Begegnung Nebel & Schatten

Hallo Eisfee's Tochter!

Wichtig für eine Analyse ist auch, wie genau waren die meteorologischen Bedingungen? War es kalt? Gab es eine höhere Luftfeuchte? Und auch: wie dunkel war es zu dem Zeitpunkt? Gab es irgendwo Lichtquellen? Wenn ja: welche, wieviele, in welchem Abstand zu dir und dem Nebel?
Es braucht schon etwas Licht um einen Nebel aufhellen zu lassen. Bei keiner Lichtquelle einen helleren Nebel zu finden wäre schon besonders. Hinzu kommt noch, dass der Körper auf geringste gedankliche (unterbewusste) Impulse reagiert. Das heißt: du siehst dich an einem dunklen Ort, der dazu eine mystische Erscheinung hat. Dein Körper reagiert darauf, ohne das du es direkt mitbekommst. Deine Wahrnehmung verschärft sich und dein Körper macht bereit, in einem Ernstfall schnell reagieren zu können. So kann es auch dazu führen, dass du plötzlich mehr wahrnimmst. Wie ein flüsternd klingendes Geräusch, oder eine sich kalt anfühlende Enerige am Arm.


Bearbeitungen empfinde ich eher als verfälschend. Ohne das jetzt böse zu meinen. Was genau hast du bearbeitet? Helligkeit? Es wäre gut, wenn du das Video im Original hochladen könntest und einmal in der bearbeiteten Version.


Liebe Grüße!

Es war sehr warm und richtig dunkel, Es gab Laternen an der Straße und das Blitzlicht vom Handy war an. Das zweite Bild ist bearbeitet undzwar habe ich die Lichteinstellungen geändert um den Kontrast zu verschärfen, um die Konturen von den Erscheinunen im Nebel zu verschärfen. Das erste Bild ist Original ohne jegliche bearbeitung. Ob ich das Video hier hochladen kann weiß ich nicht, aber ich werde es versuchen. Die Luftfeuchtigkeit war normal, also es war nicht schwül oderso einfach ganz normale Luft.
 
Werbung:
Erstens,weil ich glaube,das es jemanden der in einen ESOTERIK Forum ist vielleicht Interese hat,so etwas zu sehen,zweitens weil es der Wunsch meine Tochter war,die übrigenms richtig gut unterscheiden kann war..
Drittens wen ich troz meine Fähigkeiten nichts mehr schreibe,oder über nichts mehr reden will,brauch ich auch nicht solches Forum lesen...Es geht hier um ein Austausch denke ich,an erfahrung,für erfahrene und auch unerfahrene...

Ich lese immer Fähigkeiten. Geht's vielleicht auch ma ne Dosis realistischer.

Ein stark verpixeltes Bild, welches aus einem Video herauskopiert wurde, wird in ein UF gesetzt und mit Inhalt gefüllt. Und oh Wunder, die Leute fangen an was zu sehen. Tolle Medien hat dieses UF. Aplaus, Aplaus.
 
Ich kann nicht verstehen, dass die Mod's es immer wieder zulassen, dass ganz bestimmte User einen Strang zerstören. Immer und immer wieder stelle ich mir die Frage, ob diese User tatsächlich noch echt sind oder ob sie bewusst durch die Unterforen trollen. Sobald hier, in diesem Bereich, ein Thema eröffnet wird, stehen sie sofort zu Stelle und nennen das freie Meinungsäußerung oder Kritik. Dieses Forum war wirklich mal sehr lebendig und interessant. Mittlerweile lohnt es kaum noch, sich einzuloggen. Es kann doch nicht sein, dass diese Leute so viel Langeweile haben, dass sie direkt ganz heiß werden, wenn hier mal jemand was neues schreibt. Also nun mal Butter bei die Fische, was steckt dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Mod/Admin (und das sollte eigentlich bekannt sein), nicht parteiisch sein darf. Das heißt, wenn ein User den, oder die User XY nicht mag, darf ein Mod diese XY User nicht einfach ins Verhör nehmen. Wozu gibt es die Igno-Funktion??
nicken.gif


(Ausserdem vielleicht lieber ein Thema, das bei "Unter uns" angesprochen werden sollte.)
 
Werbung:
Ich kann nicht verstehen, dass die Mod's es immer wieder zulassen, dass ganz bestimmte User einen Strang zerstören. Immer und immer wieder stelle ich mir die Frage, ob diese User tatsächlich noch echt sind oder ob sie bewusst durch die Unterforen trollen. Sobald hier, in diesem Bereich, ein Thema eröffnet wird, stehen sie sofort zu Stelle und nennen das freie Meinungsäußerung oder Kritik. Dieses Forum war wirklich mal sehr lebendig und interessant. Mittlerweile lohnt es kaum noch, sich einzuloggen. Es kann doch nicht sein, dass diese Leute so viel Langeweile haben, dass sie direkt ganz heiß werden, wenn hier mal jemand was neues schreibt. Also nun mal Butter bei die Fische, was steckt dahinter?

Ich möchte dir hier voll und ganz recht geben,aus diesen Grund habe ich hier meine Beiträge mehr als eigeschränkt,hier war es der wunsch meine Tochter,und ehrlich gesagt geändert hat sich nichts,schade es war so ein wunderschönes Forum:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben