Ich sage mal leise "Tschö"

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

vor mehr als drei Jahren bin ich das erste mal mit den Lenormands in Berührung gekommen. Ich habe seitdem viel mit und von ihnen lernen können.

Aber irgendwie ist nun für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von den Karten verarbschieden möchte.

Ich werde viell ab u zu mal vorbeischauen und das eine o andere Blatt mitdeuten, aber ich werde selbst nicht mehr legen!

Ich hoffe dass dadurch ein wenig Ruhe in mein Leben kommt, welches ich ja schon sehr auf die Karten fixiert habe. Bzw. für jedes Problem welches ich hatte, habe ich die Karten befragt. Nun, jetzt ist es an der Zeit mein Leben in meine Hände zu nehmen und für meine Probleme selbst zu entscheiden so wie es das SChicksal für mich vorgesehen hat.
Ich möchte mich nicht mehr von den Karten lenken lassen..

Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
liebe gaby

auch von mir ein liebes "tschüss".....ich wünsche dir viel zuversicht, kraft und auch viel neugierde für das kommende.....
bin momentan selber auf abstand zu den karten, wobei mir in letzter zeit einfach auch meine intuition bezüglich karten flöten ging.....so langsam nähere ich mich wieder an, jedoch nicht mehr so, dass ich bei jeder frage die karten ziehe....

ich wünsche dir eine ganz tolle zeit und freue mich, wenn du hier wiedermal vorbeischaust!
machs gut und fühl dich gedrückt

lg
spacy
 
Liebe Gaby,

eine kluge Entscheidung,

wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben.

LG
flimm
 
huhu gaby,

das ist ein radikaler aber sicherlich richtiger weg - ich habe das selbst auch schon durch.

rgendwann hab ich mir ständig auf alles mit den lennis gelegt und mich hat's immer runtergezogen da ich oft gelegt habe und oft negative karten hatte bzw sie damals einfach nich deuten konnte und dann schöne dinge beim deuten rauskamen die leider nie eingetreten waren - das war mir damals auch alles zu viel also hab ich meine lennis weggeworfen... :rolleyes:

aber die zeit ohne karten war gut, manchmal braucht man so nen radikalen cut um wieder klar zu kommen und ich wünsche die ne wunderschöne kartenfreie zeit und das du deine probleme irgendwie lösen kannst.

und ich denke wenn du wirklich mal hintergründe brauchst, wissen magst wo das problem bei ner angelegenheitliegt liegt, wirst du hier sicherlich jemanden finden der dir mal die kärtchen mischt.

achso und als kleinen lichtblick...
nach einem jahr oder so habe ich gemerkt das mir die lennis gefehlt haben und ich habe mir ein neues deck gekauft, weniger für mich gelegt sondern mich hier im forum angemeldet. und nun lege ich seit januar wieder und bin nich in alte muster zurückgeruscht, juhu

also vielleicht gehts dir auch irgendwann besser und du kommst dann wieder, wäre wirklich schön :)

bis dahin wünsche ich dir alles liebe
 
Werbung:
Auch ich wünsche dir eine kartenfreie zeit in der du dich entspannen kannst und wenn du irgendwann lust hast wieder zu kommen dann bist du wieder willkommen hier bei uns.

Alles Liebe dir

lilit02:umarmen:
 
Zurück
Oben