Was bitte habe ich da getan? Hilfe!

also .. ich glaube, ich sollte da mal was klarstellen...

Mit "Beziehungswahn" hat das sicher nichts zu tun!
Ja, ich liebe ihn wirklich noch sehr, aber das muss nicht immer gleichbedeutend sein mit "ich will ihn alles in der Welt zurück"! Falls das so rübergekommen ist .. sorry .. keine Absicht.
ICH war diejenige, die sich getrennt hat und
Ich muss da auch was klarstellen: mkit dem ausdruck "Beziehungswahn" meine ich nicht deine beziehung an sich, sondern die gefahr die darin liegt, dass man ereignissen die in der welt geschehen mit sich und seinem problem in eine beziehung bringt. Also die email, die genau zu dem zeitpunkt kommt usw. WEnn so eine koinzidenz von ereignissen in einem von der person selbst gewollten zusammenhang steht (zB. es hat jemand ein ritual gemacht und dann passiert sowas), dann ist es sehr sinnvoll, dies so zu interpretiern, als sei da etwas übernatürliches dahinter.
SChwieriger wird es schon, wenn es ereignisse negativer art sind und die noch dazu auftreten ohne dass eine person eine bewusste magische handlung gesetzt hat. HIer ist es allemal besser, zu sagen: ZUFALL, SCHLECHT GETRÄUMT, LÄCHERLICH oder so etwas... SOnst nimmt das ganze überhand! Deshalb meine ich (durchaus aus eigener erfahrung): gib der realität eine chance, sei skeptiker und fang nicht an, dich in ein erklärungssystem zu verlieren, das dich letztlich unfrei macht.
 
Werbung:
Ich muss da auch was klarstellen: mkit dem ausdruck "Beziehungswahn" meine ich nicht deine beziehung an sich, sondern die gefahr die darin liegt, dass man ereignissen die in der welt geschehen mit sich und seinem problem in eine beziehung bringt. Also die email, die genau zu dem zeitpunkt kommt usw. WEnn so eine koinzidenz von ereignissen in einem von der person selbst gewollten zusammenhang steht (zB. es hat jemand ein ritual gemacht und dann passiert sowas), dann ist es sehr sinnvoll, dies so zu interpretiern, als sei da etwas übernatürliches dahinter.
SChwieriger wird es schon, wenn es ereignisse negativer art sind und die noch dazu auftreten ohne dass eine person eine bewusste magische handlung gesetzt hat. HIer ist es allemal besser, zu sagen: ZUFALL, SCHLECHT GETRÄUMT, LÄCHERLICH oder so etwas... SOnst nimmt das ganze überhand! Deshalb meine ich (durchaus aus eigener erfahrung): gib der realität eine chance, sei skeptiker und fang nicht an, dich in ein erklärungssystem zu verlieren, das dich letztlich unfrei macht.

ja, damit hast Du sicherlich auch in gewisser Weise Recht .. und ich möchte mich auch in nichts verrennen.

Andererseits verlasse ich mich gerne - und bisher eigentlich immer erfolgreich - auf meine Intuition. Und die sagt mir hier eindeutig, dass da was nicht stimmt bzw. dass da was faul ist.

Wenn man sich an einem Freitag trifft, einen schönen Abend in Frieden miteinander verbringt, sich zum Abschied umarmt und drückt und sich gegenseitig alles Gute wünscht, dann nichts mehr voneinander hört, am Sonntag eine SMS mit Neujahrswünschen und "ich drück Dich, bis bald" bekommt, und am Dienstag drauf eine Email, in der mehr oder weniger steht: "melde Dich nicht mehr bei mir" - ohne, dass man selbst etwas getan hat .. nur dieses eine, merkwürdige Erlebnis hatte .. naja, dann kommt man logischerweise ins Grübeln.

