Begegnungshoroskop

eine schnelle und gute Besserung.

Vielen Dank, dir auch :)


dann empfängt er dich? Dann wärst du eindeutig die Mondvertreterin

ja quasi seine Stadt (zwar nicht zuhause), sein Revier, und er hat das Treffen vorgeschlagen = Saturnvertreter


Du zweifelst, ob du dich mit ihm treffen sollst?

nicht wegen ihm, sondern wegen dem für mich schwer realisierbaren Termin (macht mir Bauchschmerzen).
Zu einem für mich passenderen Zeitpunkt sehr gerne (vielleicht auch auf neutralem Boden :rolleyes:)

Zitat von dir liebe Gabi: "denn der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Uranus und das spricht leider nicht für eine weitergehende Verbindung."
auch nicht für eine Freundschaft?

Liebe Grüße
Shali
 
Werbung:
Wenn ich bei etwas ein mieses Bauchgefühl habe - egal um was oder wen es da geht- und ich die
Wahl habe (weil es nichts Berufliches oder Amtliches ist) dann gehe ich da nicht hin- hat sich schon
tausendfach bewährt und als richtig für mich bestätigt.

Vielen lieben Dank, mach ich normalerweise auch so - aus Angst "ihn zu verlieren" hätt ich eine Ausnahme gemacht … :sick: Das hab ich jetzt erst verstanden … wie einem das das Hirn vernebelt auch ohne Grippe ;) unglaublich

Vielen Dank euch, ihr seid sooo lieb :love:
 
Vielen lieben Dank, mach ich normalerweise auch so - aus Angst "ihn zu verlieren" hätt ich eine Ausnahme gemacht …
Das gilt bei mir ohne Ausnahme - Warnung ist Warnung und ein mieses Bauchgefühl ist eine Warnng zum eigenen Schutz.

Ich hatte diese Verlust-Angst auch mal bei einer Freundin- zu deren Hochzeit ich wegen meines miesen
Bauchgefühles nicht gehen konnte- ich konnte einfach nicht.

Am nächsten Tag hat sie mich ganz früh Morgens im Büro angerufen- ich hatte keine Ausrede parat.
Sie sagte- ist nicht schlimm- war besser so - wir hatten auf unserer Hochzeit einen Gross-Einsatz der Polizei wegen einer Massenschlägerei (ihr Angetrauter war Polizeibeamter)

Sie ist heute noch meine Freundin. :)

.
 
Kann man diese Krise konkretisieren? Geld, Beruf, Liebe? Gesundheit?
Nicht wirklich, aber man könnte Überlegungen anstellen. Pluto im 1. Haus ist schon eine besondere Stellung, die jetzt nicht unbedingt auf eine in sich ruhende, gefestigte Persönlichkeit spricht und in der Stundenastrologie heisst es:
Wo Pluto ist, sind immer heiße Eisen und begrabene Hunde, Pluto-Geschichten sind immer uralt.
Da Pluto, zwar ohne irgendwelche Aspekt, in Opposition zu seinem 7.Haus steht, könnte ihm noch eine gescheiterte Beziehung zu schaffen machen, bzw. noch nicht wirklich ausgestanden sein. Aber das ist jetzt lediglich Spekulation, die allerdings durch Mars auf der Spitze seines 4. Hauses untermauert wird(familiäre Streitigkeiten/Zerwürfnisse). Gleichzeitig weist Uranus in seinem 5.Haus auf eine Veränderung in Bezug auf die Lebensumstände hin.

lg
Gabi
 
Wenn sich aus der Begegnung etwas ergibt (m.E. spricht das Horoskop durchaus dafür) dann wäre diese Beziehung von Ersthaftigkeit und Zuverlässigkeit geprägt.
Meine Vermutung ist allerdings, dass es über eine schöne Affäre nicht hinausgeht, denn der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Uranus und das spricht leider nicht für eine weitergehende Verbindung.

Liebe Gabi,

das hast du aus der Betrachtung des geplanten Treffens gesehen, oder? Kann man dazu was aus unseren beiden Horoskopen sehen?

LG Shali
 
Waren dann noch freundschaftlich in Kontakt was er aber abbrach. Nun kam von ihm der Vorschlag für das Treffen was mich sehr überraschte nach dem langen Schweigen.
Es dürfte dir aber doch auch klar sein- dass nach langer Zeit des Schweigens - ein Mann sich mehr
oder weniger bevorzugt dann an eine alte Liebe erinnert- wenn ihm gerade eine auseinandergegangene
Beziehung/Liebe noch zu schaffen macht und er vllt dann Heilung für seine Wunden an bereits bekannten "warmen Herden" sucht ;)

Und sich nicht mal die Weges-Mühe für dich macht- sondern dich bequem zu sich "bestellt".

.
 
:LOL::rolleyes::);):sneaky: ja genau, das war das erste was mir an dem Termin nicht gefallen hat (y)
...und das wäre dann auch erst der Anfang....seiner "sich selbst Verwöhnung"- und beim da mitzumachen ....darfst du dann auch sicher noch mit mehr rechnen :rolleyes:

......Wehret den ersten schlechten Anfängen sage ich immer :D

.
 
Liebe Gabi,

das hast du aus der Betrachtung des geplanten Treffens gesehen, oder? Kann man dazu was aus unseren beiden Horoskopen sehen?

LG Shali
hallo Shali,
ich habe jetzt nur das Horoskop zur Begegnung gedeutet.
Wenn ich wieder an meinem PC sitze, schaue ich mal in die Geburtshoroskope, weil mich das mich das selbst auch interessiert, ob und wie meine Aussagen zum Begegnungshoroskop mit den Geburtshoroskopen übereinstimmen.
Ansonsten hat @Red Eireen ja schon das Wesentliche dazu geschrieben.

Lg
Gabi
 
Werbung:
Kann man dazu was aus unseren beiden Horoskopen sehen?
Hallo Shali,

Im Partnervergleich habt ihr übereinander gelegt sehr viele unterschwellige und wie nicht greifbare Spannungen miteinander 3 Quinkunxe - 3 Halbsextile. Und er setzt dir seinen Uranus auf deinen DC und deine Partnerschafts-Haus Spitze. Wird da immer für Verunsicherung bei dir sorgen- in diesem Bereich. Und seinen Neptun samt Lilith ebenfalls in
dein Partnerhaus -da wirst du ihn auch oft als ungreifbar- bis nicht begreifbar erleben- und auch das er sich dir entzieht. Dafür ist sein Uranus in Konjunktion zu deinem Pluto - der dir da von der Wahrnehmung dann auch für (d)ein ungutes Bauchgefühl sorgt.

Aber mit der Verbindung seines Mars der gradgenau auf deinem Pluto sitzt- kann er da auch so etwas wie sexuelle Leidenschaft bei dir auslösen. Da Pluto ja bei dir im 5. Haus sitzt - das auch für Sexualität und Affären steht.

Aber sein Saturn- fällt da in dein 8. Haus und ist dann auch in Oppositon zu deinem Jupiter - da wird er auch für existenzielle Verunsicherung bei dir sorgen können- und dir schnell Schuldgefühle für etwas rüberschieben und vermitteln können- wenn du auch ein Stück vom Kuchen möchtest und dir selbst auch mal was (Bequemes) gönnen möchtest. Da bist du auch ohne ihn schon selbst oft im Clinch mit dir- und er wird das dann noch verstärken.

Eigentlich sehe ich seinen Kontakt-Abbruch damals zu dir eher als einen Segen für dich an - und wie ein "beschützt worden" sein von "Oben" - Neptun/Fische am MC - in Schütze.

.

.
 
Zurück
Oben