Befehl ausgeführt, liebe Spirit

Werbung:
sagst du uns nochmal Deine Fragen dazu... ich habe das ganze "Vorab" nicht mitbekommen und ich weiß nicht, ob die anderen es auch mitbekommen haben.

Grüße Sandra
 
So, liebe Gaby, wie du gesagt hast, hab ich es ausgeführt. Brav wie ich bin. :)
Das ist mein Blatt.






Herr-Dame-Lilie... Lilie im Haus des Herzens... Oh führst Du eine Liebesbeziehung mit knisternder Erotik... ?? :rolleyes:
ups... da liegt aber auch noch ein Bär dabei... :rolleyes: Was hat denn der da für ne Bedeutung... und abei das Herz im Haus der Mäuse...
Das ist mal mein erster Eindruck von Deinem Blatt.
Ist Dein Beruf auch ein Thema für Dich? Denn der Anker hat sich in die Headline gelegt.

Grüße
Sandra
 
sagst du uns nochmal Deine Fragen dazu... ich habe das ganze "Vorab" nicht mitbekommen und ich weiß nicht, ob die anderen es auch mitbekommen haben.

Grüße Sandra

Hallo Sandra,

es geht darum, dass ich gerne wissen möchte, ob und wie es zwischen mir und einem Mann weitergeht. Nach unserem ersten Date (war aber schon Ende Dezember) folgte eine Berg- und Talbahn an Gefühlen. Verursacht durch eine Situation, die sich ihm nach unserem Treffen stellte, die ihn in ein tiefes Loch hat fallen lassen. (Hatte aber nichts mit mir zu tun, ich war nur Auslöser für eine Bewusstwerdung in seinem Leben). Darauf folgten beiderseitige Missverständnisse, Stress, Kontaktabbruch, Beschimpfungen usw.
Am Wochenende gab es so etwas wie ein klärendes Gewitter, mal ein paar Nachrichten, aber er blockt nach aussen immer noch ab. Zumindest hatten wir beide die Möglichkeit mal zu sagen, was ansatzweise in uns ausgelöst wurde. Hatte ihn Anfang der Woche auch zum Essen eingeladen. Keine Ahnung, was jetzt passiert.
Naja, und nun bin ich neugierig, ob und was kommt. :)
 
Herr-Dame-Lilie... Lilie im Haus des Herzens... Oh führst Du eine Liebesbeziehung mit knisternder Erotik... ?? :rolleyes:
ups... da liegt aber auch noch ein Bär dabei... :rolleyes: Was hat denn der da für ne Bedeutung... und abei das Herz im Haus der Mäuse...
Das ist mal mein erster Eindruck von Deinem Blatt.
Ist Dein Beruf auch ein Thema für Dich? Denn der Anker hat sich in die Headline gelegt.

Grüße
Sandra

*lach* Nein, keine Liebesbeziehung mit viel Erotik. Ganz das Gegenteil. :D
Indirekt hat der Beruf auch eine Bedeutung für mich. Aber das Blatt bezog sich mehr auf die Situation mit ihm.
 
Hm, wie macht ihr das, wenn sich an der Situation etwas geändert hat? Legt ihr euch das GB neu oder hat es dennoch eine Gültigkeit?
Da heute wieder Kommunikation stattgefunden hat, die für mich unklar ist, ob Beendigung oder nicht, hab ich nochmals auf ihn gelegt - seine Seite, wie er dazu steht.

Sollte das andere Blatt doch noch Gültigkeit haben, würde ich das neue einfach zu Übungszwecken trotzdem reintun. Ich bin mit den Lennies nicht so bewandert, sondern lege immer das Tarot, will aber die Lennies weiter ausbauen. :)





 
Hihi - machst jetzt nach jedem Telefonat ein neues GB? Wenn man zu oft legt ist es auch nicht gut... Wenn man noch Fragen hat, kann man ja 9er legen (hatt ich dir ja gestern anfangs auch geraten). Heißt jetzt aber nicht dass du noch eine nachschießen musst...
 
Werbung:
Hihi - machst jetzt nach jedem Telefonat ein neues GB? Wenn man zu oft legt ist es auch nicht gut... Wenn man noch Fragen hat, kann man ja 9er legen (hatt ich dir ja gestern anfangs auch geraten). Heißt jetzt aber nicht dass du noch eine nachschießen musst...

*lach*
Ja, erschlag mich Gaby. :) Dann neben wir das letzte zu Übungszwecken, da freu ich mich schon drauf. :banane:
 
Zurück
Oben