Und wie ich schon geschrieben hatte .. Traum war das sicher keiner, auch das zweite Erlebnis, der "Besuch", war kein Traum. Der Tag drauf, der gemeinsame Urlaub, ja, das habe ich geträumt, da bin ich mir auch sicher. Gestern Nacht hab ich wieder irgendwas von meinem Ex-Freund geträumt, aber daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern .. also sicher ein Traum :) Aber die beiden Erlebnisse davor waren sicher kein Traum.

Wie Du schon schreibst .. "zB. es hat jemand ein ritual gemacht und dann passiert sowas" .. das versuche ich ja mehr oder weniger rauszufinden .. auch weil ich wirklich den Eindruck hatte, dass das nicht ich war, bzw. dass das nicht aus mir selbst kam. ICH habe weder etwas ausgeführt noch etwas in Auftrag gegeben .. aber das muss ja nicht heißen, dass das nicht jemand anders gemacht hat.... (wenngleich ich mich da natürlich frage: warum, wieso, weshalb? Mit welchem Hintergrund? Was hat der-/diejenige davon?)

Auf irgendeine Art und Weise müssten dann ja aber auch sowohl ich als auch mein Ex-Freund "empfänglich" dafür sein .. weil das waren enorme Energien, die da geflossen sind .. und sicher ist nicht jeder x-beliebige fähig, so etwas hervorzubringen.

Wenn da also wirklich etwas dran sein sollte, dann muss ich wohl irgendwie einen Weg finden, mich davor schützen zu können. So manipuliert zu werden ist nicht lustig, wirklich nicht.

keine Ahnung, ob Du oder irgendwer anders mal was ähnliches erlebt hat .. und ich weiß auch nicht, ob ich das jemandem wünschen soll ... einerseits eine "berauschende" Erfahrung .. andererseits auch unwahrscheinlich beängstigend ..

naja, lange Rede kurzer Sinn .. ein paar meiner Erklärungsversuche:

a) ich hab alles geträumt --> unwahrscheinlich, siehe Erläuterungen
b) ich hab das selbst fabriziert --> unwahrscheinlich, da ich ein "magischer Depp" bin
c) "Astralreise" gemacht --> unwahrscheinlich, weil ich ein "magischer Depp" bin
d) ich hab ein Rad ab --> möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich :stickout2 :clown:
e) jemand hat versucht, meinen Ex-Freund durch mich zu manipulieren --> möglich, aber eher unwahrscheinlich --> warum? wer? was hat er/sie/es davon? warum ich? warum er?
f) es hat mich wirklich jemand versucht zu manipulieren .. --> noch am ehesten wahrscheinlich --> Frage: warum? wozu? wer? Schutzmöglichkeit?

sonstige Erklärungsversuche? Ein Weg aus diesem Dilemma?
Ich trau mich mittlerweile schon fast nicht mehr in mein Bett .. heute hat man mir gesagt: "was ist los? Du siehst ziemlich mitgenommen aus!" --> unheimlich aufbauend :bwaah:

Du siehst, ich versuche es trotz allem noch mit Humor zu nehmen .. auch wenn mir das immer schwerer fällt ..
 
Hallo Gaensebluemchen,

dieses Erlebnis möchte dich darauf aufmerksam machen das du die Fähigkeit hast Emotionen und Gedanken als Energie zu senden und dieses zu sehen...mit dem Empfangen klappts noch nicht so weil dein Wunschdenken es verhindert...sonst hättest du wahrgenommen das du deinem Ex-Freund seinen Willen umwandeln willst in Liebes-Emotionen die er nicht mehr hat und nicht mehr haben will.

Ihr habt euch auf astraler Ebene getroffen,..d.h. er war in seiner Traumphase dafür sehr empfänglich, deswegen werden die meisten Rituale in der Zeit ab 02.00 Uhr-04.00 früh abgehalten.
Für ihn kam es vor wie ein Alptraum, er hat gespürt das es deine Energie ist und sich innerlich gewehrt. Um dir das verständlich zu machen hat er diese seine Empfindung der Nacht dir am nächsten Morgen nochmal wortwörtlich geschrieben. Akzeptiere das er dich in Liebe losgelassen hat und wenn noch Empfindung vorhanden ist dann rein sexueller Art.
Magie und Sex sind wie Bruder und Schwester und haben mit reinerLiebe nichts gemein.

