer anderen Person trete die inniger nicht sein kann.
Oftmals kann ich mit Worten nicht ausdrücken, was ich empfinde.
Es ist einfach schön.
Wie ich zu einem Geistheiler wurde:
Vor ein paar Jahren hatte ich ein schmerzhaftes Problem mit meinem Rücken. Durch Zufall lernte ich jemanden kennen der mir seine Hand auf die schmerzende Stelle legte. Nach kuzer Zeit war der Schmerz weg. Ich wollte natürlich wissen wie er dies gemacht habe. Seine Antwort darauf war nur " Das kannst du auch ". Fortan bemühte ich mich dies auch zu können. Der willendliche Wunsch dies zu können trug wohl zum erwachen dieses inneren Potentials bei. Zugegeben mein Interesse galt schon immer dem unsichtbaren wirken des Geistes in mir aber jetzt hatte ich einen realen Beweis. Einen Beweis für das wirken des Geistes in mir. Seitdem bin ich liebevoller zu mir. Wirklich. Dadurch sehe ich mich mit anderen Augen. Einen Grund zu haben sich selbst zu lieben Wünsche ich jedem, denn wer sich selbst liebt freut sich an seinem Leben und strahlt dies auch aus. Zu diesem Thema gebe es noch viel zu schreiben aber der Platz reicht leider nicht aus.
Na ja, ich wollte mich eigendlich nur ganz kurz vorstellen.
Wenn jemand Lust hat mehr darüber zu lesen der klicke doch ganz einfach auf meine Hompage www.universalspirit.de . Auf dieser Homepage stelle ich auch eine Meditations-CD vor die ich auf Anregung einer Meditationsgruppe gemacht habe die es mir erlaubten sie in den Meditationen zu führen.

Hier endet nun meine Kurzvorstellungmit einem leibevollem Gruß.

Gerd


:winken5: :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben