Beipackzettel.......

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
sag mir nicht was ich zu tun hab
erzähl mir nicht was gut für mich ist
komm mir ja nicht mit der nummer, das du der größte bist.

.~*
a080.gif
*~.

denn du bist ne niete,
nicht mal die halbe miete,
noch weniger als eine null,
vielleicht vergleichbar mit einem morschen stuhl,
hör also auf mit deinem gebettel
du bist von allem nur der beipackzettel,
lass mich jetzt bitte in ruhe
und hör endlich auf mit deinem falschen getue

.~*
a080.gif
*~.


ewig, ewig hälst du mich hin,
denkst du das ich so blöde bin,
darauf hineinfall,
super einfall,
doch verzeih` ich verzicht darauf,
muss dich enttäuschen dein plan geht leider nicht auf.

.~*
a080.gif
*~.


und jetzt sag mir nicht was ich zutun hab
erzähl mir nicht was gut für mich ist
komm mir ja nicht mit deiner nummer, dass du doch der richtige bist.

.~*~.~*
n010.gif
*~.~*~.


 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Huhu Hamied ! :)

Vielleicht solltest du das als Rap vertonen !? :D
Hat was....also ich finds klasse.

Liebe Grüße,
Sterngeborene


Ja, das wäre überhaupt die Idee :danke: liebe sternegeborene :kiss4: ...das schicke ich der person dann, nehm es extra laut auf........damit es auch ja deutlich und klar zu verstehen ist *lach* :daisy: :daisy:
 
hamied schrieb:
Ja, das wäre überhaupt die Idee :danke: liebe sternegeborene :kiss4: ...das schicke ich der person dann, nehm es extra laut auf........damit es auch ja deutlich und klar zu verstehen ist *lach* :daisy: :daisy:

Genau so ist's gedacht ! *lach* :D
Mit persönlicher Widmung, mal sehen wie es ihm "schmeckt" - mit Beipackzettel . . .

Liebe Grüße :kiss4:
Julia
 
joelei schrieb:
aber bitte nicht als rap... das ist doch keine musik... :tongue2:

gefällt mir aber auch... ;)

nein, nein ich denke rap wäre da zu harmlos.......ich will die emotionen schon fließen sehen, das sie quasi förmlich heraussprudeln, am besten herausschreien......weil es sonst ja nicht für die person erfassbar wird *lach*, das muss schon ankommen......denk in richtung punk.....etwas aggressives *haaaaaaaahaaaaaaaaaaa* :kiss4:


 
Sterngeborene schrieb:
Genau so ist's gedacht ! *lach* :D
Mit persönlicher Widmung, mal sehen wie es ihm "schmeckt" - mit Beipackzettel . . .

Liebe Grüße :kiss4:
Julia


mit beipackzettel *lach* jahaaaaaaaaaaa genial :danke:
n015.gif
haha

super............ja alles aber auch noch extra groß geschrieben, damit er es lesen kann
 
Werbung:
wie siehts aus , spielt jemand e-gitarre, schlagzeug, bass, ..........wütet mit *lach*..........ich gröhl mir die seele raus *lach*

 
Zurück
Oben