Wenn diese deine Liebe aus deiner Seele entspringt wirst du fühlen das er Abstand will, und dieses aus Liebe zu ihm akzeptieren, weil es dir um sein Seelenwohl geht und nicht um Befriedigung deiner Eigenbedürfnisse... das jede Art von energetischen Spielchen das Gegenteil von dem bewirkt was du dir insgeheim wünscht.

Hinterfrage mal deine nächtliche Handlung und den Grund weshalb eure Beziehung auseinanderging? Da gibts paralelen.

Wünsche dir das du mit deiner Fähigkeit lernst umzugehen und wahrnehmen kannst wann deine Handlung zur Manipulation ausartet.
Astrale Ebene kann verbinden wenn beide dasselbe wollen und endgültig entzweien wenn einer will und der andere nicht.
Du erhälst immer bei solchen Energiemanipulationen immer das was du selbst nicht wahrhaben willst, nur eben schneller*

L-G Seyla***
 
Erklärungsversuche:

a) ich hab alles geträumt --> unwahrscheinlich, siehe Erläuterungen
b) ich hab das selbst fabriziert --> unwahrscheinlich, da ich ein "magischer Depp" bin
c) "Astralreise" gemacht --> unwahrscheinlich, weil ich ein "magischer Depp" bin
d) ich hab ein Rad ab --> möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich :stickout2 :clown:
e) jemand hat versucht, meinen Ex-Freund durch mich zu manipulieren --> möglich, aber eher unwahrscheinlich --> warum? wer? was hat er/sie/es davon? warum ich? warum er?
f) es hat mich wirklich jemand versucht zu manipulieren .. --> noch am ehesten wahrscheinlich --> Frage: warum? wozu? wer? Schutzmöglichkeit?

sonstige Erklärungsversuche? Ein Weg aus diesem Dilemma?
Ich trau mich mittlerweile schon fast nicht mehr in mein Bett .. heute hat man mir gesagt: "was ist los? Du siehst ziemlich mitgenommen aus!" --> unheimlich aufbauend :bwaah:

Du siehst, ich versuche es trotz allem noch mit Humor zu nehmen .. auch wenn mir das immer schwerer fällt ..

Ein weg aus diesem deinem "dilemma" ist, nicht nach einer wahrheit zu suchen, sondern:

  1. dich zu fragen: "Was will ich wirklich? Was ist mein ziel?" (ZB. wieder in frieden zu schlafen und den typ zu vergessen!)
  2. dir ein erklärungsmodell zu konstruieren, das zu deinem ziel passt (denn letztlich sind alle erklärungen keine wahrheiten an sich, sondern gedankliche konstruktionen). ZB: "Jetzt wollte ich den typ eigentlich unbewusst immer schon verlassen. Aber erst seit er sich so aufdringlich auf meine bettdecke gesetzt hat, ist mir klar, wie ätzend der wirklich ist!!
  3. Darauf achten, dass die erklärung recht humorig wird
  4. Dieses erklärungsmodell auf ein blatt papier schreiben und irgendwo auf einem freien feld laut lesen mit den worten: "Ich glaube, dass..."
  5. Das modell verbrennen, vergessen und laut lachen!
  6. nicht alles ernst nehmen (auch mein geschreibsel??)
liebe grüße
 
[*]dich zu fragen: "Was will ich wirklich? Was ist mein ziel?" (ZB. wieder in frieden zu schlafen und den typ zu vergessen!)

tja, schwer zu sagen.. aber eigentlich auch wiederum ganz einfach: ich will mein altes Leben zurück .. ein Leben in Freiheit, ohne Zwang, ohne Angst -und ja, wieder ruhig (ein-)schlafen können .. und diesen Mann aus meinem Kopf kriegen! :escape:
Mein Gott, was hab ich alles schon probiert - aber es will einfach nicht klappen .. und bei ihm sieht's wohl ähnlich aus ..

