Beipackzettel.......

Werbung:
hamied schrieb:
nein, nein ich denke rap wäre da zu harmlos.......ich will die emotionen schon fließen sehen, das sie quasi förmlich heraussprudeln, am besten herausschreien......weil es sonst ja nicht für die person erfassbar wird *lach*, das muss schon ankommen......denk in richtung punk.....etwas aggressives *haaaaaaaahaaaaaaaaaaa* :kiss4:

Jaaaaa, also fallst Unterstützung brauchst, ich stelle meine Schlagzeug- und Drum"kenntnisse" gern zur Verfügung und begleite dich !!!
DAS Gewitter reinigt - wirst sehen . . . :D lach
 
hamied schrieb:
wie siehts aus , spielt jemand e-gitarre, schlagzeug, bass, ..........wütet mit *lach*..........ich gröhl mir die seele raus *lach*


Hey, da hatten wir aber grad den gleichen Gedanken.
Das kann ja nur was werden mit unsrer Band ;) hahaha
Ach, ich sing mit Backround (Klavier wird dazu sicher nicht so gut kommen, oder ? *zwinker*)
 
joelei schrieb:
ich spiel e-gitarre ;)

super, genial.......du bist eingestellt....
a060.gif
.....die gage fällt naturlich extra gut aus *lach* :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Sterngeborene schrieb:
Hey, da hatten wir aber grad den gleichen Gedanken.
Das kann ja nur was werden mit unsrer Band ;) hahaha
Ach, ich sing mit Backround (Klavier wird dazu sicher nicht so gut kommen, oder ? *zwinker*)


Super, auch du bist dabei........*lach* ....da werden die fetzen fliegen *höhö*
wir könnten ja erst so tun als wärs eine ballade, ein liebeslied, dann spielst du etwas schönes auf dem klavier und dann machts *päääääääääng* und ich schrei alles raus *hahahaha* und joelei lässt mit der e-gitarre die puppen tanzen
 
hamied schrieb:
Super, auch du bist dabei........*lach* ....da werden die fetzen fliegen *höhö*
wir könnten ja erst so tun als wärs eine ballade, ein liebeslied, dann spielst du etwas schönes auf dem klavier und dann machts *päääääääääng* und ich schrei alles raus *hahahaha* und joelei lässt mit der e-gitarre die puppen tanzen

Genau - der Überraschungseffekt !!! :schaukel:
Damits bei dem aber auch so richtig kracht und er nieeee vergessen wird !! :D

Muss ich dann schnell vom Klavier ans Schlagzeug "springen" ....grins.
Hehe, wenn das mal nicht Beipackzettel hoch3 ist, sogar mit dramatischer Steigerung. ;)
 
Sterngeborene schrieb:
Genau - der Überraschungseffekt !!! :schaukel:
Damits bei dem aber auch so richtig kracht und er nieeee vergessen wird !! :D

Muss ich dann schnell vom Klavier ans Schlagzeug "springen" ....grins.
Hehe, wenn das mal nicht Beipackzettel hoch3 ist, sogar mit dramatischer Steigerung. ;)

ja zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker.......hab ja heut nen netten kennengelernt, diesen apotheker kann ich ihm ja dann empfehlen *lach* :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben