1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Begegnung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Plutonic, 3. Mai 2011.

1. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    Hallo an euch alle!

Mich hat heute ein Arbeitskollege etwas bzgl dem Begegnungshoroskop gefragt. Er hat über eine Internet Plattform jemanden kennengelernt und einige Monate danach dann persönlich. Er fragte mich, ich bin mir aber selbst nicht sicher, welches Begegnungshoroskop nun ausschlaggebender ist, die Begegnung über das Internet zuerst oder dann das persönliche Treffen?

Ich bin für das persönliche Treffen, was meint ihr?

Danke euch! Plutonic

2. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Ich bin auch für zweiteres, habe auch gelesen dass man in so einem Fall trotzdem besser das Horoskop des persönl. Treffens nehmen soll...

Lg

3. NoHopenocry

NoHopenocry Neues Mitglied

Was sagt denn ein Begegnungshoroskop generell denn aus ?
    Ist das so eine Art Situationsaufnahme oder kann man daraus Rückschlüsse bzw. die Qualität einer Begegnung herauslesen ?

Woran erkennt man Begegnungen im Horoskop ?

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Plutonic,

Mona Riegger hält Begegnungshoroskope von Menschen, die sich das allererste Mal bewusst in die Augen schauen, am aussagekräftigsten.

Man kann natürlich auch von der ersten online-Begegnung ein Horoskop machen. Hier wird dann aber eher die virtuelle Begegnung beschrieben. Oft haben diese Horoskope einen neptunischen Charakter, etwas nicht greifbares oder geheimnisvolles, wie z.b. Neptun im Aspekt mit einem der Signifikatoren oder einen Fische-AC/DC.

lg
    Gabi

5. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    Danke dir, Gabi, für deine Erklärung! :)

Schöne Grüße, Plutonic

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen