Was bitte habe ich da getan? Hilfe!

Ahh
Eine schöne Geschichte
Also ich glaube zu wissen was passiert ist. Die Liebe ist eine hohe Macht. sie strahlt viel energie aus. Sie ist eine der mächtigsten Kräfte die wir noch spüren können. folgendes ist passiert:

Du hattest noch viel liebe für deinen Ex-Freund du hast ihn aber nicht losgelassen du klammerst direkt noch an ihm. Und dieses Klammern hier hat eine so mächtige verbindung das du ihr verfallen bist. Du willst nicht loslassen. Das solltest du aber machen. wenn du ihn losläst wirst du wahrscheinlich viel Schmerz ertragen müssen. Aber das wird vergehen. Glaub mir habe das selbst durch gemacht nach 5 Jähriger Partnerschaft. Und wenn nötig werde ich dir dabei helfen. Weiters will ich dich informieren das du ein sogenannter "Binder" bist. Das heißt, du kannst dichb sehr schnell in einen anderen Geist anbinden oder Verbinden, du jannst auch mit ihren Seelen sprechen und mit ihnen selbst. Ich glaube man nennt so etwas auch teleportation, bin mir aber nicht sicher =)

Nun wenn ich falsch liege bitte ich mich zu korigieren.

Außerdem schlummern in dir Fähigkeiten, viele Fähigkewiten nur hindert dich dein Unterbewusstsein daran sie zu entfalten denn dein unterbewusstsein ist noch immr vor liebe blind.

Nun wenn ich dir helfen soll komm einmal auf meine HP ich schicke dir wenn du willst eine PN....

in liebe zur Magie
SuchenderMagier
 
Werbung:
Eben! Und der grat zwischen wahrnehmung von tatsächlichen konizidenzien und beziehungs-wahn ist sehr schmal!

also .. ich glaube, ich sollte da mal was klarstellen...

Mit "Beziehungswahn" hat das sicher nichts zu tun!
Ja, ich liebe ihn wirklich noch sehr, aber das muss nicht immer gleichbedeutend sein mit "ich will ihn alles in der Welt zurück"! Falls das so rübergekommen ist .. sorry .. keine Absicht.
ICH war diejenige, die sich getrennt hat und ICH war diejenige, die ausgezogen ist. Ok, ich habe meine Entscheidung hinterher bereut, habe vermutlich zu schnell das Handtuch geschmissen (man weiß ja immer erst hinterher, was man verloren hat .. ). Trotzdem sind die Probleme, die wir damals hatten aber heute noch genauso existent wie damals - und schon aus diesem Grunde, weil ich weiß, dass er halt so ist, wie er ist, und ich halt so bin, wie ich bin - weiß ich genau, dass es keinen Weg zurück gibt.
Aber das heißt nicht, dass ich ihn deshalb nicht lieben kann!

Und ich bin mir sicher, dass das KEIN Traum war.

Vorletzte Nacht hatte ich enorme Schwierigkeiten einschlafen zu können, ich wurde immer noch von heftigen Kopfschmerzen geplagt. Als ich dann irgendwann wohl weggedämmert bin hatte ich wieder so ein seltsames Erlebnis.
Plötzlich war ein Mann bei mir, den ich nicht kannte, er hat sich auf meine Schulter gestützt und gesagt: "na, hat Dir der kleine Ausflug gestern gefallen? Bist Du auf den Geschmack gekommen?" Das hat mir wieder Angst gemacht ..

Aber plötzlich war er weg. Ich sah ihn wie durch einen Nebel, wütend und tobend, er wollte wieder Verbindung zu mir aufnehmen, aber ich hab es irgendwie geschafft, dies abzublocken. Ich konnte diese enorme Energie spüren, die er aufgebracht hat um mit mir Verbindung aufzunehmen, aber es ist an mir abgeprallt als hätte er mich mit Wattebällchen beworfen. Und es war mir total egal. Und dann bin ich friedlich eingeschlafen.

Gestern Nacht, ja, da habe ich von meinem Ex geträumt - und ja, das war definitiv ein Traum. Irgendwo haben wir Urlaub gemacht .. irgendwo, wo ich noch nicht war. Ich kannte den Ort nicht. Es war schön, wir haben uns verstanden - aber die alten Probleme waren immer noch präsent.

@Suchender Magier:

das ist ja interessant, was Du schreibst. Befasst Du Dich näher mit diesen Themen?

Edit: wenn Du mir Deine HP verrätst, dann schau ich gerne vorbei! :stickout2
 
Liebes Gänseblümchen,

ich denke, das anschaulichste Bild, mit dem ich das erklären möchte, ist die Physik. Wenn ein Gegenstand sehr viel Energie hat wird er entweder verglühen oder diese Energie an einen anderen Gegenstand (Blitzableiter) weitergeben, der sich in seinem Umfeld befindet. Sprich man braucht viel Energie und ein Ziel, das weniger energetisch ist.

Bei Dir scheint mir dort eine Analogie zu sein. Deine Energie (die immer noch vorhandene Liebe für Deinen Ex) ist sehr gewaltig, da Liebe und Hass die intenstivsten Gefühle sind, die ein Mensch haben kann. Diese Energie hat sich so lange bei Dir angestaut, dass sie wie in einem Dampfkochtopf ein Ventil benötigt hat. Das Ziel liegt dabei sehr nahe, denn Deine Gedanke sind ja nun einmal sehr zielgerichtet.

Das ist meines Erachtens, was in diesem Zeitpunkt passiert ist. Er war Dein Blitzableiter.

Seine Reaktion finde ich sehr verständlich. Mag er nicht so sehr spirituell sein (bzw. er ist sehr feinfühlig, versucht aber mit sehr viel Kraft, dies zu ignorieren und verlagert sich sehr stark auf rationale Dinge, betont diese), so spürt er wie jeder andere Mensch solch starke Energieflüsse sehr wohl. Nachdem er sein Herz verschlossen hat, hättest Du aufhören müssen, Energie zu schicken, denn jeder Mensch darf frei entscheiden, ob er Energie von einem anderen haben möchte (egal ob er sich durch die Energie besser fühlen würde - er wollte es nicht und sein freier Wille MUSS respektiert werden). Natürlich hast Du die Energie nicht wirklich willentlich gesteuert, aber gefallen hat Dir das Gefühl ja schon. Du bist in seine privateste Privatsphäre eingedrungen und hast etwas gesehen, was frei sein sollte - seine intimsten Gedanken. Dies ist ein Verstoß gegen jeden Hexenkodex.

Ich weiss, dass Du das nicht wirklich steuern konntest und selbst davon überrascht wurdest. Du hast mehr Fähigkeiten, als Du weißt. Mein Rat: suche Dir einen Lehrer, der Dir bebringt, wie Du Deine Energie beherrschen kannst.

Du hast Deinen Ex sehr erschreckt. Wie er weiterhin darauf reagieren wird, das weiss ich nicht, aber glücklich war er ja darüber nicht.

Hoffentlich habe ich Dir ein bisschen weiterhelfen können.

Ich drück Dich
Hippolythe
 
... Er war Dein Blitzableiter...
... hättest Du aufhören müssen, Energie zu schicken, ...Du bist in seine privateste Privatsphäre eingedrungen und hast etwas gesehen, was frei sein sollte - seine intimsten Gedanken. ...
...Ich weiss, dass Du das nicht wirklich steuern konntest und selbst davon überrascht wurdest...
...Du hast Deinen Ex sehr erschreckt...

Du sprichst mir aus dem Herzen .. genauso habe ich mich gefühlt dabei!
Ich war mir sehr sicher, dass ich da etwas tue, was man nicht tun sollte - aber ich konnte es weder steuern, noch aufhören. Es war wie ein Zwang, genau das in diesem Moment tun zu müssen. Und ja, ich muss zugeben, es hat sich in dem Moment auch richtig gut angefühlt - und trotzdem hab ich mich dabei schlecht gefühlt. Paradox, ja...

So langsam fange ich an, die Puzzle-Stücke zusammenzusetzen .. früher, zu Zeiten, als noch alles in Ordnung war, haben wir oft ähnliche Unterhaltungen geführt. Abends, nach einem anstrengenden bzw. erlebnisreichen Tag waren wir beide nur noch erschöpft und wollten nur noch schlafen. Als wir dann im Bett lagen, war ich urplötzlich wieder munter und die ganze Erschöpfung war wie weggeblasen. Er sagte dann immer zu mir: "Wie machst Du das nur, wo nimmst Du diese ganze Energie her? Gibs zu .. Du hast Dich heimlich an die Steckdose angestöpselt .. " *grübel* ..
Ich hab ihm immer geantwortet: "es ist Deine Liebe, die mich mit soviel Energie versorgt. Daraus ziehe ich meine Kraft."
Nein, kein Witz, ist echt so gewesen .. hab ich mich da am Ende noch zum "Energievampir" entwickelt?

Oh Mann .. das darf doch alles nicht wahr sein!

Tja, das Thema "Fähigkeiten" ... hat die nicht irgendwie jeder von uns?
Ich weigere mich ja immer noch strikt, von mir zu denken, ich kann etwas (etwas besonderes?), was andere nicht können. Das glaube ich einfach nicht.
Und genau das trifft es wieder auf den Punkt: ich sollte lernen, das, was in mir steckt, zu beherrschen (was auch immer das sein mag, und sofern "es" denn wirklich da sein sollte .. ) - bevor ich noch mehr Unheil damit anrichte. Denn das hab ich ja wohl getan - zumindest fühle ich mich so, als hätte ich es getan... und das macht mir Angst und lässt mich dabei schlecht fühlen. Und das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein ..

"einen Lehrer suchen" .. nun, die stehen wohl kaum an der nächsten Straßenecke und warten drauf, dass ich vorbeigeschlendert komm. Wo also soll ich anfangen zu suchen? Vor allem: wie soll ich wissen, dass er/sie/es richtig und gut für mich ist? Ich meine .. sich jemandem soweit zu öffnen, dass man in dieser Hinsicht mit ihm arbeitet, bedeutet ja auch, einen Teil seines Selbstschutzes aufzugeben .. wie findet man raus, dass genau dieser Mensch das dann nicht für seine Zwecke missbraucht?

Sollte das hier irgendjemand lesen, der sich dazu berufen fühlt .. einfach PN schicken - DANKE!

Und an Dich, Hippolythe: Danke für diesen Beitrag!
 
...diese Energie an einen anderen Gegenstand (Blitzableiter) weitergeben, der sich in seinem Umfeld befindet. Sprich man braucht viel Energie und ein Ziel, das weniger energetisch ist.

noch eine kleine Frage hinterher:

Wie war das dann in diesem Fall, als ich "Besuch" hatte von diesem Mann, der mit mir Verbindung aufnehmen wollte. War ich dann da sein Blitzableiter?
Würde ja bedeuten, er hätte mehr Energie als ich gehabt - aber trotzdem konnte er nicht durchdringen und ist "abgeprallt wie ein Wattebällchen".
Was war das dann? :confused:
 
Ich freue mich, dass ich Dir vielleicht etwas helfen konnte.

Das mit der Lehrersuche ist wirklich ein bisschen kompliziert, jedoch wird es nicht so schnell gehen, wie Du es jetzt glaubst, zu brauchen. Die jetzige Situation wirst Du noch alleine gehen müssen, jedoch ist diese ganze Geschichte doch ein großer Schritt in eine neue Richtung und Du wirst die abenteuerliche Suche nach einem Meister/Lehrer aufnehmen. Du bist damit auf dem Weg und wirst Dich bald umdrehen und merken, wie Du über Dein momentanes Schlasmassel hinausgewachsen bist. Also, lauf einfach mal los.

Bezüglich des Besuches kann ich Dir nur von meinen Erfahrungen erzählen. Wesenheiten in Zwischenformen oder Menschen, die mit der Energie gut arbeiten können, haben die Möglichkeit, sich frei zu denjenigen hinzubewegen, von denen sie glauben, dass ein Kontakt Freude macht oder Nutzen bringt bzw. die evtl. an einen Ort gebunden sind, an dem Du Dich gerade befindest.
Es gibt nun wir überall gute, freche, böse und gefährliche Besucher, die man lernen muss, zu unterscheiden. Ich nehme sie anders wahr als Du und behandle sie auch anders. Es gibt also immer einen Grund, warum Dich jemand besucht, genauso wie es immer einen Grund gibt, wenn Du z.B. mit einer Freundin zum Kaffee trinken gehst. Welchen Grund es bei diesem Mann gibt, dass kann ich Dir nicht sagen. Er ist zwar da (nicht mehr sehr jung, scharze Haare mit leichten Wellen, einfarbige Kleidung) aber nicht bösartig. Warum er zu Dir kommt weiß ich nicht.