Jade1:
wenn ich das bewusst hätte steuern können, glaub mir, dann hätte ich das sicher nicht getan. So wenig, wie ich zu etwas gezwungen werden möchte, genauso wenig würde ich absichtlich irgendeinen anderen Menschen zu etwas zwingen. Warum die Beziehung auseinander ging? Nun, da müsste ich sehr weit ausholen, viel von meinem Privatleben erzählen, was ich hier aber nicht tun möchte (weiß nicht, ob das verständlich ist .. sollte es aber wohl).
Und nach wie vor glaube ich nicht, dass die Natur mich mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet hat .. ich bin ein Mensch wie jeder andere auch.
Wobei Dein Erklärungsversuch zumindest in sich schlüssig ist ..

Naja, ich werde einach versuchen, das alles irgendwie zu vergessen -und mir am Montag eine Fläschchen Baldrian in der Apotheke besorgen. Vielleicht bringt das ja dann "angenehme Träume" .. ;-)
 
@Gaensebluemchen

Manipulation hin oder her.. Streng genommen ist jeder Satz schon ein Manipulation...also nicht mehr reden *g*

Du bist auch jeder zeit "frei". An etwas hängst du nur weil es deine eigene entscheidung ist.

Jede beziehung hält nur so lange bis der zweck erfüllt ist.

Ein Ausdruck der reinen Liebe kann nicht "falsch" sein, da es pure göttlichkeit ist.

Aber ich rede hier viel *g* Wie ich sehe hast du doch die ganze sache gut im griff. Aber jetzt ist nicht einmurmeln. Wo doch das Abenteuer gerade beginnt :)

mfg
 
crow schrieb:
Du bist auch jeder zeit "frei". An etwas hängst du nur weil es deine eigene entscheidung ist.

Wenn man durch etwas zu einer Entscheidung getrieben wird, dann ist man nicht frei. Wenn jemand beispielsweise Paranoia hat, dann will er zwar vor Verfolgern, die eigentlich keine sind, weglaufen, aber nur, weil ihn eine krankhafte Störung dazu treibt.
 
Hallo Gaensebluemchen,

ob eine Absicht bei deiner Aktion dabei war, wirst du am besten selbst wissen.

Zu hinterfragen weshalb deine Beziehung sich entzweite bedarf es keiner Erzählung hier im Forum, das kannst du für dich selbst tun im stillen Kämmerlein.

Ich schrieb von Fähigkeiten, und nicht besonderen Fähigkeiten.
Fähigkeit beschreibt zu etwas FÄHIG sein..sowie ein Maler der die Fähigkeit besitzt seine Kreativität auf die Leinwand zu zaubern oder ein Musiker seine Kreativität in Musik zu verwandeln.
Das alles ist für die Menschen die dazu nicht fähig sind, das Potential in sich nicht tragen, eine Fähigkeit.

Die Natur schöpft aus der Natur, aus den Potentialen eines j.E.

Das du meine Zeilen als ErklärungsVersuchen siehst ist deine noch Sichtweise...kann sich auch ändern, wenn dir die Zusammenhänge bewußt werden.

Das Unbewußte in dir wird dich solange lehren bis du erkannt hast was es dir mitteilen will.

L-G Seyla***
 
so, erst mal sorry für den längeren Beitrag, der da jetzt folgt .. einfach ein "kurzes" Update der Ereignisse der letzten Tage und ein HILFERUF:

Also .. die letzten Tage bzw. Nächte hatte ich keine solchen "Halluzinationen" mehr .. aber es sind andere merkwürdige Sachen passiert.

