Begegnung Nebel & Schatten

Jugendscherz ist es nicht,Angst? Niemand verspürte Angst,nein Beängstigend war es nicht,warum auchTote tun nichts:D
LG
Eisfee

Ich sehe auf diesen Bildern genau ....gar nichts!
GrauerWolf hat eine nachvollziehbare Erklärung geliefert, die mE hier zutrifft.
Vielleicht könntet ihr das ganze Video inkl. Ton uploaden?

Ich finde es sehr interessant, dass du (ihr) sofort an Tote denkt, ohne vorher alle technischen Fehlerquellen auszuschließen.
 
Werbung:
Also ich (EISFEE) tippe auf einen Rabbi,wurde auch zum diesem Anwesen passen,es ist ein ehemaliges Versorgungsheim,sehr Alt..

Da du ja laut Sigurd ein ganz besonders talentiertes Medium bist, könnt man sich derartige threads im Vorfeld sparen. :rolleyes:

Und ich gehe mit Shania ebenfalls konform, erstmal Materie abklappern, dann kann man immer noch schauen.
 
Das zweite Bild ist doch nur ein Ausschnitt des ersten?

Ganz eindeutig zu erkennen rechts unten eine kniende Person, die Hände zum Gebet gefaltet, der Kopf nach links geneigt. Eher weiblich, eher jünger.

Solche Suchrätsel finde ich spannend, in Wolkenformationen erkenne ich auch immer wieder spannende Geschichten.

LGInti
 
Das zweite Bild ist doch nur ein Ausschnitt des ersten?

Ganz eindeutig zu erkennen rechts unten eine kniende Person, die Hände zum Gebet gefaltet, der Kopf nach links geneigt. Eher weiblich, eher jünger.

Solche Suchrätsel finde ich spannend, in Wolkenformationen erkenne ich auch immer wieder spannende Geschichten.

LGInti

Genau das ist Ausschnitt aus dem ersten..
 
Ich sehe auf diesen Bildern genau ....gar nichts!
GrauerWolf hat eine nachvollziehbare Erklärung geliefert, die mE hier zutrifft.
Vielleicht könntet ihr das ganze Video inkl. Ton uploaden?
IcH werde es meine Tochter sagen,sie ist im Moment nicht zu Hause
Ich finde es sehr interessant, dass du (ihr) sofort an Tote denkt, ohne vorher alle technischen Fehlerquellen auszuschließen.

Was heisst Sofort? Man hat so die eine oder andere Erfahrung,jemand der sich damit Intensiv beschfäftigt,und auch gewisse fähigkeiten sowohl auch Intuition besitzt,muss nicht bei Technik oder Wissenschaft zuerst suchen,das Wissen kommt Automatisch durch..
 
...,muss nicht bei Technik oder Wissenschaft zuerst suchen,das Wissen kommt Automatisch durch..
Ich bin durchaus offen für esoterische Erscheinungen und habe selber das eine oder andere "nichtalltägliche" erlebt, aber trotzdem sollte man Oghams Rasiermesser nicht vergessen:

  1. Von mehreren möglichen Erklärungen desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
  2. Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält, die in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.

Der Punkt ist einfach, daß gerade bei sehr schlechtem, technischem Equipment solche Erscheinungen am ehesten auftreten. Ich erinnere nur an die Marskanäle, die nach der "Entdeckung" durch Schiaparelli Jahrzehnte in aller Munde waren und die Phantasie mit "Marsbewohnern" beflügelten. Als das Zeitalter der hochauflösenden Teleskope und Satellitenkameras anbrach, lösten sich die "Kanäle" in Luft auf: Es blieb buchstäblich nichts, außer diversen Kraterchen und sonstigen Geländemerkmalen, die durch die grottenschlechten Instrumente früherer Zeiten zu dunklen Linien zusammengezogen wurden. Auch das Marsgesicht, das man 1976 (Viking-Mission) entdeckt zu haben glaubte und das wilde Spekulationen auslöste, löste sich Jahre später unter Objektiven besserer Auflösung in Nichts auf. Es blieben ein paar Felsblöcke, die bei einem bestimmten Lichteinfall und schlechter Auflösung ein Gesicht formen.

Nur mal so als Gedankenanstoß...

LG
Grauer Wolf
 
Was heisst Sofort? Man hat so die eine oder andere Erfahrung,jemand der sich damit Intensiv beschfäftigt,und auch gewisse fähigkeiten sowohl auch Intuition besitzt,muss nicht bei Technik oder Wissenschaft zuerst suchen,das Wissen kommt Automatisch durch..

hmmm.....

warum habt ihr dann gefragt, was andere in diesen Aufnahmen erkennen können und gleichzeitig die möglichen Antworten schon vorgelegt?

