Begegnungshoroskop

Hallo Marie,

ja dann wirds schwierig...:)
Mona Riegger, die Autorin vom Handbuch der modernen Stundenastrologie, schreibt hierzu folgendes:
"(bei zufälligen Treffen)...in diesen Fällen ist eine Unterscheidung meist nur dann möglich, wenn einer von beiden in der Gegend des Treffpunkts wohnt, während der andere von weiter her kommt. Dann dürfte derjenige, der von außerhalb kommt, dem AC zugeordnet werden.

lg
Gabi

Nein, ich meinte diesen benannten Wohnort.
 
Werbung:
Hey, also du hast ja einen Tag und eine Uhrzeit angegeben. Um diesen Moment geht es im Moment. Also das Treffen, was jetzt deine Überlegungen ausgelöst hat, nehme ich an.


Mona Riegger:
"Jede Begegnung zwischen Menschen steht unter einem bestimmten Thema und bildet immer die Magie des Augenblicks ab, wie banal oder lebensverändert er auch immer sein mag."

Nach Mona Riegger sind Horoskope von Begegnungen zwischen zwei Menschen dann am aussagekräftigsten, wenn sie sich zum ersten Mal bewusst in die Augen schauen und ineinander verlieben.:D


G.
 
Hallo Halo,

wenn du schon da warst, wirst du von Krebs am Deszendenten dargestellt. Der Herr ist der Mond und befindet sich in deinem 9. Haus. Das wäre Ausland, eine Bibliothek, oder wegen Krebs in einem ausländischen Restaurant. Der Mond bildet keinen Aspekt mehr, die Opposition zum Saturn liegt schon 5 Grad zurück. 5 bedeutet dann 5 Tage, Wochen, Monate, als ihr euch zuletzt begegnet ward. Der Mond in Widder ist schwach.

Der Dazugekommene wird von Steinbock dargestellt. Der Herr Saturn ist in Haus 9 in Waage. Dort steht er stark, weil er dort in der Erhöhung steht.

Soweit ich mich erinnern kann, heißt es, wenn die Signifikatoren so stehen, wie in diesem Fragehoroskop, dann ist es schon vorher zu einer Entscheidung gekommen. Da es bei dem Aspekt um eine Opposition handelt, sehe ich dies für eine Partnerschaft als möglich an, jedoch mit Hindernissen. Die Frage nach einer Partnerschaft wird durch die Zeichen der Signifikatoren bestätigt: Waage und Widder sind die klassischen Zeichen hierfür.

Die Zeichen der Frage: Steinbock und Krebs, da geht es um Familie und Verantwortung zu übernehmen. Kann es sein, dass ein heimlicher Wunsch besteht, mit ihm eine Familie gründen zu wollen? Und dieser widerspricht seinen Vorstellungen von beruflichem Erfolg.

Pluto steht prominent am Asz. Er kommt aus Haus 10. dies bestätigt meine Überlegung, dass der Mann, nach dem du gefragt hast, beruflich stark orientiert ist, vielleicht sogar ein Angebot hat, sich mit jemand anderes selbständig zu machen, oder sein Chef war auch bei dem Treffen in der Nähe???

viele Grüße Pluto
 
dies war wohl wieder (mal :-( ) jemand, der kostenlose Beratung wollte, ohne die Rechnung zu bezahlen - ein Feedback.

pluto


Nein, gerne gebe ich Feedback...war nur viel beschäftigt.
Deine Deutung klingt interessant.

Interessant finde ich vorallem den Aspekt, dass du schreibst, eine Entscheidung ist schon vorher gefallen. Zu meinem angegbenen Zeitpunkt wurde sie beschlossen oder richtig ausgesprochen...direkt stand die Frage einen Tag zuvor im Raum und allgemein das Thema oder auch die Frage, schon viel viel länger...nur kann ich dafür keine Zeit bestimmen.

Mit der beruflichen Angelegenheit kann ich so nicht bestätigen...wenn dann umgekehrt, da ich quasi gewissermaßen beruflich unterwegs war, bzw dann von Arbeit zurück kam...

Ich danke auch für alle Antworten!
 
dies war wohl wieder (mal :-( ) jemand, der kostenlose Beratung wollte, ohne die Rechnung zu bezahlen - ein Feedback.

pluto

du bist ganz einfach ungeduldig was teils schon dreist ist, willst immer sofort, am besten mit dem nächsten druck auf F5 nen Feedback, für dinge die vielleicht noch eintreffen werden.
War bei meinem Solar nicht anders, wenn auch ne sehr gute deutung, aber bei Ungeduld gibts meistens erstrecht nichts.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3183088
 
Werbung:
Nochmal Feedback nach dreieinhalb Jahren zu diesem Begenungshoroskop - an diesem Tag kam ich mit meinem Partner zusammen - trotz anfänglicher Schwierigkeiten noch heute in einer sehr erfüllten Beziehung mit ihm! :)
 
Zurück
Oben