Hippolythe
 
Er ist zwar da (nicht mehr sehr jung, scharze Haare mit leichten Wellen, einfarbige Kleidung) aber nicht bösartig. Warum er zu Dir kommt weiß ich nicht.

Hippolythe

hmm .. da hast Du jemand anderen gesehen als ich.
Derjenige, der sich da auf meiner Schulter aufgestützt hat, war eigentlich das genaue Gegenteil:
kurze, blonde Haare, hochgegelt; knallenges, weißes Poloshirt; ein kantiges Gesicht; hellhäutig; und ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Gesamterscheinung Typ "Bilderbuchbodybuilder"....
Ich kannte ihn nicht, noch nie gesehen - aber würde er vor mir stehen, ich würde ihn sofort wiedererkennen.

Und mir kam er schon so vor, als hätte er böse Absichten gehabt. Also "mir wohlgesonnen" war dieser "Besuch" sicher nicht.

Wollte ausserdem nochwas klarstellen, weil ich glaube, da aus meinen eigenen Beiträgen einen Wiederspruch herausgelesen zu haben:
Ich wusste bei alledem, dass ich etwas "Verbotenes" tue und besser aufhören sollte. Aber ich konnte es einfach nicht. Es war wie ein Zwang, so als müsse ich das gerade tun. Ich habe die ganze Zeit über das Gefühl von "oh Gott, was passiert da gerade mit mir?" gehabt... es war wohl ein bißchen, als wäre ich schizophren. Ein Teil von mir hat es genossen, soviel Macht zu haben, mit dieser Leichtigkeit alles tun zu können, was ich gerade tun wollte, ohne jegliche Anstrengung. Der andere Teil von mir wusste genau, dass es schlecht ist, was ich da getan habe, und wollte aufhören, konnte es aber nicht.

Und nun frag ich mich: war dieser andere Teil, der zwingende Teil .. war das wirklich ich selbst? So ein Verhalten, andere zu etwas "zwingen", das würde ich im "real Life" niemals tun!

Oh mann .. wenn ich mir das alles nochmal so durchlese, da kommen mir echt Zweifel an mir selbst. Bin ich denn jetzt total durchgedreht?
Also bisher habe ich mich eigentlich immer als psychisch stabilen und gesunden Menschen empfunden, der zwar hin und wieder seine Problemchen und Sorgen hat, aber immer irgendwie damit klarkommt, "gesundes" soziales Umfeld, Freundes- und Familienkreis alles ok, etc.
.. aber das hier stürtzt mich doch mittlerweile schon in arge Selbstzweifel .. ob ich wirklich noch normal bin.
Das kann doch alles nicht wahr sein .. warum ausgerechnet ich?
 
Als ich dann irgendwann wohl weggedämmert bin hatte ich wieder so ein seltsames Erlebnis.
Plötzlich war ein Mann bei mir, den ich nicht kannte, er hat sich auf meine Schulter gestützt und gesagt: "na, hat Dir der kleine Ausflug gestern gefallen? Bist Du auf den Geschmack gekommen?" Das hat mir wieder Angst gemacht ..

Hat wer dazu eine Erklärung? Klingt für mich sehr interessant.. da bekommt das Stickwort "Fremdsteuerung" gleich eine andere bedeutung. ;-)

Nein, kein Witz, ist echt so gewesen .. hab ich mich da am Ende noch zum "Energievampir" entwickelt?

Das würde ich auch auf das obere Beispiel beziehen.. Vampire sind interessante Kreaturen. Kann es das gewesen sein?
 
Werbung:
Das ich jemanden anderen gesehen habe tut mir leid. wie gut dass ich dafür ein Geld nehme ;))

Aber eines kann ich Dir sagen: Zweifel an Deiner Person sind nicht abgebracht. Solche Gefühle für einen Menschen hatte jeder schon einmal.
 
Zurück
Oben