Alkoholische Erinnerungen in Prosa (Soll ich weiter schreiben?)

Das wäre mir hier auch 2 x passiert,
doch in diesem Forum hier hab ich zurückgeschlagen,
was ich im anderen nicht tat...... :)
aha, bist Du den A- und Dissozialitäten der Forumsfamilie anheimgefallen.

Ist ja wie im richtigen Leben in einer Familie, in so nem Online-Forum, ne: man sucht sich die Anwesenden nicht aus. Da kriegt man die ein oder andere Blessur durchaus ab - und lernt aber dann auch zu unterscheiden und vielleicht auch zu respektieren, daß alles so unvollkommen ist auf dieser Welt.

lg und gut's Nächtle,
Trixi Maus
 
Werbung:
aha, bist Du den A- und Dissozialitäten der Forumsfamilie anheimgefallen.

Ist ja wie im richtigen Leben in einer Familie, in so nem Online-Forum, ne: man sucht sich die Anwesenden nicht aus. Da kriegt man die ein oder andere Blessur durchaus ab - und lernt aber dann auch zu unterscheiden und vielleicht auch zu respektieren, daß alles so unvollkommen ist auf dieser Welt.

lg und gut's Nächtle,
Trixi Maus

Völlig korrekt: Und es konnte keiner kapieren,
dass es erst draußen funktioniert, wenn es auch in einem Forum gelingt...

Denn draußen hatte ich diese "Familien" auch zu Hauf und musste versagen.....
 
Völlig korrekt: Und es konnte keiner kapieren,
dass es erst draußen funktioniert, wenn es auch in einem Forum gelingt...

Denn draußen hatte ich diese "Familien" auch zu Hauf und musste versagen.....
Ja, diese Dinge wiederholen sich ja. Man könnte es Persönlichkeitskonstellationen nennen, die da immer wieder zusammen kommen. Man sagt ja, es sei eine Frage der energetischen Lösung, diese Verstrickung in die immergleichen sozialen Verhältnisse zu beenden. Das ergibt sich ja unter Anderem auch durch selbsterkennendes Schreiben - was ja Erinnern letztlich auch ist.

Sag mal: wie verhält sich das bei Dir mit dem Schreiben? Du schreibst so wunderbar, wirklich. Die Rahmenhandlung, mit der Du begonnen hast, finde ich absolut spannend.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben