Begegnungshoroskop

Wenn du gnädig bist bitte ich dich aufrichtig um die Deutung sobald du Zeit hast .

Und ich werde mich rewonschieren
 
Werbung:
Möchte wissen (ich hab mich an eine Familie verbal gerecht) wie sich das auswirken wird

25.11.2018 um 12:02 erfolgte die Rache
Es war kein Brief halt WhatsApp

Hallo Leonid, :)

unter einem rückläufigen Merkur ist es nicht gut so etwas zu schreiben- das überlegt man sich meist hinterher noch
wieder anders. Zumal der Merkur bei dir ja mit zuständig ist für jedes Gegenüber - damit hast du deine eigene Postition geschwächt und dir auch vermutlich ein paar Schwierigkeiten eingehandelt.

Das war mit dem laufenden Uranus auf deinem Jupiter als deinem Aszendenenherrscher eine nicht gut durchdachte
Aktion - ein Wutausbruch mit dem rückläufigen Uranus in Opposition zu deinem Mars und mit dem rückläufigen Merkur auf deinen Pluto wahrscheinlich auch ohnmächtige Wut.

Der laufende Saturn war da in Opposition zu deiner Sonne- die im Sippen und FamilienHaus 8 steht. Da wirst du dich
damals auch gleichzeitig bei allem unterschwellig wohl nicht so richtig gut gefühlt haben dabei.

Das ist ja nun schon eine Weile her - hast du denn schon eine Reaktion bekommen auf deine Nachricht ? Oder was erwartest du selbst denn jetzt ?

1 1 A astro leonid Brief 11 - 2018.png
smilie_xmas_105.gif
 
Also, mit Lilith/Merkur muss das Kind echt aufpassen...
was es denkt und sagt.

Hörst, Leonid?
 
1 1  astro_2at_leonid_hp.67270.184996.png

Du bist ja eigentlich ein Familienmensch mit deiner Krebssonne im 8. Haus- hat Familie grossen Stellenwert.
Und mit dem Mond als Herrscher von Haus 8 in Haus 2 - fühlst du dich auch ohne das Gefühl von Familien zugehörigkeit doch gar nicht wohl und auch einsam. Was auch deine Seele mit Fische und Neptun in Haus 2
anzeigt.

Du hast dich aber wohl unverstanden und ausgegrenzt gefühlt - nehme ich an ? Und auch unverstanden mit Neptun
in Haus 2 in Opposition zu Merkur in Haus 8 ?

.
 
Reaktion war (schweigen ,ignorieren kein Gespräch mit mir anfangen wollen ) der Vater von diese Familie den ich geschrieben habe ist Aggression tendent nur zu Info


Von Charakter Herr wirkt auf mich diese Familie wie Steinbock-Skorpion seele
 
@Leonid - was waren eigentlich die Umstände deiner Geburt- weisst du was dabei im Umfeld los war ? Dein AC Herrscher Jupiter ist zwischen zwei Zeichen im Gesundheitshaus und im T-Quadrat- Spannungs--Brennpunkt und Chiron und Lilith auf deiner Geburtsachse. Pluto ist auch im 1. Haus als Herrscher von H12 - vorgeburtliche Erfahrngen.

.
 
Reaktion war (schweigen ,ignorieren kein Gespräch mit mir anfangen wollen ) der Vater von diese Familie den ich geschrieben habe ist Aggression tendent nur zu Info


Von Charakter Herr wirkt auf mich diese Familie wie Steinbock-Skorpion seele

Also galt die "Rache" nicht deiner eigenen Familie ??
.
 
Werbung:
Hallo Leonid, :)

unter einem rückläufigen Merkur ist es nicht gut so etwas zu schreiben- das überlegt man sich meist hinterher noch
wieder anders. Zumal der Merkur bei dir ja mit zuständig ist für jedes Gegenüber - damit hast du deine eigene Postition geschwächt und dir auch vermutlich ein paar Schwierigkeiten eingehandelt.

Das war mit dem laufenden Uranus auf deinem Jupiter als deinem Aszendenenherrscher eine nicht gut durchdachte
Aktion - ein Wutausbruch mit dem rückläufigen Uranus in Opposition zu deinem Mars und mit dem rückläufigen Merkur auf deinen Pluto wahrscheinlich auch ohnmächtige Wut.

Der laufende Saturn war da in Opposition zu deiner Sonne- die im Sippen und FamilienHaus 8 steht. Da wirst du dich
damals auch gleichzeitig bei allem unterschwellig wohl nicht so richtig gut gefühlt haben dabei.

Das ist ja nun schon eine Weile her - hast du denn schon eine Reaktion bekommen auf deine Nachricht ? Oder was erwartest du selbst denn jetzt ?

Anhang anzeigen 52918
smilie_xmas_105.gif
Die Wut war enorm und extrem
In diesen Zustand war ich wie unter Strom stehender Vulkan
 
Zurück
Oben