Bei der Arbeit (Nebenjob an einer Tanke) hatte ich plötzlich das Gefühl, dass irgendwer bzw. irgendwas einen enormen Druck auf meinen Kopf ausübt, so als wolle "es" da unbedingt hinein. Ein ganz merkwürdiges Gefühl .. ich hab richtig Angst bekommen. Hier gab mir mal jemand in einer PN den Rat, wenn sowas vorkommt, dann solle ich "es" auslachen - das würde helfen... naja, habe ich innerlich gemacht. Was aber den Druck auf meinen Kopf nur verstärkt hat .. so sehr, dass mir schwindlig geworden ist und ich alles nur noch verschwommen gesehen habe. Ich habe mich bei dem Kunden entschuldigt, den Chef gebeten, kurz für mich weiter zu kassieren und bin auf die Toilette gegangen. Dort hab ich mich erst mal auf den Deckel gesetzt, die Augen geschlosse, mich stark konzentriert und habe immer wieder in Gedanken gesagt: "Ich lasse Dich hier nicht rein! Du tust mir nichts! Geh weg!" .. nach und nach hat dann der Druck nachgelassen und ich konnte wieder weiterarbeiten. Schwindel und Kopfweh hatte ich aber noch für ca. 30 Minuten ..

Noch merkwürdiger ist das Verhalten meines Hundes seit ein paar Tagen... mein Hund ist 12 Jahre alt, und verschläft eigentlich den ganzen Tag. Man merkt mehr oder weniger kaum, dass er überhaupt anwesend ist... er bellt und knurrt nicht, ist alles in allem ein recht "ruhiger Hund". Seit ein paar Tagen aber springt er manchmal grundlos auf, stellt sich mitten ins Zimmer, Blick Richtung Zimmertüre und fängt an zu knurren. Ich versuche dann ihn zu beruhigen, ihn wieder in sein Körbchen zu schicken, aber er reagiert überhaupt nicht. Bin sogar schon auf den Gang gegangen, weil ich dachte, da ist irgendwer im Hausflur. Und ich hab auch den Hund rausgelassen .. dachte mir, wenn da wer ist, dann wird er den schon finden :clown: naja, .. der Hund wollte nicht in den Hausflur. Er ist in der Wohnung stehen geblieben, und hat aber ohne Unterbrechung in den Hausflur geknurrt. Der war dunkel, ruhig, verlassen - sprich: da war echt niemand .. nachts um halb 3 .. wochentags ..

Äußerst merkwürdig das alles ..

so .. ich habe mich bei google ein bißchen auf die Suche begeben .. nach mehreren "Schlagwörtern" gesucht, u.a. "Fremdenergien", "magische Beeinflussung", etc.

dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.j-lorber.de/fe/bsp/magie/magie-g1.htm#gg.ga.

unter anderen ist dort zu lesen:
"...Als sie am Beginn ihrer Ehe einmal meditierte, habe sie auf einmal auf ihrem Bett eine kleine Person in fremdartiger Bekleidung mit kaukasischer Kopfbedeckung (eine Geistererscheinung) gesehen. Sie sei wahnsinnig erschrocken, bekam dann das Gefühl, hochgehoben zu werden, zu schweben und nicht mehr im physischen Körper zu sein (Astralkörperaustritt). Dabei habe sie ein Glücksgefühl empfunden und Licht gesehen. Ein Gefühl wie von Strom sei Richtung Herz geflossen.
Ihre Meditationsübungen hatten sie vermutlich für okkulte Einflüsse sensibilisiert und daher anfälliger für Fremdeinflüsse gemacht.
Dieses stromartige Gefühl in Richtung Herz sei auch später immer wieder aufgetreten und erschrecke sie sehr. Seitdem habe sie massive Angst, und fürchte sich u.a., ins Nichts zu fallen und verrückt zu werden.
Sie spüre öfters ein hochgezogen-werden im Scheitel-Chakra. Nachts schlafe sie wie bewußtlos. Je aktiver sie werden wolle, desto kraftloser werde sie. Jede Arbeit sei wie ein unüberwindlicher Berg vor ihr. Sie müsse sich mit äußerstem Willen zu allem zwingen und komme kaum mehr zu irgendwelchen Aktivitäten und gehe wegen dieser Zustände auch kaum mehr außer Haus.
Sie erlebe es öfters, daß sie das Haus nicht verlassen könne und darin festgebannt sei, wenn sie raus wolle.
Öfters gäbe es Spukgeräusche im Haus, Schritte seien über ihrem Kopf zu hören, es knalle immer wieder mal am Fenster. Die Laufgeräusche seien manchmal nur für sie, manchmal auch für andere hörbar. Es knalle meist nur, wenn sie alleine ist. Es bringe sie dazu, das Haus in Panik zu verlassen. Die elektronische Kasse und andere Elektronik-Geräte funktionieren oft nicht mehr. Es treten am abgestellten Tonband Laufgeräusche auf. Beim Lesen werde sie in der Konzentration gestört.
Diese Umstände raubten ihr den Schlaf und machten sie nervlich fertig. Die vom Arzt verschriebenen hochdosierten Psychopharmaka würden ihr Denken verändern, sie käme sich wie berauscht und halb bescheuert vor, sie erzeugten noch mehr Angst und das Gefühl, nicht mehr Herr der eigenen Gedanken zu sein. Sie dämpfen ihre Leistungskraft sehr, sodaß sie das Haus kaum mehr verlasse...."

