begegnungshoroskop

oh, vielen Dank für die schnelle Antwort...

ich finde ihn sehr attraktiv....verliebt bin ich natürlich noch nicht..war ja unser erstes privates Treffen...

Er ist noch in einer Bindung...hat mir allerdings schon sehr viele Nachrichten geschrieben und möchte mich unbedingt wieder sehen....

schade, das Treffen war eigentlich recht nett....allerdings hatte ich schon etwas Zweifel, weil er 13 Jahre älter ist, als ich....

und wenn der ac löwe wäre...wäre es dann das gleiche Ergebnis...

aber ich danke dir sehr für deine Antwort....kannst du vielleicht noch was zum anderen Begegnungshoroskop sagen?
lg Alexandra
 
Werbung:
Hallo sonnenshine,

wie ich gerade sehe, hast Du noch einen 2. Faden bezüglich einer Beziehung eröffnet.

Eigentlich beantwortet dies doch fast Deine Frage.

Aber lassen wir es jetzt mal so stehen.

Du wirst bei diesem Begegnungshoroskop durch den AC Krebs/Mond i.10. HA i. Widder dargestellt.
Der Mond ist void of course, was bedeutet, dass er in diesem Zeichen keine Aspekte mehr bilden wird.
Der Mond steht peregrin, d.h. er hat keinerlei Würden.

Dein Begegnungspartner ist das 7. HA i. Steinbock/Saturn i. 5. HA i. Skorpion.
Auch Saturn steht peregrin.

Um nun ein nochmaliges Zusammentreffen festzustellen, schauen wir nach einem applikativen Aspekt von Dir, Mond zu Saturn. Den gibt es nicht.

Man könnte es jetzt noch unter dem Aspekt eines Partnerhoroskopes betrachten, wobei für Dich als Nebensignifikator die Venus und für den Partner die Sonne wäre.

Auch hier kann ich keinerlei appl. Aspekte sehen.

Was auffallend ist, dass sich beide Signifikatoren des Partners d.h. Saturn wie auch die Sonne in Deinem 5. HA befinden. Das 5. HA hat auch mit Sex zu tun.
Zudem steht Saturn i. einem von Mars beherrschten Zeichen. Mars ist der natürliche Herrscher für Sex.

Aber auch Dein Signifikator der Mond, steht in einem von Mars beherrschten Zeichen, nämlich in Widder.

Im Moment findest Du ihn ganz toll und Deine Weiblichkeit wird sehr von ihm angesprochen.

Er hingegen empfindet sehr wenig für Dich und würde Dir nur schaden.
Wie schon erwähnt kann ich auch kein nochmaliges Zusammenkommen sehen.

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen sollte.

Lieben Gruss

Cazimi

Hallo Cazimi,

ich freu mich....
Hatte auch eine Deutung geschrieben aber leider ist mein PC abgestürzt und alles war weg - leider auch meine Schreiblust.:D
Meine Deutung war durchweg identisch mit deiner. Mir ist noch aufgefallen das die beiden Signis Mond und Saturn jeweils im Fall des anderen stehen, was eine feste Beziehung verhindern dürfte.
Wie du, sah ich höchsten eine kurze Affäre, er steht in ihrem 5.Haus.
Und der Mond (sie) steht kurz vor dem Zeichenwechsel. Ich würde das dahingehend interpretieren, dass die Angelegenheit so schnell endet wie sie begann. Der Mond im Widder spricht ja auch eher für ein Strohfeuer.
Es gibt dann noch ein Sextil zwischen Mond und Neptun. Aus Sicht der modernen Stundenastrolgie könnte es sich auch um ein Wunschdenken handeln.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

auch freue mich von Dir zu lesen, und dass wir uns trotz unterschiedlicher Deutungsmethoden einig sind.:thumbup:

Da können wir ja nicht daneben liegen.:banane:

Lieben Gruss

Cazimi
 
Zurück
Oben