Wiedersehen - Begegnungshoroskop

Hallo halo,

wahrscheinlich ist für Dich das Thema schon gegessen.

Ich finde es aber immer wieder bedauerlich, wenn Horoskope zur Deutung eingestellt werden und dann privat ausgetuschelt werden.

Die Foren-Mitglieder sollten wenigstens die Möglichkeit eines Feedbacks haben.

Ich finde ansonsten wird das Forum zweckentfremdet.

lg

Cazimi:schmoll:
 
Werbung:
Hallo halo,

wahrscheinlich ist für Dich das Thema schon gegessen.

Ich finde es aber immer wieder bedauerlich, wenn Horoskope zur Deutung eingestellt werden und dann privat ausgetuschelt werden.

Die Foren-Mitglieder sollten wenigstens die Möglichkeit eines Feedbacks haben.

Ich finde ansonsten wird das Forum zweckentfremdet.

lg

Cazimi:schmoll:

Hallo Cazimi,

da bin ich mit dir einer Meinung, ich finde es auch nicht besonders gut, wenn der öffentliche Teil des Forums als Kontaktstelle benutzt wird, um dann später per PN weiterzumachen.
Aber ich kann auch verstehen, dass es Dinge gibt, die man nicht öffentlich diskutieren möchte.
Soweit ich ich mich erinnere, wurde aber nichts Wesentliches mehr in Bezug auf das Begegnungshoroskop besprochen.
Das Begegnungshoroskop war für mich auch nicht besonders klar, weil AC Jungfrau und DC Fische nicht unbedingt für eine Beziehungsfrage stehen, sondern eigentlich einen anderen Hintergrund symbolisieren.

lg
Gabi
 
Werbung:
Verstehe, aber wie Gabi es schon sagte wurde nichts mehr besprochen.

Man kann vielleicht an so einem Beispiel etwas lernen, aber wirklich persönlich für sich nutzen können andere es nicht...das kann letztendlich nur ich alleine und wenn es mir zu persönlich wird, ist es mein gutes recht es über privatnachrichten weiter zu führen. Der Sinn eines Forums ist nicht nur, das jeder mit jedem schreibt und alles öffentlich zu lesen und diskutieren ist, sondern vorallem auch das man sich Hilfe und Rat suchen kann - ohne sich damit zu verpflichten dies öffentlich zu tun.

Wenn sich hier jemand für dieses spezielle Thema interessiert und einbringen will, kann er gerne einen Beitrag schreiben bzw eine Frage und dann antworte ich gerne auch und beziehe ihn mit ein, sofern es mir nicht unangenehm oder zu privat wird.
Und hier wurde doch genug feedback oder auswertung zum horoskop gegeben, verstehe also das problem nicht!?



Hallo halo,

wahrscheinlich ist für Dich das Thema schon gegessen.

Ich finde es aber immer wieder bedauerlich, wenn Horoskope zur Deutung eingestellt werden und dann privat ausgetuschelt werden.

Die Foren-Mitglieder sollten wenigstens die Möglichkeit eines Feedbacks haben.

Ich finde ansonsten wird das Forum zweckentfremdet.

lg

Cazimi:schmoll:
 
Zurück
Oben