die "gefetteten" Stellen ... genau das passiert gerade mit mir... und ja, es macht mich langsam verrückt! Außer, dass ich kaum mehr einschlafen kann, und wenn ich mal eingeschlafen bin, von furchtbaren Alpträumen geplagt werden - immer wieder kommt mein Ex-Freund darin vor ..
Aber ich habe auch keine Lust mehr zu irgendwas, kann mich kaum konzentrieren, muss mich regelrecht dazu zwingen, dass ich mit meinen Freunden was unternehme .. der Appetit ist mir vergangen .. ich freu mich z.B. auf eine Pizza nach der Arbeit, weil mein Bauch schon knurrt vor Hunger, aber kaum steht die Pizza vor mir - dreht sich mein Magen um. Es ekelt mich regelrecht davor. War wirklich in Erklärungsnöten dem Kellner gegenüber .. die Pizza roch total lecker, und ich hatte immer noch Hunger, mein Magen hing in den Kniekehlen - und doch hab ich das Ding nicht runtergebracht. Ich hab's mir dann einpacken lassen. Jetzt liegt es hier neben mir auf dem Schreibtisch, aber ich kriegs trotzdem nicht runter. Das einzige, was im Moment wirklich den Weg in meinen Bauch findet, ist Schokolade. Teilweise soviel, dass mir schon schlecht davon wird. Aber ich kann dann einfach nicht aufhören .. dann plagt mich wieder das Gewissen, von wegen Kalorien, ungesunden Ernährung, etc. - aber ich kann einfach nicht anders ..

Also ... ich merke schon seit ca. 3 Monaten, dass da irgendwas merkwürdig ist .. habe es aber immer auf die Trennung von meinem Ex-Freund geschoben .. die Trauer und die Wut, den Liebeskummer.
Aber seit ca. 1 Woche .. da wird das alles immer verrückter .. den Anfang machte dieser "Traum" und seither überschlagen sich die Ereignisse .. ich krieg langsam echt die Panik .. das ist doch alles nicht mehr normal, oder?

Ich habe eine Vermutung (bzw. mehr als eine Vermutung .. eher die Gewissheit) wer dahinter stecken könnte .. derjenige attackiert mich auch im "weltlichen Leben" aufs Übelste .. und ja, ich würde es ihm auch zutrauen, dass er seine Aktivitäten nun auch auf diese Schiene ausdehnt.

Heute in der Arbeit hatte ich ein Gefühl "zum davonlaufen" .. ich wollte urplötzlich einfach nur nach Hause. Aber das geht halt nachmittags um halb 3 schlecht .. jedesmal wenn ein Kollege zur Tür rein kam und irgendwas gebraucht hat, hätte ich ihm/ihr am besten ins Gesicht gesagt: "geh und lass mich doch endlich in Ruh!" - aber das war auch wieder wie ein Zwang .. ich kann das schlecht beschreiben .. irgendwie waren mir alle Menschen um mich rum total unangenehm, nur schwer zu ertragen ..

