Befehl ausgeführt, liebe Spirit

Wer die Wahl hat - hat die Qual - bin jetzt leicht überfordert mit all deinen blättchen *gg*

na schau ma mal deins an:

Ich schau zuerst auf die 4 Mittelkarten: Ja da sieht man mit 33 in 12 und 17 dass Du das unbedingt geklärt haben willst, das fuchst Dich ziemlich, du willst da ne positive veränderung, einen Neubeginn - und wenn geht gleich... Die Sterne liegen im Fuchs, da solltest Du schon mit nötiger Schläue vorgehen, damit Du nicht mehr zertrampelst als Du gutmachst. Ring Reiter sagt auch, dass Du Dich im Kreis drehst und Dir mehr Dynamik wünscht. Aber der Reiter liegt am Berg, der ist noch nicht so weit... Hmm in Haus 24 die Lilien mit 24 daneben da ist schon ne große Leidenschaft von Dir da, obwohl die Situ natürlich am Herz nagt, wär schon schön wenn man das harmonisch lösen könnte. In haus 25 das Kreuz, da mein ich da geht jetzt mal gar nix - auch wenn ich mir die Diagonale anschau 36-21-23-12 da muss unbedingt wieder Ruhe und Stabilität einkehren.

In seinem Bild hat er mal seine Gefühle hinten angestellt, darunter die Probleme mit seiner Ex wegen dem Kind, der wünscht dass da wieder Harmonie einkehrt. Er sehnt sich ziemlich nach seinem Kind. So wie's aussieht hat das jetzt mal für Ihn Priorität 04 liegt auch im haus und eben 30 in 04. Das herz liegt im Buch - das hat er jetzt mal hintenangestellt. In seinem haus der Turm , er isoliert sich. Schön ist dass ihr in einer Reihe liegt und Du siehst genau was zwischen Euch liegt.... Tschuldige wenn ich das so sag aber du bist ihm im Moment ein bissl zu kompliziert, gib ihm ein paar Wochen Zeit (Mond = 4 Wochen), dann werden sich auch wieder neue Wege auftun. Ich denk auch von seinen Eckdiagonalen: 34-11 der steht da grad Gefechte aus entweder finanziell oder auf der Gefühlsebene. und 15-31 er ist jetzt ein bissl geschwächt was seine Stärke und Zuversicht angeht aber die Sonne sagt da kehrt wieder Kraft ein. 21-36-34 hier liegt auch die Auflösung vom Berg - der mächtig auf den Störchen sitzt und die Verstärkung der Gefühle - oder finanziell das kann ich nicht so genau sagen, jedenfalls kommt da eine Wende.

Das Übungsblättchen lass ich aus. Hoff ich konnte Dir ein wenig helfen, wenn Du noch Fragen hast, weißt ja wo ich bin *gg* :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben