Kartenlegen

Hallo gaby
Ich kann es leider noch nicht so gut vielleicht probiere ich es trotzdem. Keine Garantie aber ein Versuch ist es wert. Du hast gerade viel Kummer in der Liebe die Sense im Haus des Herzens.Ja, das stimmt! Du bist gezwungen eine Entscheidung in der Liebe zu treffenDas stimmt auch!. Du möchtest, dass sich dein Herzensmann etwas bei dir öffnet um wieder Klärung zu haben. Oder du schüttest ihm dein Herz aus damit er wieder etwas auf dich zukommt. Du bist eine sehr kluge Frau und in der beziehugn treu.Dem kann ich auch zustimmen. du weißt eine trennung würde auch viele unklarheiten mit sich bringen, obowhl du es manchmal in erwägung ziehst oder darüber nachdenkst. Ja!Das glück wäre plötzlich zu ende.Das denke ich, daß es so wäre, aber ich glaube mit einer Trennung würde das Glück kommen!!obwohl er auf dem Hund liegt, haben sich die Blumen auf den Hund gelegt. Korrespondezkarte Mond und Blumen und Herr und schlagne. hat er noch eine Frau neben sich, eine jüngere? Die einzige Frau von der ich weiss, ist seine Schwester. Mit ihr hat er einen sehr guten KontaktQuer geschaut Herz buch sarg herr. gefällt mir nicht so gut. insgeheim weiß er, dass die liebe zu dir irgendwie ein ende hat mit sarg, ich bin etwas vorsichtigEs könnte möglich sein, ja!.kann es nicht so gescheit das kartenlesen. eine freundin aus deinem Umkreis ist nicht ganz ehrlich zu dir, nimm dich in acht kann vielleicht auch mit geld zu tun haben.Ich werde mal darauf achten!!

Nun, es war meines Erachtens schon sehr gut gedeutet!! Was meine Gedanken betrifft, hast Du wohl schon ins Schwarze getroffen!!
Was seine betrifft, kann ich nicht so sagen!
Stecke ja nicht in seinem Kopf :)

Danke Dir!!
 
Werbung:
Hallo Gaby

Innerhalb von 3 Monaten kommt Aktivität in das Alltagsleben, auch in eine lange glückliche Liebe wo sich Schwierigkeiten lösen bzw. nicht mehr so wichtig sein werden, aber der Kummer bleibt trotz alledem - man muss daran arbeiten aber von beiden Seiten aus.
Ich denke du willst mit aller Gewalt diese Beziehung aufrechterhalten. Mit Sonne - Turm und Sarg hoch gerösselt, sieht es mir hier ein wenig nach Manipulation / auch Magie aus.
Du sendest deine Wünsche ins Universum, ohne daran zu denken, ob es dem Partner auch recht ist. Ich denke aber dies tust du rein aus deiner Verzweifelung heraus, weil es dir an Klarheit mangelt. Ich sehe du legst viel Wert auf Meinung von anderen, aber du solltest lieber auf dein Inneres hören - eigentlich Frieden finden mit dir Selbst, weil dich die momentane Situation verwirrt. Nehme Kontakt mit deinem höheren Selbst oder Geistführer auf, er wird dich führen und dir Helfen. Gerade deshalb solltest du auf deine innere Stimme hören.
Ich sehe auch argen Kummer, man ist sich unklar in welche Richtung man im Leben gehen soll.
Was ich auch sehe sind Stagnationen im Intimleben. Hier liegen kurzfristige Schwankungen - ein auf und ab. Auch hier müsste man Anfangen daran zu arbeiten, damit es nicht all zu oberflächlich abläuft. Ich denke, deine Eifersucht, wenn ich es recht lese, macht auch viel kaputt und dies beeinträchtigt auch die Harmonie in der Beziehung.
Die spirituelle Arbeit mit Menschen - auch Kartenlegen gibt dir auch Vertrauen und Kraft.
In deiner Beziehung werden Dinge nicht angesprochen gar ausgesprochen, bzw. geklärt. Dein Partner fühlt sich angebunden in dieser Beziehung. Auch teilt er dir nicht seine Wünsche und Sehnsüchte mit. Dein Partner hat auch einen Umzug im Kopf. Er spielt mit den Gedanken zu einem Familienmitglied zu ziehen - ist jetzt nur eine Vermutung von mir.
Die letzten 4 Karten sagen mir du musst mehr Stabilität zu deiner Seele aufbauen, sonst bleiben die Streitigkeiten/Diskussionen, die aber nicht zum Ziel führen, sondern diese Streitigkeiten bringen keine Klarheit herbei.

Mehr kann ich im Moment nicht sehen......wünsche dir viel Glück und Kraft, deinen für dich richtigen Weg zu finden und auch zu gehen.
 
Zurück
Oben