Alles in allem stelle ich von Tag zu Tag immer mehr fest, dass ICH nicht mehr ICH bin .. bei meinem Ex-Freund hab ich das auch schon seit längerem festgestellt .. ich hab mir schon öfters gedacht: "was ist nur aus dem Mann geworden, den ich mal kennengelernt habe. Wo ist der hin? Der hier ist nicht mehr derselbe .. "

So, kann mir bitte eine/r von Euch irgendeinen Ratschlag geben, was ich machen kann oder soll?
Ich hab wirklich mittlerweile das Gefühl, dass da jemand massivst versucht, mich (und wahrscheinlich auch meinen Ex-Freund) aufs Übelste zu manipulieren -und das muss endlich mal ein Ende haben .. diese Energien, die ich da spüre, die sind so enorm stark und es kostet mich jedesmal unendlich viel Kraft, dem Paroli zu bieten .. und kommt mir bitte nicht mit der Polizei - da war ich bereits zum zweiten Mal (jetzt, nachdem dieses Anti-Stalking-Gesetz verabschiedet wurde .. ). Der Beamte war anfangs ganz Ohr, hat zugehört, genickt, gesagt "ja, das kenne ich, das passiert hin und wieder" (Stalking der unangenehmsten Art: Telefonterror, "stille Post" nachts an der Haustür, Email- und SMS-Terror bis hin zu tätlichen Angriffen und Morddrohungen). - Bis der Beamte merklich irgendwie "abgedriftet" ist .. öfters nachgefragt hat, was ich gerade gesagt habe, bzw. ob er dies oder jenes jetzt richtig verstanden hat .. naja, rausgekommen ist dabei nix. "Ich habe halt einen hartnäckigen Verehrer .. ich solle es einfach ignorieren, dann wird es ihm schon langweilig werden." Das war letzte Woche..

Ich kann einfach nicht mehr. Ich will mein altes Leben zurück!

Bitte, kann mir da irgendwer helfen, oder mir irgendeinen Ratschlag geben, an wen ich mich wenden könnte?
Langsam macht mich das echt wahnsinnig ..
 
Werbung:
PS:
fällt mir gerade noch dazu ein .. sollte ich vielleicht auch noch erwähnen ..
Hatte mir 1999 ein neues Auto gekauft .. damit fuhr ich ca. 1,5 Jahre unfallfrei.
Bis Mai 2000 - da ist mir das erste Mal jemand hinten rein gefahren.
In den folgenden 12 Monaten hatte ich mit diesem Auto sage und schreibe 9 Unfälle - keinen davon selbst verschuldet. Zum Glück ging es immer glimpflich für mich aus .. bis zum letzten: dabei habe ich mir einen Brustwirbel gebrochen und war ca. 3 Monate krank.
Habe mir dann einen gebrauchten gekauft und schon nach 3 Wochen ist mir wieder jemand rein gefahren. Dabei ist aber nix schlimmeres passiert .. und 3 Monte später nochmal jemand reingefahren. War 2 Tage im Krankenhaus, man wollte mich schon heimschicken - bis mir auf einmal unter mir die Beine weggesackt sind und ich nicht mehr laufen konnte. Alle neurologischen Untersuchungen zeigten, dass ich eigentlich kerngesund war - ich konnte aber meine Beine trotzdem nicht spüren... das hat 4 Wochen gedauert, und ich musste wieder anfangen, das Laufen neu zu lernen. 3 Monate in einer Rehaklinik folgten .. ich habe durch die lange Krankheit meinen Job bei einer Zeitarbeitfirma verloren .. war ingesamt ca. 2 Jahre krank.
Dann dachte ich, es ginge aufwärts, habe einen neuen Job gefunden, mich zu einem Salsakurs angemeldet, und kurz drauf meinen Ex-Freund kennengelernt.

Und nach 1 Jahr fing alles wieder von vorne an .. und jetzt gerade spitzt sich die Situation wieder zu ..

BITTE - was kann bzw. soll ich tun?
 
Zurück
Oben