Wenn du so sehr von deinen Fähigkeiten und deiner Intuition überzeugt bist, bedarf es keiner Zustimmung von außen....

Die eingesetze Technik ist bei solchen Aufnahmen immer die erste Fehlerquelle, die genau unter die Lupe genommen werden sollte.
 
hmmm.....

warum habt ihr dann gefragt, was andere in diesen Aufnahmen erkennen können und gleichzeitig die möglichen Antworten schon vorgelegt?

Wenn du so sehr von deinen Fähigkeiten und deiner Intuition überzeugt bist, bedarf es keiner Zustimmung von außen....

Die eingesetze Technik ist bei solchen Aufnahmen immer die erste Fehlerquelle, die genau unter die Lupe genommen werden sollte.

Dem schließe ich mich an, weswegen es gut wäre, das Video hochzuladen und es ansehen zu können. Ich besitze selbst ein Foto, auf dem "etwas" zu sehen ist, allerdings ist es ein professionelles Foto von einem Fotografen mit richtiger Ausrüstung. Er kann es sich nicht erklären und hat auch Kollegen zu Rate gezogen, die es ebenfalls nicht können. Bei sowas kann ich vermuten, es handelt sich eventuell um ein unerklärliches Phänomen, aber was genau - die Schlussfolgerung maße ich mir nicht an.

Deswegen würde ich nicht ausschließen, dass ihr da was "erwischt" habt, aber um das zu beurteilen ist sicherlich ein Ausschlussverfahren nötig, denn die Mehrheit solcher Phänomene entpuppt sich dann doch als völlig unmystisch.
 
(...) nach Einbruch der Dunkelheit bei einem ziemlich altem, leerstehendem Versorgungsheim. Ich war dann alleine im Garten und habe mich dort umgeschaut. Die Atmosphäre wurde ziemlich seltsam und ich habe ein Flüstern gehört.

(...) ich habe es dann bearbeitet und verlangsamt. In dem verlangsamten Video ist ein deutliches "hallo" zu hören, welches nicht von mir stammt. (...)

Hallo Eisfee's Tochter!

Wichtig für eine Analyse ist auch, wie genau waren die meteorologischen Bedingungen? War es kalt? Gab es eine höhere Luftfeuchte? Und auch: wie dunkel war es zu dem Zeitpunkt? Gab es irgendwo Lichtquellen? Wenn ja: welche, wieviele, in welchem Abstand zu dir und dem Nebel?
Es braucht schon etwas Licht um einen Nebel aufhellen zu lassen. Bei keiner Lichtquelle einen helleren Nebel zu finden wäre schon besonders. Hinzu kommt noch, dass der Körper auf geringste gedankliche (unterbewusste) Impulse reagiert. Das heißt: du siehst dich an einem dunklen Ort, der dazu eine mystische Erscheinung hat. Dein Körper reagiert darauf, ohne das du es direkt mitbekommst. Deine Wahrnehmung verschärft sich und dein Körper macht bereit, in einem Ernstfall schnell reagieren zu können. So kann es auch dazu führen, dass du plötzlich mehr wahrnimmst. Wie ein flüsternd klingendes Geräusch, oder eine sich kalt anfühlende Enerige am Arm.

Bearbeitungen empfinde ich eher als verfälschend. Ohne das jetzt böse zu meinen. Was genau hast du bearbeitet? Helligkeit? Es wäre gut, wenn du das Video im Original hochladen könntest und einmal in der bearbeiteten Version.


Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hmmm.....

warum habt ihr dann gefragt, was andere in diesen Aufnahmen erkennen können und gleichzeitig die möglichen Antworten schon vorgelegt?

Wenn du so sehr von deinen Fähigkeiten und deiner Intuition überzeugt bist, bedarf es keiner Zustimmung von außen....

Die eingesetze Technik ist bei solchen Aufnahmen immer die erste Fehlerquelle, die genau unter die Lupe genommen werden sollte.

Erstens,weil ich glaube,das es jemanden der in einen ESOTERIK Forum ist vielleicht Interese hat,so etwas zu sehen,zweitens weil es der Wunsch meine Tochter war,die übrigenms richtig gut unterscheiden kann war..
Drittens wen ich troz meine Fähigkeiten nichts mehr schreibe,oder über nichts mehr reden will,brauch ich auch nicht solches Forum lesen...Es geht hier um ein Austausch denke ich,an erfahrung,für erfahrene und auch unerfahrene...
 
Zurück
Oben