Begegnung

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
Hallo an euch alle!

Mich hat heute ein Arbeitskollege etwas bzgl dem Begegnungshoroskop gefragt. Er hat über eine Internet Plattform jemanden kennengelernt und einige Monate danach dann persönlich. Er fragte mich, ich bin mir aber selbst nicht sicher, welches Begegnungshoroskop nun ausschlaggebender ist, die Begegnung über das Internet zuerst oder dann das persönliche Treffen?

Ich bin für das persönliche Treffen, was meint ihr?

Danke euch! Plutonic
 
Werbung:
Ich bin auch für zweiteres, habe auch gelesen dass man in so einem Fall trotzdem besser das Horoskop des persönl. Treffens nehmen soll...

Lg
 
Was sagt denn ein Begegnungshoroskop generell denn aus ?
Ist das so eine Art Situationsaufnahme oder kann man daraus Rückschlüsse bzw. die Qualität einer Begegnung herauslesen ?

Woran erkennt man Begegnungen im Horoskop ?
 
Hallo an euch alle!

Mich hat heute ein Arbeitskollege etwas bzgl dem Begegnungshoroskop gefragt. Er hat über eine Internet Plattform jemanden kennengelernt und einige Monate danach dann persönlich. Er fragte mich, ich bin mir aber selbst nicht sicher, welches Begegnungshoroskop nun ausschlaggebender ist, die Begegnung über das Internet zuerst oder dann das persönliche Treffen?

Ich bin für das persönliche Treffen, was meint ihr?

Danke euch! Plutonic

Hallo Plutonic,

Mona Riegger hält Begegnungshoroskope von Menschen, die sich das allererste Mal bewusst in die Augen schauen, am aussagekräftigsten.

Man kann natürlich auch von der ersten online-Begegnung ein Horoskop machen. Hier wird dann aber eher die virtuelle Begegnung beschrieben. Oft haben diese Horoskope einen neptunischen Charakter, etwas nicht greifbares oder geheimnisvolles, wie z.b. Neptun im Aspekt mit einem der Signifikatoren oder einen Fische-AC/DC.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben